Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Covern und Remixen - Was ist erlaubt?
#31
Ah ok und ich nehme dann mit denen Kontakt via email auf und sage, dass ich einen remix von Track xy machen will und erkundige mich, wie ich mir die Rechte dafür besorgen kann?? Sorry für dieses Fragerei aber ich kenne mit dem Copyright Dschungel halt wenig aus...
Zitieren
#32
richtig. möglicherweise wird allerdings auch eine produktion deinerseits angefragt um sich einen eindruck zu verschaffen in welche "richtung" es gehen würde.
~greetz~
Zitieren
#33
Ok danke ich probiere das dann mal XD
Zitieren
#34
wünsche erfolg!
~greetz~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Austausch/Diskussion(Keine Frage)Zum Thema Remixen/Vocals Samplen Age of Darkness 0 733 07.03.2017, 19:55
Letzter Beitrag: Age of Darkness
  Darf ich MP3s, WAVs, Samples, Sounds etc. von anderen verwenden und remixen? Boron Carbide 9 2.687 15.08.2013, 16:59
Letzter Beitrag: KIvschranz
  Spezielles Sampling (erlaubt?) fff 6 1.516 10.02.2013, 22:17
Letzter Beitrag: fff
  Jemand Lust zu Remixen? charla 14 1.925 19.02.2012, 20:45
Letzter Beitrag: Skratchit
  Songvorstellung im Internet erlaubt Dr_Mabuse 11 2.519 19.12.2010, 21:56
Letzter Beitrag: Cr@zyhost3r



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste