Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sytrus in andere Sequencer einfügen
#1
Hi leute wollte ma fragen ob das geht das man den sytrus auch woanders einbinden kann weil auf image line steht ja das er ein fl als auch sowohl ein Vsti synth ist und daher wollt ich ma wissen ob man den auch in cubase oder so einfügen kann?
Zitieren
#2
Kurze Antwort: Ja Smile

MfG
Lord van Noise
Zitieren
#3
(03.06.2010, 23:27)DeBoo schrieb: Kurze Antwort: Ja Smile

und wie mach ich das weil mit nem ja is mir da nich geholfen Zwinker
Zitieren
#4
Du kannst ihn dir von deinem User Account auch als VST Version runterladen.
[Bild: http://dl.dropbox.com/u/7096171/Unbenannt.jpg]

oder der Direkt-Link: http://downloads.image-line.com/sytrus/s...nstall.exe


LG Marius
Zitieren
#5
Da kann man ja gleich noch eine Frage anschließen:
Macht es mehr Sinn, den Sytrus als FL-Plugin zu nutzen oder sollte man ihn als VSTi benutzen oder ist da gar kein Unterschied?
Zitieren
#6
Na in FL aufjedenfall als FL-Plugin.. (in anderen sequencern geht die FL version logischerweise nicht BigSmile da dann zwangsläufig vsti lol)

da du erstens die möglichkeit der ganzen slide und x y sachen in der pianoroll hast... und der farbchannels... so kannst dann z.b. auch "polyphon monophon" bzw. polylegato spielen.

zudem ist die FL version natürlich ressourcen schonender da logischerweise an FL angepasst.

Es lebe das Holz hihi, bin wieder im Waldfieber BigSmile Zwinker
Die Lautstärke regeln sie mit der Entfernung des Kopfhörers zum Ohr.

Mein Album "Fractal Salat" auf http://quantumdigitsrecordings.bandcamp....full-album
Zitieren
#7
Und wie verhält es sich mit den Presets?

Bei Harmless sind auch nur bei der FL Version die Presets enthalten. Könnte es mir bei Sytrus auch so vorstellen.
- Producing & Soundengineering -

Anfragen über:
dasUnique@gmail.com
Zitieren
#8
(04.06.2010, 12:29)Junic schrieb: Bei Harmless sind auch nur bei der FL Version die Presets enthalten.

Stimmt doch gar nicht. Zunge rausstrecken

Die VST-Versionen können auch FL-Presets laden & speichern.
Zitieren
#9
Ja, das man sie dann reinladen kann ist schon klar Smile. Aber ich hatte anfangs den Harmless als VSTi installiert und hatte keine Presets darin gehabt. Habe mich gewundert als hier von Presets gesprochen wurde. Hab dann die FL Version genommen und da waren dann nen haufen Presets enthalten.
- Producing & Soundengineering -

Anfragen über:
dasUnique@gmail.com
Zitieren
#10
Die Presets sind schon dabei, aber bei gols VST-Plugins ist das Preset-Auswahlmenü unten rechts am Pluginrand.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  andere Arten von EQ 1050Ti 5 715 20.02.2018, 05:20
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ
  Gross Beat (oder andere VST) triggern Calli 3 1.352 23.08.2017, 18:36
Letzter Beitrag: Calli
  Kostenlose Drumkits, Plugins u. andere instrumente Dennis.Neuber 8 2.718 02.02.2017, 13:34
Letzter Beitrag: Fruity Phil
  Sytrus Default Strings in FL 12? Trypsilo 5 1.142 20.11.2016, 00:22
Letzter Beitrag: Musik Magier
  Sytrus in Cubase FruityJoa 2 1.316 30.11.2015, 16:16
Letzter Beitrag: amperr



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste