Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moderne hardstyle Kick?
Hallo allerseits ,

ich mache seit einer weile meine Kicks mit Sonic Academy´s Kick 2 + Izotope Trash + diverse Eq´s , shaper .
Diese "Standard" Kicks wie man sie halt kennt bekomme ich mittlerweile einigermaßen hin ,

wo ich aber noch nicht hinter gestiegen bin ist dieser moderne style den man z.b bei " Sub Zero Projekt - The XPRMNT" (beim Melodic drop, nicht das intro)  oder  -"DBSTF - Ghost Stories" hört.

Hat jemand ein paar tipps/techniken wie man zu einem ähnlichen sound kommt?

Dankeschön Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Knackendes Geräusch am Ende der Kick Iborad 5 222 24.09.2018, 19:27
Letzter Beitrag: TheSampleThief
  Gut gemixt? (Hardstyle) qonix 3 228 25.08.2018, 20:47
Letzter Beitrag: qonix
  Kick Produktion (techno, tekk, hardcore) basti1232340 9 1.115 12.08.2018, 09:58
Letzter Beitrag: Droppy-Lee
  Blicke nicht durch (Kick+Bass) qonix 4 624 16.06.2018, 16:39
Letzter Beitrag: qonix
  harte kick /techno/hardtekk produzieren basti1232340 4 942 21.05.2018, 19:18
Letzter Beitrag: basti1232340

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste