Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rap/HipHop Stadt der Engel - Ari Zonar
#1
Hallo Forum!

Bin ja mit nem Kumpel seit längerem schon dran ein Album auf die Beine zu stellen.. so langsam geht's in den Endspurt und aufgrund dessen haben wir son kleinen Song gebastelt um schonmal drauf einzustimmen .. nen "Pitch-Song" wenn man so will Smile

Inhaltlich bearbeitet der Song das, was hier sicher schon jeder so empfunden hat .. Musik machen und kaum Beachtung dafür finden. Gibt ein paar Querverweise zum kommenden Album, die mit dem Wunsch gespickt sind, dass sich eben obiges Problem ändern soll.

Vllt kein guter Zeitpunkt, da gerade hier heiß diskutiert , aber das verwendetet Mikrofon ist wie immer das Rode Nt1 A.
Aufnahme Raum war x Beliebig .. also nix Studio mäßiges oder so ( Bei Ihm zuhause iwo )

Beat und Mische sind von mir , Aufnahmen und Text von Ari Zonar.

Der Song wird mit Musikvideo veröffentlicht werden .. die Arbeiten daran haben am Sonntag begonnen, schauen wa mal wann das fertig ist.

Bin offen für jegliche Kritik und Anregungen!

Achso ja .. der Song ist noch ziemlich leise .. da ist aber noch viel Luft nach oben was die Lautheit anbelangt ohne wirklich Klangverluste zu erleiden.

genug Bla Bla

Was haltet ihr soweit davon?
Mische?
Beat?
Gesamteindruck?
Was auch immer?







Grüße,
Pascal


Angehängte Dateien
.mp3   Ari SDE4.mp3 (Größe: 3,68 MB / Downloads: 54)
.

.

.
Soundcloud
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stadt der Engel - Ari Zonar - von Pascal - 10.01.2017, 11:32
RE: Stadt der Engel - Ari Zonar - von tambour - 10.01.2017, 17:34
RE: Stadt der Engel - Ari Zonar - von Reasy - 10.01.2017, 19:10
RE: Stadt der Engel - Ari Zonar - von DoppelG - 13.01.2017, 20:27
RE: Stadt der Engel - Ari Zonar - von Rooky - 14.01.2017, 18:34
RE: Stadt der Engel - Ari Zonar - von Alrie - 14.01.2017, 21:26
RE: Stadt der Engel - Ari Zonar - von Reasy - Gestern, 12:10
RE: Stadt der Engel - Ari Zonar - von 7th - Gestern, 12:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste