Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeig Dich und Dein FL Studio-Studio
(17.11.2010, 15:43)mastacut schrieb: du magst post-it oder?
hehe

jup BigSmile mind- mappe alles wichtige... manchmal stehen da dann aber so sachen auf den zettelchen wie: "Rufus fragen", mhm naja BigSmile

Würde auch gern wissen ob ich nochmal extra das Kontaktformular benutzen muss...

und... KRIEG ICH NEN SCHLÜSSELBUND??? BigSmile
Susch erhält natürlich auch ein Schlüsselbund, danke für das Foto, auch geilo ! Smile

MfG
Lord van Noise
Schlüsselbänder sind raus und wer sich hier nicht öffentlich traut sich zu veröffentlichen, der kann auch gerne eine Email an info@flstudio-shop.de senden, inklusive Fotomaterial & persönlichen Daten.

Vielen Dank.

MfG
Lord van Noise
Hatte mal zeit gefunden noch eins zu machen... denke mal das hier ist besser weil ein wenig praxisbezogener:

Deboo- kannste dann ja entscheiden welches besser zum Video passt.

[Bild: http://s2.postimage.org/2fjv4j2as/SNC00188.jpg]
So, dann bin ich jetzt auch mal mit von der Partie Zwinker

Mein bescheidenes Reich:

[Bild: http://s4.postimage.org/2x6nzkqg4/IMG_0330.jpg]

- Kuenstlername: Aeoxity
- FL Studio Edition: FL Studio 9.6 Beta Signature Edition
- Lifetime Free updates: Ja (seit 2009)
- Arbeite mit FL seit: Oktober 2007
- Genre: Electronica\ Trance\ Drum&Bass

(Mein Monitor ist im Ar*** :/)
Langsam wird es ja mit den Bildern Zwinker

Der Strich durch den Monitor.. kommt das vom "defekt"?

@Deboo:
Schlüsselband ist gestern gut hier angekommen.
Vielen Dank nochmals.
Der Musikant mit dem Gameboy in der Hand.
bleep..bleep .... bleeeeeep
(21.11.2010, 16:35)mastacut schrieb: Langsam wird es ja mit den Bildern Zwinker

Der Strich durch den Monitor.. kommt das vom "defekt"?

Jo das ist im Grunde der Defekt (hab noch versucht ihn als FL Timemarker zu tarnen BigSmile)

Ach hier habt ja alle kein Selbstbewusstsein. Ihr getraut euch nicht mal euch mal zu zeigen Smile
Also die bisherigen Foto gefallen mir sehr sehr sehr gut, ich finde euch alle hübsch SO !! Und ich bin ne Dame, also PUNKT !! Ich will gerne noch mehr Bilder sehen. Ich gucke mir das gerne so an und bin total neidisch das ihr alle so viele Hardware habt. Ich hab nur die Boxen und paar Kopfhörer mein ollen Minibildschirm und mein billiges Keyboard (wofür kein Platz ist) .

Also ich würde mich freuen wenn welche noch Foto hier her zeigen BigSmile
__  __  __  __  __  __  __  __  __  __
SOUNDCLOUD
YOUTUBE
(21.11.2010, 18:32)Sukey schrieb: Ach hier habt ja alle kein Selbstbewusstsein. Ihr getraut euch nicht mal euch mal zu zeigen Smile
Also die bisherigen Foto gefallen mir sehr sehr sehr gut, ich finde euch alle hübsch SO !! Und ich bin ne Dame, also PUNKT !! Ich will gerne noch mehr Bilder sehen. Ich gucke mir das gerne so an und bin total neidisch das ihr alle so viele Hardware habt. Ich hab nur die Boxen und paar Kopfhörer mein ollen Minibildschirm und mein billiges Keyboard (wofür kein Platz ist) .

Sukey schreibt dann nach Ende der Aktion den an, den sie am hübschesten gefunden hat BigSmile

also Leute- macht Bilder LOL
(21.11.2010, 18:32)Sukey schrieb: Ach hier habt ja alle kein Selbstbewusstsein. Ihr getraut euch nicht mal euch mal zu zeigen Smile

Und wie steht es mit dir selbst Zwinker
langsam wird es ja mit den bildern .. aber schüchtern sind sie schon alle...
Von den Mods wär es doch auch mal nett ein paar Bilder zu sehen *g
aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden..
@mastacut

kannst du mal ein Bild von dem schlüsselbund hochladen? BigSmile
Kann morgen nicht abwarten
lol ok..

[Bild: http://s3.postimage.org/jcvga1tw/IMG_5247.jpg]
(21.11.2010, 18:59)mastacut schrieb: lol ok..

[Bild: http://s3.postimage.org/jcvga1tw/IMG_5247.jpg]

danke BigSmile
(21.11.2010, 18:42)mastacut schrieb: Und wie steht es mit dir selbst Zwinker

Ja ich mache bestimmt auch mit. Aber ich hab halt nix hier stehen. Traurig Dann ist mein Bildschirm auch noch so winzig. Gar nicht so leicht mitzuhalten Smile
ich hätte auch gerne so ein schlüßelband Traurig
__  __  __  __  __  __  __  __  __  __
SOUNDCLOUD
YOUTUBE
(21.11.2010, 19:12)Sukey schrieb:
(21.11.2010, 18:42)mastacut schrieb: Und wie steht es mit dir selbst Zwinker

Ja ich mache bestimmt auch mit. Aber ich hab halt nix hier stehen. Traurig Dann ist mein Bildschirm auch noch so winzig. Gar nicht so leicht mitzuhalten Smile

Es geht ja nicht darum hier zu Zeigen was für ein toller Hecht man ist und wieviel Kram man stehen hat..
Ich denke es geht ehr darum der steigenden Zahl an FL-Nutzern ein Gesicht zu geben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FL Studio 20 - Für PC und MAC! Fruity Phil 0 542 24.05.2018, 13:04
Letzter Beitrag: Fruity Phil
  [FL Studio Shop News] 4 Jahre FL STUDIO Shop - Happy Halloween Lord van Noise 0 3.544 31.10.2014, 15:24
Letzter Beitrag: Lord van Noise
  [FL Studio Shop News] FL Studio 11 auf der Musikmesse Frankfurt FL-Phil 22 15.533 02.08.2014, 23:56
Letzter Beitrag: Giordy
  [FL Studio Shop News] FL Studio Meeting in Berlin FL-Phil 38 15.750 10.07.2012, 14:37
Letzter Beitrag: FL-Phil
  [FL Studio Shop News] Gewinne ein FL Studio 10 Signature Bundle! Lord van Noise 6 3.723 12.12.2011, 12:17
Letzter Beitrag: FL-Phil

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste