Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FL Studio Shop News Nikolaus-Gewinnspiel am 6. Dezember 2010
Als Gewinne stehen zur Auswahl:
  • Preset Bundle - 128 Presets für Toxic Biohazard, Sawer, Poizone oder Morphine
  • Poizone Software Synthesizer
  • Eine Sample CD: Lofibox, TouchPads, Contagious Audio, Amped

Der Gewinner wird von uns schriftlich benachrichtigt und kann sich einen der oben genannten Gewinne aussuchen.

*Dieses Gewinnspiel unterliegt unseren Regeln! Nicht zur Teilnahme berechtigt sind Mitarbeiter und Angehörige und Partner des FL Sudio Shops!

Also, ab morgen dabei sein und gewinnen!!! Erst morgen wird die Frage eingeblendet zur Lösungsantwort!

http://flstudio-shop.de/

MfG
Lord van Noise
ich müsste doch jetzt eigentlich mitmachen können, oder?
leider steht nach frage: nur ein leerzeichen.
man muss eine frage beantworten und dann noch zur sicherheit eingeben, am wievielten tag im dezember heiligabend ist.
naja, wird wahrscheinlich grade erst aktiviert, kann ja morgen nochmal reinschauen

greetz

edit:
mit 'morgen' mein ich natürlich eigentlich heute ^^
Nene, ist schon Online - ich war nur eine Minute langsamer als Du Zwinker
Hab grad abgeschickt.
@Feth: Ist auch angekommen und richtig Zwinker
Klar ist das richtig, ich bin doch ein "FL Studio Profi". Cool
Jo hab mich auch mal beteiligt. Kam zwar keine bestätigung auf der Seite selber, aber hoffe is raus. Ob's nun richtig is.... Egal Dabeisein is alles Zwinker.

Gruß Rooky
Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!
ich hoffe auch, dass meine antwort angekommen ist
Mmh... Antwort gegeben..... ausgefüllt.. abgeschickt... aber keine Bestätigung?

Normal?
Scheint wohl so, hab auch keine Bestätigung bekommen. Zwinker
Na Ihr,
eine Bestätigung gibt es leider nicht, aber bis jetzt sind alle Antworten eingetroffen! Der großteil der Antworten ist auch richtig, soweit ich das hier sehe...

- Weiterhin viel Glück und einen frohen Nikolaus-Tag..
Ich wünsche euch auch einen frohen Nikolaus-Tag!! Smile
Bin auch dabei! Musste die Antwort allerdings über Google raus finden ;D
Da Rufus und ich es damals getestet haben war mir die Antwort direkt klar... DAS muss es sein BigSmile BigSmile BigSmile

Schade eigentlich dass es nicht mehr aktiv ist
lustig lustig tralalalala

ich kann mich noch dran erinnern, dass sich das beim flstudio setup immer mitinstalliern wollt, ichs aber abgebrochen hab, da ich nich wusste, was es is...gebraucht hätt ichs sowieso nich

hab jetzt grade zur sicherheit nochmal auf der packung meiner producer edition nachgeschaut Zwinker

ich fands auch etwas irritierend, dass es nach dem abschicken aussah wie vorher und keine bestätigung kam...naja, wird wohl geklappt haben

greetz

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [FL Studio Shop News] HP DAW MIX Battle Gewinnspiel! FL-Phil 5 4.268 04.04.2012, 19:47
Letzter Beitrag: Musikus

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste