Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FL 12 Melody nicht mehr im Takt
Hey Leute, ich hab ein gewisses Problem was die Melody-produktion betrifft. Und zwar wenn ich eine (Hardstyle) Melody erstelle ist zwar alles noch in Ordnung, aber nach einer gewissen Zeit (oder nach dem Abmischen) ist die Melody auf einmal nicht mehr im Takt. Dieses Problem kommt nicht immer vor und in manchen Projekten geht es sehr gut und es ist alles in Takt. Ich weiß nicht ob es an den Synthesisern oder den Effekt Plugins liegt.

Synthesiser: Massive, Sylenth1, Nexus
Effekt Plugins (auf den Leads): apQualizr 2, Ambience, Fruty Compressor, iZotobe Ozone Image, Kickstart, Pitchweel, Fruty Parametric EQ 2

Hoffe ihr könnt mir helfen.  Fragend

Nachrichten in diesem Thema
Melody nicht mehr im Takt - von SpecialVibes - 17.06.2017, 13:52
RE: Melody nicht mehr im Takt - von Alrie - 17.06.2017, 14:21
RE: Melody nicht mehr im Takt - von mannibeatz - 17.06.2017, 15:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [FL 12] Mp3/ogg/wav exportieren funktioniert nicht Emerix 5 136 12.06.2018, 21:36
Letzter Beitrag: Emerix
  Keyboardbelegung stimmt nicht andi 0 75 06.06.2018, 16:39
Letzter Beitrag: andi
  neue Sounds in Fl 20 hinzugefügt und kann jetzt keinen einzigen mehr öffnen! lex_Bo 12 215 06.06.2018, 10:05
Letzter Beitrag: nkn80
  Drag and Drop funktioniert nicht mehr andi 2 196 20.05.2018, 21:39
Letzter Beitrag: andi
  Hilfe, mein Projekt öffnet sich nicht mehr Lifeisgood 4 443 03.04.2018, 18:34
Letzter Beitrag: Iborad

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste