Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sample nach exportieren viel leiser
(12.01.2018, 12:51)Muz schrieb: Kann es sein, dass es schlicht daran liegt, dass Samples in der Preview oder auch im Channel Rack grundsätzlich nicht mit voller Lautstärke abgespielt werden? Sprich: Auch Samples, die eigentlich volle Amplitude haben, gehen nicht an die 0 db, sondern werden leiser abgespielt.
Wenn du das Sample direkt in die Playlist ziehst, müsste es dann volle Lautstärke haben bzw. wie sieht denn die Waveform des Samples aus? Geht die an die 0db? Wenn ja, dann liegts wohl nur am Abspielen, wie ich es gerade beschrieben habe, ansonsten lieg ich wohl falsch und es liegt doch am rendern BigSmile

(12.01.2018, 13:51)Iborad schrieb: @ Muz:
Nein die geht nicht an die 0 dB ran.

(12.01.2018, 18:10)Iborad schrieb: @ Musik Magier:
Hast voll recht. Also im edison ist alles schön. Da passt die Lautstärke. Das mit der sampler channel lautstärke hab ich voll verbimmelt. Da dachte ich schon mal ich hab an alles gedacht und hab doch was verpeilt. Und mal wieder die einfachsten Dinger
Verärgert  
Immer die Fehler die vorm Rechner sitzen!!! Schämend

[...]

Pfeife LOL BigSmile

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sample nach exportieren viel leiser - von Muz - 12.01.2018, 20:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übergänge - Track leiser / lauter machen Matze112 2 46 10.07.2018, 20:43
Letzter Beitrag: mannibeatz
  [FL 12] Mp3/ogg/wav exportieren funktioniert nicht Emerix 5 247 12.06.2018, 21:36
Letzter Beitrag: Emerix
Shy Nach Update nur noch Demo Version??? Fabi 3 199 03.06.2018, 12:18
Letzter Beitrag: Fabi
  Music wird zu schnell abgespielt. viel zu schnell Paulboooom 14 631 27.04.2018, 18:25
Letzter Beitrag: mannibeatz
  Sample herrausfindbar? 1050Ti 7 681 26.04.2018, 22:03
Letzter Beitrag: h66

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste