Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FL Studio Shop News Sonderangebote im deutschen FL Studio Shop
Nur bis zum 31.12.2010!

1) Sawer & Sakura: 2 PlugIns zum Preis von einem! Für nur 89€ in der FL Extension.

2) Durch den Groupbuy: FL Studio Producer Edition für nur 89€ als Downloadversion in der FL Extension!

Hier geht-™s zu den Angeboten!

Und los geht es ! Zwinker

MfG
Lord van Noise
bin mir am überlegen, ob ich von producer zu signature updaten will. kostet mich nur 55 dollar ;-) da muss man ja fast zuschnappen.

zudem kann man sich den newtone und den pitcher, die alle beide ganz neu sind, für einen selbst für angemessen empfundenen preis (min. 12dollar) erwerben. werd ich mir auch kaufen Smile

Imageline Newtone & Pitcher Demo

das nenn ich doch mal ne weihnachtsaktion!!

gruss

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [FL Studio Shop News] 4 Jahre FL STUDIO Shop - Happy Halloween Lord van Noise 0 4.114 31.10.2014, 15:24
Letzter Beitrag: Lord van Noise
  [FL Studio Shop News] FL Shop bis 12.02.13 kein Betrieb FL-Phil 0 4.287 08.02.2013, 13:40
Letzter Beitrag: FL-Phil
  [FL Studio Shop News] Halloween Angebote im FL Shop bis 11.11.12 FL-Phil 2 5.563 07.11.2012, 13:40
  [FL Studio Shop News] FL Studio Forum & Shop Facebook-Aktion FL-Phil 2 5.378 12.07.2011, 11:29
  [FL Studio Shop News] FL Studio 10 jetzt im Shop erhältlich! Lord van Noise 0 3.466 04.04.2011, 23:16
Letzter Beitrag: Lord van Noise

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste