Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo neu hier aus potsdam und sende gleich ne myspace seite von mir zum anhören mei
ich hei ´ße sven. Wohne in potsdam student und 30 jahre. Ich mixe schone eine weile und produziere seit 2 monaten erst wieder (nach laaaanger pause ) neu mit FL 8 studio xxl und ne menge plugins, samples and den synths vanguard und nexxus , ne angeschlossene hifi anlage und monitorboxen. weihnachten kommt ein usb midi keyboard dazu.

so das ist nicht das proffesionelle studio aber es ist das was mein geldbeutel in 2 monaten hergab.

ich werde hart arbeiten damit ich meine musik unter die menschen bringe

das djing und das produzieren möchte ich auf proffesionellerem weg machen. also schaut auf den link und det dort bin icke und das dazu is meine musik produziert mit FL 8.
Ich bin bereits 30 jähriger potsdamer, innerlich und äußerlich aber eher 23 j.

ich danke euch sehr für ein statement ein feedback zu den tracks und bitte wenn ihr hört von anfnag bis ende hören. selbst bei den dortigen probebeispielen.

danke für die feedbacks nett von euch danke
Hallo und willkommen im Forum. Von welchem link hast du geredet - ich kann keinen finden Zwinker bin ich blind? Lg
grüß dich erstmal

ich will dich ja hier nich blöd anfahren aber leß dir doch bite erstmal die ganzen regeln hier durch bevor du hier was machst.

weil so machst du kein proffesionellen eindruck. Zwinker

greetz
Chaos! Panic! Disaster!! (my work here is done)

Sammelthread zum Thema Mixing und Mastering

wenn Du aus Schlumpfhausen wieder physisch und geistig da bist, darfs nochmal versuchen hier zu posten und überlegen, was DU falsch machst was alle anderen richtig gemacht haben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSGVO auf eigene Seite? musiclove 5 187 11.07.2018, 18:22
Letzter Beitrag: Tiles
Smile Hallo! Zaitin 11 1.911 08.08.2017, 09:37
Letzter Beitrag: Merzoirmur
  Ein Hallo in die Runde Mindgame 7 1.400 31.01.2017, 23:57
Letzter Beitrag: Dr. Sommer
  Hallo und SOS Mama 9 1.680 16.11.2016, 22:18
Letzter Beitrag: Sukey
  FL 12 oder gleich Kugel geben? Tiles 66 8.281 15.08.2016, 08:12
Letzter Beitrag: Tiles