Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
seite gespeert -.-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter !

nur um mal meine abwesenheit zu erläutern und meinem ärger luft zu machen ....

mein verkakter arbeitgeber hat nu mittlerweile auch diese seite gespeert, ich könnt kotzen !! was soll ich denn nu die ganze zeit machen Zwinker

.... leidensgenossen erwünscht
Wie wäre es mit arbeiten? BigSmile

Sei froh, dass dir noch nicht fristlos gekündigt wurde! Zwinker

Signaturen sind doof! BigSmile
ahhh ... is ja nicht so das ich net arbeite ... ich bin laut meinen bewertungen stark überm ausbildungsdurchschnitt ..

aber is echt asso man .... is ALLES gespeert, wo man mal raufklicken würde wenn man zeit hat
GESPERRT ist das wort nachdem du suchst! nich gespeert, sowas macht dein arbeitgeber mit dir wenn er dich während der arbeit im netz erwirscht. mit nem ganz langen speer in den hintern BigSmile!

aber ist schon kacke, kann dein schmerz nachvollziehen! somit ist aber die vorfreude nachhause zu kommen noch grösser und der überaschungseffekt ist auch besser.
benutz doch dein handy, hab den ganzen tag auf arbeit mein telefon online gehabt und wenn einer kommt, schwupp, in die tasche damit, muhahaha!
ja eben speer im arsch ... sag ich doch Zwinker !!

naja ... wenn ich nach hause komm,hab ich selten zeit zu surfen und wenn ich am pc bin mach ich halt mukke ...
naja genug geheult , hilft nix
(08.04.2010, 18:19)cartman78 schrieb: GESPERRT ist das wort nachdem du suchst! nich gespeert, sowas macht dein arbeitgeber mit dir wenn er dich während der arbeit im netz erwirscht. mit nem ganz langen speer in den hintern BigSmile!

Harhar... Sehr geil!!

Zudem nach diesem Spruch:

(08.04.2010, 18:12)ali1987 schrieb: ich bin laut meinen bewertungen stark überm ausbildungsdurchschnitt ..

Und dazu aus aktuellem Anlaß: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale...89,00.html

Quod erat demonstrandum! BigSmile BigSmile BigSmile
wo bin ich hier denn gelandet BigSmile ...zeit meinen weg als azubi anzutreten Zwinker
geh dpch einfach auf irgendwelche Proxyserver, die die dann dieses ganz komischen langen Links geben^^

Könnte sein dass du damit die Sperre umgehst^^
Bei solchen Bedingungen würde ich den Job sofort schmeißen.
Mein Chef hat mir nur die Kopfhörer weggenommen wegen den video tutorials Zunge rausstrecken
aber seite speeren ist echt böse!!!

man hab ich ein glück Smile

80% meiner Arbeitszeit surf ich auf irgendwelchen musik seiten ^^

...den rest rauch ich oder ess Smile
Machs wie n freund von mir in amerika:
Hau dir auf deinen Rechner zu hause n Proxy drauf (hat der sogar selbst geschrieben inkl server und allem -.-)
Geh bei der Arbeit auf deine Seite
Lass deinen Rechner zu hause für dich auf die Seite gehen.

Noch besser geht das natürlich (wenn man von Proxys keine Ahnung hat) so:
Nimmst Teamviewer (wie bei unseren Gesprächsrunden)
Lässt PC zu hause an, und Teamviewer sitzung offen.
Verbindest dich an der Arbeit damit
Steuerst deinen PC zu hause, alles was bei dir ankommt sind die Steuerbefehle und das Bild, nicht aber der Browser oder der inhalt Zwinker

Ich hab keinen Job.
Wer Gold scheißen will, muss erst einmal Gold fressen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSGVO auf eigene Seite? musiclove 5 1.359 11.07.2018, 18:22
Letzter Beitrag: Tiles
  hallo neu hier aus potsdam und sende gleich ne myspace seite von mir zum anhören mei sportschlumpf007 3 876 07.12.2009, 22:41
Letzter Beitrag: Cr@zyhost3r

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste