Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FL Studio Shop News Synthesizer Symposium
Das Synthesizer-Magazin wird dieses Jahr zwei Sonder-Veranstaltungen für Synthesizer ausrichten.

Samstag, 27. November in Köln
10:00 bis 18:00 Uhr
ab 18:00 Köln: Abschlusskonzert mit Bernd Kistenmacher, Moogulator, Björn Torwellen Konzert als Ausklang, Eintritt dazu ist frei.

Nach dem Synth-Symposium und unserem Tag der offenen Tür lassen wir dieses Event selbstverständlich elektronisch ausklingen. Ein großer Seminar Raum wird kurzer Hand mit Licht, Bühne und Ton bestückt um den Musikern Bernd Kistenmacher, Moogulator und dem Duo Renoise genügend Freiraum zu schaffen für ihre Live Performance.

Der Eintritt & die Kurse sind Frei!

Wer ist dabei? Wer will da mitmachen?

Einfach hier registrieren, wer die Kurse mitmachen möchte:

http://synmag.de/index.php?id=139

Edit:
Ich wollte eigentlich dabei sein, aber leider schaffe ich es doch nicht zu kommen. Traurig Schade...

MfG
Lord van Noise
wow, klingt echt verlockend - wenn jemand aus nürnberg oder umgebung mim auto hinfährt, könnten wir ne fahrtgruppe starte - soweit ich mich erinnern kann kommen hier doch recht viele aus nbg Smile

grußZwinker
Schade das es so weit weg und so kurzfristig ist. Ich wäre gern dabei gewesen Traurig
heult mal nicht rum ihr habt an dem tag wenigst keine uni
Deebo, kannst du das mal genauer erklären ? Was passiert da jetzt genau ? 10 -18 Uhr sind Seminare wie man mit Synth umgeht oder was BigSmile ? Und ab 18 Uhr dann spielen 2 Djs . Wäre dankbar für ne Antwort...klingt nämlich schon ohne Verständnis interessant BigSmile .

MfG Marius Smile

Zeit wieder Musik zu machen Smile
(26.11.2010, 13:29)MariusKinn schrieb: Deebo, kannst du das mal genauer erklären ? Was passiert da jetzt genau ? 10 -18 Uhr sind Seminare wie man mit Synth umgeht oder was BigSmile ? Und ab 18 Uhr dann spielen 2 Djs . Wäre dankbar für ne Antwort...klingt nämlich schon ohne Verständnis interessant BigSmile .

MfG Marius Smile

Hallo Marius,

ich hab auch nur die Informationen, die oben zu sehen sind unter dem Link, leider weiss ich auch nicht mehr, aber ich kann ja leider doch nicht kommen, hab oben schon den Beitrag editiert. Traurig

MfG
Lord van Noise

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste