Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeig Dich und Dein FL Studio-Studio
(13.11.2010, 00:01)Fruity_Para schrieb: Hm und kann man wenigstens was gewinnen?^^
ich hätt n proffesionellen fotograf aber der brauch bestimmt länger als 2 wochen bis der sein arsch hoch bekommt...

Ich behaupte mal, genau das ist nicht Sinn der Sache. Das soll nicht aussehen, als sei da Mr. Global Superproducer, hergemacht von seiner 100-köpfigen Entourage, abgelichtet worden. BigSmile

Sonst könnten die auch gleich Models nehmen.
ok dann bin ich als modell leider schonmal raus Traurig Traurig
(13.11.2010, 01:29)Mr. Freeze schrieb: Geht auch ein Foto von mir mit dem neuen Steinberg WaveLab 7 im Hintergrund? BigSmile LOL Zwinker

Grrr. Ich denke das Programm würde mir auch gut tun.
- Producing & Soundengineering -

Anfragen über:
dasUnique@gmail.com
Hm.. traut sich jetzt keiner? Ich will nicht der Erste sein lol

Gibt es bestimmte Anforderungen an das Bild`?
Bezüglich größe z.B.?
Der Musikant mit dem Gameboy in der Hand.
bleep..bleep .... bleeeeeep
Naja, kleiner als 1024 x 768 sollte es nicht sein, ansonsten alles OK Smile

MfG
Lord van Noise
Dann bin ich wohl doch der Erste der sich hier zur Schau stellt..

[Bild: http://s3.postimage.org/2jgwn6gec/IMG_5169.jpg]

Ich hoffe das motiviert dann den ein oder anderen noch .. schlimmer kann es dann ja kaum werden Zwinker
Was heisst hier schlimm? richtig nice das pic Smile Den Sh-201 als Masterkeyboard? Hoffentlich mit Alternativstrom BigSmile
Werde die Tage jetzt auch mal eins machen, spaetestens am WE
(16.11.2010, 19:49)mastacut schrieb: Dann bin ich wohl doch der Erste der sich hier zur Schau stellt..

Ich hoffe das motiviert dann den ein oder anderen noch .. schlimmer kann es dann ja kaum werden Zwinker

Hey super, du hast dir auf jeden Fall schonmal ein FL Studio Schlüsselbund von Musonik verdient!!!

***UPDATE***
***UPDATE*** ***UPDATE*** ***UPDATE***

MfG
Lord van Noise
(16.11.2010, 19:49)mastacut schrieb: Dann bin ich wohl doch der Erste der sich hier zur Schau stellt..

alda, das gesicht kenn ich doch irgendwoher

mastacut, du komms net zufällig aus nürnberg, oder?

grußZwinker
Stimmt, Lübeck (s. Profil), da wo Mastacut herkommt, ist ja ein Vorort von Nürnberg! BigSmile

Signaturen sind doof! BigSmile
(17.11.2010, 08:35)Musikus schrieb: Stimmt, Lübeck (s. Profil), da wo Mastacut herkommt, ist ja ein Vorort von Nürnberg! BigSmile

Das siehst du falsch!
Nürnberg ist ein kleiner Vorort der schönen Hansestadt Lübeck Zunge rausstrecken

Also mit Nürnberg habe ich wenig zu tun. Ich war bisher auch (meines wissens nach) noch nicht dort.
(17.11.2010, 10:33)mastacut schrieb: ... der schönen Hansestadt Lübeck Zunge rausstrecken

Das kann ich bestätigen! War im September im Urlaub einen Tag in Lübeck - ich liebe Marzipan! BigSmile

Signaturen sind doof! BigSmile

instant human just add coffe ^^
da ist wohl jemand miku fan Zwinker

Wie jetzt gibt 's doch was zu gewinnen?

Mal cam raussuchen....

Ich mach ma mit- man kann den armen mastacut ja nicht alleine lassen-

Aber ich glaub er is ein wenig hübscher Schämend

[Bild: http://s3.postimage.org/2qi64yqv8/DSCN0679.jpg]

Edit 1: Noch ein paar Infos:

Künstlername: Such-a-nek
Name: Max Suchanek
Life Time Update: Natürlich
FL Version: Fl-Studio 9.6beta
Arbeite mit Fl seit: ca. 8 Monaten
Musikrichtung: Klassik
du magst post-it oder?
hehe
und da sieht man auch welchen Vorteil einem die Boxed-Version bringt:
eine schöne Schachtel die sich verdammt gut im Regal machen würde (neben Sonar und ähnlichem ...hmpf)

als ich das Bild gepostet hatte waren ja noch keine Infos gefordert... hole ich mal nach:

Künstlername: mastacut
Aktuelle Version: FL-Studio 9.6beta Signatur Edition
LifeTimeUpdate: seit ca. 2007
mit FL arbeite ich aber seit: ca. 2002

Edit:
muss ich jetzt eigentlich, wenn ich ins Video will mich nochmal über das Kontaktformular melden?
keine feste musikalische Ausrichtung

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufe FL Studio - Wir schenken Dir ein Plugin! Fruity Phil 1 524 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Fruity Phil
  FL Studio 20 + Gratis Plugin - bis 30.9.18! Fruity Phil 0 632 08.09.2018, 21:05
  FL Studio 20 - Für PC und MAC! Fruity Phil 0 1.194 24.05.2018, 13:04
  [FL Studio Shop News] 4 Jahre FL STUDIO Shop - Happy Halloween Lord van Noise 0 4.114 31.10.2014, 15:24
Letzter Beitrag: Lord van Noise
  [FL Studio Shop News] FL Studio 11 auf der Musikmesse Frankfurt FL-Phil 22 17.966 02.08.2014, 23:56
Letzter Beitrag: Giordy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste