Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FL Studio Shop News Zeig Dich und Dein FL Studio-Studio
#1
Update

Schick uns ein Foto von Dir in Deinem Homestudio (am besten mit geöffnetem FL Studio auf Deinem Monitor sichtbar) und Gewinner eines von mehreren Mauspads oder einen Poizone Software Synthesizer. Ein paar Infos wären ebenfalls hilfreich wie zB.: Dein Künstlername, Deine FL Studio Version, ob Du bereits das lifetime free Update hast .... Die Infos und Dein Bild werden in ein deutsches Werbevideo zu FL Studio eingebunden und Anfang 2011 Januar 2011 veröffentlicht. Wir sammeln die Fotos noch bis Dezember Januar und geben Dir Bescheid wann wir das Video fertiggestellt haben.
Die Gewinner werden Ende Dezember 2010 ab dem 15.Januar 2011 unter allen Teilnehmern verlost.





[Bild: Gewinne.png]

Falls Du Lust hast Dich im Video zu sehen und anderen Interessenten vorzustellen, dann melde Dich bei uns!

P.S.: Wer sich hier nicht öffentlich traut sich zu veröffentlichen, der kann auch gerne eine Email an info@flstudio-shop.de senden, inklusive Fotomaterial & persönlichen Daten.

MfG
Lord van Noise
#2
Da musst Du schon etwas mehr erzählen, bevor ich mich bei Youtube wiederfinde! BigSmile

Signaturen sind doof! BigSmile
#3
gehts hier wie auf dem image-line forum darum, ein "promo-video" für FL zu machen?
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
#4
Was bezeichnet man als studio?
Wäre ich mit meinen lapptop + Xtra Monitor , Keyboard und audio interface dabei ?^^
[Bild: 2qasqde.jpg]
#5
(11.11.2010, 09:21)Musikus schrieb: Da musst Du schon etwas mehr erzählen, bevor ich mich bei Youtube wiederfinde! BigSmile
(11.11.2010, 09:33)beatrunner schrieb: gehts hier wie auf dem image-line forum darum, ein "promo-video" für FL zu machen?

Ja, Promo-Video für FL Studio, dieses würde dann schon auf Youtube ausgestrahlt werden.

(11.11.2010, 12:33)bizzijump schrieb: Was bezeichnet man als studio?
Wäre ich mit meinen lapptop + Xtra Monitor , Keyboard und audio interface dabei ?^^

Ja klar, einfach her damit ZwinkerSmile

MfG
Lord van Noise
#6
bis wann? BigSmile
#7
Ich sag mal jetzt pauschal, das die Bilder gesammelt werden bis zu ca. 2 Wochen.

MfG
Lord van Noise
#8
Also, es sollen grundsätzlich Fotos upgeloadet werden, wo ihr zu sehen seid mit FL Studio und kein anderer Software-Sequenzer oder ein Einzelbild.

Beispiel:

[Bild: Jay_am_PC.jpg]

oder

[Bild: p_MikeOldfield_ezg_2.jpg]

MfG
Lord van Noise
#9
geil, hat der da das telefon in die DAW integriert? BigSmileBigSmileBigSmile
will auch, als drumpad oder so BigSmile

das is doch oldfield oder?

grußZwinker
#10
(11.11.2010, 14:58)DeBoo schrieb: Ich sag mal jetzt pauschal, das die Bilder gesammelt werden bis zu ca. 2 Wochen.

Also gut ich werde auch mitmachen sobald ich Zeit finde, da sich mein Studio grad im Umbau befindet Smile
#11
Hm und kann man wenigstens was gewinnen?^^
ich hätt n proffesionellen fotograf aber der brauch bestimmt länger als 2 wochen bis der sein arsch hoch bekommt...
#12
Geht auch ein Foto von mir mit dem neuen Steinberg WaveLab 7 im Hintergrund? BigSmile LOL Zwinker

#13
das war ein scherz deezed
#14
(13.11.2010, 01:52)Deezed schrieb: ...........FragendAu

Du mußt nicht von Dir selbst auf andere schließen. Zwinker
#15
hm.. mal sehen ob ich mich irgendwie auf ein bild bekomme ... normalerweise stehe ich ja hinter der kamera
Der Musikant mit dem Gameboy in der Hand.
bleep..bleep .... bleeeeeep


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FL Studio Workshops in Berlin Fruity Phil 4 3.828 19.01.2017, 23:36
Letzter Beitrag: Fruity Phil
  FL Studio Shop - Happy Halloween Specials Fruity Phil 5 3.050 01.11.2016, 12:00
Letzter Beitrag: Fruity Phil
  FL Studio Workshop, 24.10.15 ems Berlin Fruity Phil 18 9.639 19.10.2015, 11:25
Letzter Beitrag: Fruity Phil
  FL Studio 12 auf der Musikesse 2015 Fruity Phil 57 22.805 25.04.2015, 12:52
Letzter Beitrag: Pascal
  Black Friday Sale - FL Studio All Plugins Bundle Fruity Phil 7 5.652 16.12.2014, 14:50
Letzter Beitrag: Fruity Phil



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste