Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Artwork"-Thread!
#1
So, da ich grad das Artwork für meine nächste EP "Satellites" fertig gestellt hab, wollt ich's jetzt mal hier präsentieren.
Wat sagt ihr? Smile
[img]http://img703.imageshack.us/img703/464/nwecover.jpg[/img
Zitieren
#2
ganz cool, aber diese rädchen... satelliten sind doch was modernes, diese altmodischen rädchen sind nicht soo richtig passend
sonst siehts schon ziemlich geil aus
Zitieren
#3
Soll einfach nur gut aussehen und so'n Uhrwerk passt vom Aussehen irgendwie zu Liquid Drum & Bass.
Zitieren
#4
Hab mal wieder was gemacht:
[Bild: koan_sound_wallpaper__1__by_masterexpl0der-d5bn3h4.jpg]

Ich mach auch gerne was auf Anfrage, falls jemand was braucht Zwinker
Zitieren
#5
Der untere Teil vom Exploder lässt sich auf dem ersten Blick nicht gut erkennen.

Weiss auf weiss ? Ausser wenn mans weiss Zwinker
Je origineller deine Musik, desto weniger hilfreich sind Ratschläge.
Quelle: www.delamar.de




Zitieren
#6
echt gut, machste sowas beruflich? oder nur 4thefun nebenbei?

Kann man dich da echt für was anhauen?
Wäre nur ein Test und müsst ich meinen jungs dann vorschlagen, aber falls du Bock hast hab ich da was was du machen könntest Zwinker
Wer Gold scheißen will, muss erst einmal Gold fressen.
Zitieren
#7
Och ich hab jetzt gedacht dem Titel nach zu Urteilen, das es sich um einen Thread handelt wo jeder seine Artworks rein machen kann Traurig da hab ich mich jetzt getäuscht. Der Titel klingt danach. Schade. Muss ich wohl meinen eigenen Thread weiter voll stopfen BigSmile

Das erste Artwork is nix. Zu blass wenig Kontrast. sieht zu weich gezeichnet aus. Da geht mehr. Die Schrift hebt sich nicht so ab vom Hintergrund. Und das 2. das selbe Problem mit dem Hintergrund. Mag ich nicht- Außer die Schrift bzw. es ist ein super Logo Smile Auch der Farbverlauf mit der Struktur ist schön. Aber das künstlerische o ist nicht sooo passend. zu wild Smile etwas sanfteres wäre glaube ich mal besser.

freu mich auf mehr Kram.

(20.08.2012, 12:57)DJ Weigang schrieb: echt gut, machste sowas beruflich? oder nur 4thefun nebenbei?

er ist 16 ! Au
__  __  __  __  __  __  __  __  __  __
SOUNDCLOUD
YOUTUBE
Zitieren
#8
Kann man schon ne Ausbildung anfangen, oder es vorhaben später zu machen.

Und es wirkt durchs blassere Futuristisch (chrom etc), is ja keine mystische zeischnung Zwinker
Wer Gold scheißen will, muss erst einmal Gold fressen.
Zitieren
#9
(20.08.2012, 12:58)Sukey schrieb: Och ich hab jetzt gedacht dem Titel nach zu Urteilen, das es sich um einen Thread handelt wo jeder seine Artworks rein machen kann Traurig da hab ich mich jetzt getäuscht. Der Titel klingt danach. Schade. Muss ich wohl meinen eigenen Thread weiter voll stopfen BigSmile

Das erste Artwork is nix. Zu blass wenig Kontrast. sieht zu weich gezeichnet aus. Da geht mehr. Die Schrift hebt sich nicht so ab vom Hintergrund. Und das 2. das selbe Problem mit dem Hintergrund. Mag ich nicht- Außer die Schrift bzw. es ist ein super Logo Smile Auch der Farbverlauf mit der Struktur ist schön. Aber das künstlerische o ist nicht sooo passend. zu wild Smile etwas sanfteres wäre glaube ich mal besser.

freu mich auf mehr Kram.


Kannst doch gerne hier auch posten, hat sich halt keiner bisher außer mir beteiligt.

Zum ersten Artwork: Hab das schon längst überarbeitet, find's selber nicht mehr so.

Zum zweiten: Das Logo ist nicht von mir, aber ich wollte unbedingt 'n KOAN Sound Wallpaper, aber im Netz gab's nichts vernünftiges.

@DJ Weigang: Schreib mich an, wenn du was hast. Ist so Hobby-mäßig, neben Musik machen.
Ich hätte jetzt kein Plan, wie ich damit Kohle machen könnte, darfst du mir auch gerne schreiben, bin da nicht so drin. BigSmile
Zitieren
#10
(20.08.2012, 13:45)Master Exploder schrieb:
(20.08.2012, 12:58)Sukey schrieb: Och ich hab jetzt gedacht dem Titel nach zu Urteilen, das es sich um einen Thread handelt wo jeder seine Artworks rein machen kann Traurig da hab ich mich jetzt getäuscht. Der Titel klingt danach. Schade. Muss ich wohl meinen eigenen Thread weiter voll stopfen BigSmile

Das erste Artwork is nix. Zu blass wenig Kontrast. sieht zu weich gezeichnet aus. Da geht mehr. Die Schrift hebt sich nicht so ab vom Hintergrund. Und das 2. das selbe Problem mit dem Hintergrund. Mag ich nicht- Außer die Schrift bzw. es ist ein super Logo Smile Auch der Farbverlauf mit der Struktur ist schön. Aber das künstlerische o ist nicht sooo passend. zu wild Smile etwas sanfteres wäre glaube ich mal besser.

freu mich auf mehr Kram.

Ich hätte jetzt kein Plan, wie ich damit Kohle machen könnte.

Ich hätte da was wie du Geld verdienen kannst Smile Bin aber nicht sicher ob man da unter 18 mitmachen kann. Ich schau danach nicht. Bin ja schon 30 Augenroll BigSmile
Oder du kannst auch Mediengestalter machen als Ausbildung. Oder Grafikdesign studieren Zwinker Ich mache das freiberuflich (Autodidakt)
Die Seite sind die hier.
http://www.designenlassen.de/
Das ist hier so das da mehrere Leute mitmachen und ihre grafischen Werke abgeben. Die Kunden da sind oft bissel komisch BigSmile
oder hier. Hab da noch nicht so mitgemacht.
http://www.12designer.com/de/

Smile schaus dir mal an. Damit kannst du Geld verdienen. Ist aber auch bisschen ne Glückssache. Ich hatte da übriegns auch gewonnen und das Geld bekommen Cool ist ganz gut. hab noch nicht so viel mitgemacht.

Bis dann.
__  __  __  __  __  __  __  __  __  __
SOUNDCLOUD
YOUTUBE
Zitieren
#11
Das klingt doch sehr geil! Vielen Dank, mal informieren, ob ich da mitmachen kann. Die Vorstellung macht schon sehr an, durch's Hobby einfach mal so 200€ zu kriegen. BigSmile
Zitieren
#12
Wie funktioniert das im Prinzip eigentlich?.... und kann man da auch
eigene Fotos reinmachen (z.B Landscapes...) die man mit Mühe danach editiert hat?

BTW finde deine 2 Bilder voll cool ^^
Zitieren
#13
Echt beeindruckend, würde mich auch mal interessieren mit was man sowas macht. Meinen Versuchen mit GIMP sieht das mal garnicht ähnlich BigSmile

Ich muss mal schauen, vielleicht hätte ich auch noch 'ne Anfrage, wenn du Zeit hast Smile
Zitieren
#14
Früher mit Gimp, jetzt mit Photoshop. Ein gigantischer Qualitätsunterschied!
Zitieren
#15
Das KOAN Sound Wallpaper haut ja mal mega doll rein!!!!

11/10 [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png] + [Bild: star.png]

Deine Artsworks können sich wirklich zeigen lassen.
Sollte ich mal was gebrauchen, werde ich wohl mal auf dich zurückkommen. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Equipment Thread Malek 54 26.492 31.12.2015, 04:56
Letzter Beitrag: Sindbard
  Was ist dein Essen für die Seele? AkA Soulfood Thread JustHaze 21 2.919 17.02.2015, 00:58
Letzter Beitrag: Taffy
  Spacesur4er Hypermega-Thread (Alles rund um spacesur4er) mischjok 7 1.947 25.08.2011, 11:35
Letzter Beitrag: Musikus
  your track of the day-thread klara909 4 890 10.08.2011, 21:32
Letzter Beitrag: Musikus
  Artwork Schweinekruste 26 3.153 08.04.2011, 23:15
Letzter Beitrag: Schweinekruste



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste