Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FL Studio Shop News FL Studio Meeting in Berlin
#1
Da der Dirk und ich am 17.02 in Berlin sind, haben wir uns überlegt ein kleines FL Studio (& Forum) Meeting zu organisieren.
So kann man sich mal gegenseitig kennenlernen und wer eine kleine Einführung in FL Studio benötigt bekommt natürlich hilfestellungen...
Ich bring einen Kasten Bier für später mit, Getränke und Snacks können vor Ort (zum fairen Kurs) gekauft werden..

Wer also am 17.02.2012 ab 15.00Uhr Zeit hat und in Berlin ist,
ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen.

Wir sind dort zu finden:
Zwischenstueck (http://www.zwischenstueck.com)
Lortzingstr. 17
13355 Berlin
(nähe Mauerpark / Prenzleuer Berg)

Ansonsten können sich Interessenten (im Frankfurter Raum) auf die Musikmesse einstellen, da werden wir vom 21.03 - 24.03. 2012 sein.
#2
Wir haben doch inzwischen so viele Berliner hier im Forum, dass Dein Kasten Bier schnell leer sein müsste! BigSmile Obwohl, 50% davon dürfen noch keinen Alkohol trinken, hol also noch was Fassbrause! LOL

Berlin ist mir zum einen zu weit weg und zum anderen sitze ich am 17. in der Uni Siegen bei einer Vortragsveranstaltung! Ich werde an Euch denken, wenn der vortrag zu langweilig ist.

Signaturen sind doof! BigSmile
#3
Naja, das soll ja auch kein Kampfsaufen werden (außerdem zahl ich das aus eigener Tasche) - ist ja nicht so als würde ich auf nen Getränk einladen ... und erfahrungsgemäß kommen eh nur 20% der Zusager...
Ich dachte an Berliner Weiße mit Waldmeister Smile
#4
man... berlin ist schon echt zu weit weg Traurig

macht doch mal was in düsseldorf oder der nähe.. nen kasten bring ich dann auch mit Zwinker
__________________________________________________________________________________________
Soundcloud:
http://soundcloud.com/djamperr/
http://soundcloud.com/Chief-Diggin/
http://soundcloud.com/a-u-p/
#5
boah, hatte zufälligerweise vor nach berlin zu fahren demnächst, aber das wird fast weng knapp - ich gugg was sich machen lässt Smile

grußZwinker
#6
(08.02.2012, 15:33)amperr schrieb: man... berlin ist schon echt zu weit weg Traurig

macht doch mal was in düsseldorf oder der nähe.. nen kasten bring ich dann auch mit Zwinker

wie wär es mit Hamburg .... oder Lübeck.. dann lass ich auch 'nen Kasten springen =D
Der Musikant mit dem Gameboy in der Hand.
bleep..bleep .... bleeeeeep
#7
Hamburg und Ruhrgebiet machen wir dieses Jahr auch noch, jetzt sind erstmal Berlin und Frankfurt dran Zwinker
Wir können uns auch in Oldenburg treffen - allerdings glaube ich, dass hier nicht soviele FL-User unterwegs sind...
#8
also frankfurt ist zwar etwas weiter... aber wenn ne möglichkeit zum pennen besteht komm ich da auch hin Zwinker
__________________________________________________________________________________________
Soundcloud:
http://soundcloud.com/djamperr/
http://soundcloud.com/Chief-Diggin/
http://soundcloud.com/a-u-p/
#9
Berlin eher nicht,zu weit weg, aber in Frankfurt bin ich denke ich auch am Start Zwinker Ja Möglich keit zum Pennen wär nicht schlechtZunge rausstrecken
____________________________________________

Zeit wieder Musik zu machen Smile
#10
Ich denke FL-Phil spielt hier mit Frankfurt erstmal auf die Musikmesse an und meint kein gesondertes Usermeeting. Aber Phil freut sich betsimmt über jeden, der am Stand von Imageline bzw. Musonik auftaucht.

Signaturen sind doof! BigSmile
#11
(09.02.2012, 16:48)Musikus schrieb: Ich denke FL-Phil spielt hier mit Frankfurt erstmal auf die Musikmesse an und meint kein gesondertes Usermeeting. Aber Phil freut sich betsimmt über jeden, der am Stand von Imageline bzw. Musonik auftaucht.

ja hab schon ne karte und nen hotel gebucht...
werde auf jedenfall mal vorbeischauen Smile

aber bitte drauf achten... wenn ihr dieses mal wieder interviewt werdet... seid besser vorbereitet Zwinker
__________________________________________________________________________________________
Soundcloud:
http://soundcloud.com/djamperr/
http://soundcloud.com/Chief-Diggin/
http://soundcloud.com/a-u-p/
#12
(09.02.2012, 16:58)amperr schrieb: ja hab schon ne karte und nen hotel gebucht...
werde auf jedenfall mal vorbeischauen Smile

An welchem Tag?

Zitat:aber bitte drauf achten... wenn ihr dieses mal wieder interviewt werdet... seid besser vorbereitet Zwinker

Genau, damit Non-Eric nicht wieder alle zerreißt! BigSmile


Signaturen sind doof! BigSmile
#13
(09.02.2012, 17:07)Musikus schrieb: An welchem Tag?

am samstag....

freu mich schon extremst.. fahre morgen mit meiner freundin los (jaaa sie muss da durch).. dann morgens um neun hoffentlich schon da.. den ganzen tag über die messe.. und abends wollte ich in frankfurt etwas feiern gehen!

Wenn jmd von euch lust und zeit hat, sich auskennt und auch will...

SEHR GERNE Smile
__________________________________________________________________________________________
Soundcloud:
http://soundcloud.com/djamperr/
http://soundcloud.com/Chief-Diggin/
http://soundcloud.com/a-u-p/
#14
Bin dieses Jahr Freitag da!

Signaturen sind doof! BigSmile
#15
Bin dann ebenfalls am Samstag da.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FL Studio Workshops in Berlin Fruity Phil 4 3.649 19.01.2017, 23:36
Letzter Beitrag: Fruity Phil
  FL Studio Workshop, 24.10.15 ems Berlin Fruity Phil 18 9.238 19.10.2015, 11:25
Letzter Beitrag: Fruity Phil
  [FL Studio Shop News] Zeig Dich und Dein FL Studio-Studio Lord van Noise 167 25.785 16.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Lord van Noise



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste