Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutes House-Electro Sample Pack
#1
Mich würde mal interessieren, welche Sample Packs wirklich gut sind.
Ich habe mir schon einige angeschafft, aber immer wieder waren die Samples zum größten Teil absolute Schei.e.
Die Sounds sind manchmal einfach nur übelst lächerlich oder hören sich von der Qauli her richtig blöd an.(auch mit Equalizer...)
Bisher hat mir eigentlich nur ein Vengeance Sample Pack gefallen.
ich suche keine loops oder so...

Welche Samples benutzt ihr denn so ?
Der preis ist mir egal, aber es wäre natürlich auch besser, wenn sie nichts kosten...

Ich hoffe, ihr könnt mir in dieser Angelegenheit helfen.
Schon mal danke im Voraus !
____________________________________________

Zeit wieder Musik zu machen Smile
Zitieren
#2
http://www.samplemagic.com/cd_minhouse.htm

Die hier sind top für Electro und minimal
Zitieren
#3
http://www.wildfunk.com
Zitieren
#4
Gibts in der Richtung auch was for freeZwinker?

[Bild: fruityloops.gif]


Zitieren
#5
Was nichts kostet, ist nichts wert! Zwinker

Also ich hab persönlich die Schnauze voll von kostenlosen Samples... meistens ist es echt nur Müll.

Wer nichts investieren will, muss sich aber damit begnügen bzw. selber schrauben.

Falls irgendjemand gute Electro House Samples kennt, dann bitte ruhig hier posten! Aber bitte keine Loops oder Samples die schon bis zur Kante mit Effekten zugekleistert sind Zwinker
Zitieren
#6
Ja ...sind schon größtenteils geile Samples...von der Quali und so..

Aber ich will keine Loops.Ich will eigene Beats machen, nicht die Samples -treist- einfügen.
Also nur Sample Singles.

Noch Ideen ?
____________________________________________

Zeit wieder Musik zu machen Smile
Zitieren
#7
Du kannst mit dem Slicer Sample Loops zercutten und die einzelnen Bestandteile daraus dann verwenden, um deine Drumsets selbst zu machen.
- Producing & Soundengineering -

Anfragen über:
dasUnique@gmail.com
Zitieren
#8
Ja, das mach ich ja schon ständig, nur halt mit Edison. Ich schneide auch aus kompletten Liedern einzelne Samples wie Hats oder Kicks raus.

Das Problem ist nur: Oft muss ich dann die Frequenzen, die stören -rausequalizen- (?), und das ist manchmal mit mehrerem Exportieren verbunden, auch bei vielen Sample Loops.(Wenn ich eine Snare will, ist diese meistens auf einem Kick)
Dabei geht ja auch Qualität verloren.
Nervt nun mal.
____________________________________________

Zeit wieder Musik zu machen Smile
Zitieren
#9
Von Loopmasters gibts beispielsweise ein Moguai SampleKit: Erstklassige Qualität und geniale Samples. Wenn man die Teile noch durch ein paar Filter jagt, kriegt man zumindest keinen Sound hin, der sich wie ne Moguai-Kopie anhört...

Alex
Zitieren
#10
Hat die Samlpes http://www.samplemagic.com/cd_minhouse.htm zufällig jemand und kann bestätigen das es sich lohnt ? Smile

Zitieren
#11
Wenn sampels dann Vengence. Alles andere ist meistens Müll.....
Zitieren
#12
(31.05.2011, 19:14)eminenz schrieb: Wenn sampels dann Vengence. Alles andere ist meistens Müll.....

richtig muss es heißen: vengeance ist müll Smile
Zitieren
#13
(15.07.2011, 19:26)FL7 schrieb:
(31.05.2011, 19:14)eminenz schrieb: Wenn sampels dann Vengence. Alles andere ist meistens Müll.....

richtig muss es heißen: vengeance ist müll Smile

find die vengeance samples eig recht gut - die benutz ich auch gern, allerdings total bearbeitet und stark effektiert - so wie bei allen samples Zwinker

grußZwinker
Zitieren
#14
(15.07.2011, 19:35)Anadune0903 schrieb: allerdings total bearbeitet und stark effektiert

na is ja kein wunder wenn sie aus fertigen liedern rausgeschnitten wurden BigSmile

Zitieren
#15
(15.07.2011, 19:45)FL7 schrieb:
(15.07.2011, 19:35)Anadune0903 schrieb: allerdings total bearbeitet und stark effektiert

na is ja kein wunder wenn sie aus fertigen liedern rausgeschnitten wurden BigSmile

what???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sample Hilfe Anfänger SeniorePru 3 285 27.09.2017, 21:14
Letzter Beitrag: tambour
  Deep House Samples (Drums/Percussions) Musikarchitekt 0 763 26.08.2016, 01:19
Letzter Beitrag: Musikarchitekt
  Eigenes Sample Pack erzeugt Fehler in Fl Studio Killerherz 11 1.349 06.08.2016, 20:22
Letzter Beitrag: Tiles
  Suche Sylenth 1 Preset von dem folgendem Sample! Bitte um schnelle Hilfe. Jelumix 1 902 28.07.2016, 14:34
Letzter Beitrag: CJoe
Question House Synths Danvibes 17 2.753 25.01.2016, 16:43
Letzter Beitrag: Alrie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste