Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vocal Sample stretchen
#3
Hi
Harmor hab ich leider nicht (ich benutze ihn auch nie, mein Standard Synth ist Massive).
Also bei deinem Lied ist es ja so, dass du einen Vocal Chop hast, mit dem du mehrere Anschläge machst. Für so etwas müsste ich ja nur ein kurzes Stück aus einem Vocal rausschneiden, die Dynamik etwas mit einer Volume Automaition bearbeiten, usw...
Was ich aber erreichen will ist, dass ich aus eben so einem kurzen Vocal Chop eine sehr lange Note machen kann (der Ton soll ca. 10mal länger anhalten). Ich weiss, dass mag etwas unmöglich klingen, aber vielleicht gibt es ja einen Trick wie man die Sache „hintergehen” kann. Oder vielleicht gibt es einen Synth mit dem man aus einem Vocal Chop einen Wavetable machen kann und den dann in Dauerschleife spielt. Ich weiss nicht ob ich sowas mit Serum erreichen könnte, weil ich mir den noch nicht zugelegt habe.
Vielleicht irre ich mich auch komplett und was ich zu erreichen versuche, ist sowieso in keinster Weise machbar. Ich weiss es nicht...
Musizieren
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vocal Sample stretchen - von Killerherz - 10.01.2017, 23:32
RE: Vocal Sample stretchen - von AlexzBeatz - 10.01.2017, 23:59
RE: Vocal Sample stretchen - von Killerherz - 11.01.2017, 00:32
RE: Vocal Sample stretchen - von AlexzBeatz - 11.01.2017, 00:36
RE: Vocal Sample stretchen - von AlexzBeatz - 11.01.2017, 00:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vocal eines Sängers auf eigenem Remix ohne Absprache verkaufen? Penga 5 584 06.06.2017, 17:45
Letzter Beitrag: tambour
  sample pitchen ohne tempo zu verändern nichtchris 6 776 05.05.2017, 00:22
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ
  Vocal-Effekt Onauc 2 665 14.08.2016, 23:50
Letzter Beitrag: Onauc
  Sample aus Edison zu leise Killerherz 2 632 08.04.2016, 22:05
Letzter Beitrag: Killerherz
  Epischer Brass/Tuba/Horn Sound erstellen/sample zteve 2 977 22.02.2016, 00:56
Letzter Beitrag: Harbinger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste