Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audiospur Gesang von Klavier trennen
#12
Wirklich sauber unterschiedliche Instrumente/Stimmen eines Stereomixes zu trennen geht nichtz wirklich. Das sollte ja jetzt wohl klar sein. Zwinker
Wenn es darum geht Gesang und Piano in Deinem Beispiel rythmisch gerade zu rücken, dann könnte das ggf. mit Melodyne funktionieren. Das aber auch nur halbwegs mit den teureren Versionen Editor oder Studio, die DirectNoteAccess (DNA) zur Verfügung stellen. Dazu muss man dann deutlich tiefer in die Tasche greifen. Ob sich dass in Deinem Fall lohnt, wage ich zu bezweifeln.

Signaturen sind doof! BigSmile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Audiospur Gesang von Klavier trennen - von Musikus - 19.06.2017, 07:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gesang kaufen, wo? Jimbo 16 1.996 29.01.2017, 04:30
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ
  Reverb auf Klavier Obscuritas 4 936 01.01.2017, 16:06
Letzter Beitrag: Alrie
Question [FL 12] Starke Lautstärkeunterschiede im Gesang Sukey 10 1.545 02.12.2016, 19:45
Letzter Beitrag: Sukey
Question Klavier/Piano E5 knackt/knistert Obscuritas 2 680 28.11.2016, 14:23
Letzter Beitrag: Fruity Phil
  Gesang aufnehmen. Vom Edison in die Playlist? Tiles 12 1.583 28.05.2016, 13:29
Letzter Beitrag: Tiles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste