Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User treffen
#1
Moin leute,

ich weiß, dass es schon mal so eine Aktion gab, bei der sich ein paar Leute aus dem Forum getroffen haben:
http://www.flstudio.de/documents/218.html

das war 2007 und ich kann mir denken, dass das ne echt gute Aktion war.

Also folglich meine Frage:

Wer hätte denn Bock sowas mal mitzumachen (oder von denen die beim 1. User treffen da waren "nochmal" mitzumachen)?
Als Lokation denke ich wäre Berlin oke (bei mir macht es eh keinen Unterschied weil Saarland absolutes Kaff ist).

Weiß nicht, wie Ihr das 2007 mit der Organisation und der Lokation gemacht habt... will nur mal den Gedanken eines user-Treffens aufgreifen.

Gruß
Susch
Zitieren
#2
Also ich wäre auf jedenfall dabei! und mobil bin ich auch... fall jemand noch aus essen dabei ist.. fahrgemeinschaft BigSmile

gruss
amperr
Zitieren
#3
Ich bin für Hannover! dann hab ich auch das geld um da eben vorbei zu fahren Zwinker
Weil unsern Firmenwagen krieg ich dafür bestimmt nich..und als vorstudent hab ich grad net so viel Zwinker
Wer Gold scheißen will, muss erst einmal Gold fressen.
Zitieren
#4
(17.06.2010, 14:29)DJ Weigang schrieb: Ich bin für Hannover! dann hab ich auch das geld um da eben vorbei zu fahren Zwinker
Weil unsern Firmenwagen krieg ich dafür bestimmt nich..und als vorstudent hab ich grad net so viel Zwinker


war ich schon ein paar mal.. also auch super... nur was mich immer wundert.. in hannover trifft man sich unterm s****** gelle Augenroll
komisch komisch LOL
dafür ist der puff mitten inner stadt Cool

gruss
amperr
Zitieren
#5
Lokation können wir ja später mittels Umfrage ermitteln- also Hannover und Berlin stehen als mögliche Austragungsorte^^

Sind schon mal zu 3. Smile


Termin regeln wir dann auch noch- geht jetzt erstmal ums Interesse
Zitieren
#6
Wie wär's denn mit Köln oder so? Also irgendwas hier in NRW...
Zitieren
#7
ohh lol die neue forum generation hat es nun vor Smile ...

ich weis noch damals waren es bert malek filthy und ich die das ganze hier auf die beine gestellt haben...
keiner mehr hier ausser ich lol...

naja.. malgucken wie das bei euch abläuft.. BigSmile vielspaß Smile

Es lebe das Holz hihi, bin wieder im Waldfieber BigSmile Zwinker
Die Lautstärke regeln sie mit der Entfernung des Kopfhörers zum Ohr.

Mein Album "Fractal Salat" auf http://quantumdigitsrecordings.bandcamp....full-album
Zitieren
#8
(17.06.2010, 18:49)Musik Magier schrieb: ohh lol die neue forum generation hat es nun vor Smile ...

ich weis noch damals waren es bert malek filthy und ich die das ganze hier auf die beine gestellt haben...
keiner mehr hier ausser ich lol...

naja.. malgucken wie das bei euch abläuft.. BigSmile vielspaß Smile

oke- Musik Magier kommt auch Zwinker
Zitieren
#9
oh wie genial, da wär ich auch dabei Smile
Zitieren
#10
btw: Was is eigentlich mit Malek und co, sind doch noch angemeldet, sogar neulich mal on, warum so unaktiv?
Wer Gold scheißen will, muss erst einmal Gold fressen.
Zitieren
#11
(17.06.2010, 18:54)Susch schrieb:
(17.06.2010, 18:49)Musik Magier schrieb: ohh lol die neue forum generation hat es nun vor Smile ...

ich weis noch damals waren es bert malek filthy und ich die das ganze hier auf die beine gestellt haben...
keiner mehr hier ausser ich lol...

naja.. malgucken wie das bei euch abläuft.. BigSmile vielspaß Smile

oke- Musik Magier kommt auch Zwinker



ne wohl eher nich... sag ja das is die neue foren generation Smile

Es lebe das Holz hihi, bin wieder im Waldfieber BigSmile Zwinker
Die Lautstärke regeln sie mit der Entfernung des Kopfhörers zum Ohr.

Mein Album "Fractal Salat" auf http://quantumdigitsrecordings.bandcamp....full-album
Zitieren
#12
@ Weigang: http://www.flstudio-forum.de/thread-10246.html

Also wie gesagt, ich wär ja dabei, ABER es sollte dann schon in NRW sein, sonst darf ich sowieso nicht kommen (keine Rechte als 14-Jähriger.. lol) BigSmile
Zitieren
#13
(18.06.2010, 06:07)Musik Magier schrieb:
(17.06.2010, 18:54)Susch schrieb:
(17.06.2010, 18:49)Musik Magier schrieb: ohh lol die neue forum generation hat es nun vor Smile ...

ich weis noch damals waren es bert malek filthy und ich die das ganze hier auf die beine gestellt haben...
keiner mehr hier ausser ich lol...

naja.. malgucken wie das bei euch abläuft.. BigSmile vielspaß Smile

oke- Musik Magier kommt auch Zwinker



ne wohl eher nich... sag ja das is die neue foren generation Smile

Wir sind eh schon fast tooo old für dne scheiss^^
Zitieren
#14
26 und 28??? Mr. Freeze ist alt, aber ihr (upps- hoffentlich liest er das nicht Schämend )... also kommt mal mit ner besseren Ausrede Zwinker BigSmile

Wär aber schon besser wenn wir ein paar Erfahrene dabei hätten, die auch beim 2007er Usertreffen dabei waren.

http://www.mittelpunkt-deutschlands.de/b4/index.htm

hätte ich noch im Angebot BigSmile

also Berlin sind ja viele, NRW aber auch (NRW wäre mir auch lieber)... mal warten wer sich noch alles meldet:

cartman, KIvschranz, Parapper,....
Zitieren
#15
Ach kommt schon - ich hab keine Angst mehr vor bösen Mods BigSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen bei Thomann .. Versuch Nr.2 Sarevok14 10 1.161 15.09.2014, 10:12
Letzter Beitrag: Alfred Dope
  Treffen im Raum Hannover Blubberbob 7 906 24.04.2014, 11:55
Letzter Beitrag: Strongbow
  München Treffen Malucca 3 1.017 15.04.2014, 17:09
Letzter Beitrag: Sarevok14
  Treffen bei Thomann DropTheSound 40 2.335 22.03.2014, 14:44
Letzter Beitrag: Sarevok14
  Nonstop2k --> MIDI-Files, User-Presets, Tutorials... Silber_Fuchs 2 2.506 27.07.2011, 19:49
Letzter Beitrag: hexchen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste