Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Artwork"-Thread!
Joa, danke für die ganzen Props. Smile

Die Seiten sind beide nicht so. Bei designenlassen.de muss man (sofern ich das verstanden habe) zahlen, um eine Idee zum Projektauftrag zu geben. Und bei der anderen Seite muss ich volljährig sein. Naja, wenn ich 18 bin geht's los BigSmile
[Bild: lana_del_rey_wallpaper_by_masterexpl0der-d5cegim.jpg]

Kam mir heute so in den Sinn und musste sofort umgesetzt werden. Ist tight, oder nicht so?

BTW: Ihr scheint ja euch hier besser auszukennen, was so Internetseiten angeht. Kennt wer 'ne Seite, wo man seine Designs hochladen kann und die dann verkauft werden können (also mit vollen Rechten usw. und ohne Auftrag)?
Auf deviantart gibts doch die möglichkeit prints zu verkaufen? Vielleicht habe ich deine Frage auch falsch verstanden.

Das Koan Sound Wallpaper entspricht ja wirklich allen regeln der Kunst. Da ist Kantenglättung, konsequente Palette, definierte Vektorkanten, Seitenverhältnisse und Stil-echtheit alles Top.
Ist das Bild vollständig, mitsamt der Texturen die du da ausgeblurt hast, selbsterstellt?

Das Lana Del Ray bild ist zwar auch gut, allerdings nicht so perfekt wie das Koan Sound.
Die Kanten sind mir diesmal nicht klar genug... es erinnert an ein hochskaliertes Raster-dreieck, bei dem nochmal linear oder kubisch interpoliert wurde, wodurch eine leichte unschärfe entsteht. Diese ist zwar in nuancen auch im Koan Sound schriftzug zu erkennen (dort wohl eher Multisampling), hier ist sie allerdings etwas zu präsent. Vielleicht ist der effekt auch nur einbildung aufgrund des Schlagschattens von der oberen kante. Diese violette/rote plasma-feuer artige textur ist ein wenig over the top... du könntest sie verwenden wenn du ihr etwas weniger kontrast gibst, oder die textur als solches im äußersten dreieck in dem sie zu finden ist mit einem Blur versiehst.
Problematisch an der Dreiecksform finde ich, dass rechts und links die großen freiräume entstehen, wo oben keiner ist. Da würde ich einfach das bild verkleindern und nach unten ziehen damit oben drüber auch noch raum entsteht.
Insgesamt sehr gute arbeit.
Du hast echt Ahnung von dem Kram, im Gegensatz zu mir BigSmile

Dachte eher so 'ne Seite, wo ich 'n Logo hochlade und jemand der 'n Logo braucht, geht dann halt auf die Seite und guckt die Logos durch. So ähnlich wie die schon geposteten Seiten bloß ohne Bindung zum Auftrag. Naja, ist ja auch erstmal egal.

Bis auf das Logo und das Foto von 'nem Subwoofer (kP ob man's noch erkennt, ist einfach von Google, fertig) ist eigentlich alles von mir. Wenn ich das richtig verstehe, was du meinst: Die Texturen (z.B. die auf dem Logo) sind nicht von mir erstellt. Für sowas hab ich jetzt noch nicht so die Skills mir da was Schickes zu basteln.

Danke für die Tipps, werde den Wallpaper nochmal überarbeiten. Smile
(25.08.2012, 19:58)Master Exploder schrieb: Dachte eher so 'ne Seite, wo ich 'n Logo hochlade und jemand der 'n Logo braucht, geht dann halt auf die Seite und guckt die Logos durch. So ähnlich wie die schon geposteten Seiten bloß ohne Bindung zum Auftrag. Naja, ist ja auch erstmal egal.
Ich bezweifle dass du sowas findest. Logos sind so das Maßgeschneidertste was es überhaupt im Grafikbereich zu machen gibt, also wirst du da wohl immer direkt mit den leuten kommunizieren müssen.
Kennt hier jemand Bustre? Hab diese Woche 'n Artwork für ihn gemacht: Klick!
Und dann schreibt mich jetzt noch Feint an, dass er das richtig dick findet und mich wahrscheinlich auch noch nach Artworks fragen wird! Smile
Hoffe die Namen sind bekannt, dann beeindruckt das vielleicht jemanden so wie mich BigSmile
Falls es wen interessiert: Hab 'n Wallpaper (und auch sein FB-Profilbild) für Feint gemacht: http://masterexpl0der.deviantart.com/art...l0der&qo=0
So, jetzt bitte nicht lachen da ich das erste mal nach über 5 Jahren mal was mit nem Bildbearbeitungsprogramm gemacht habe .. Schämend Heutzutage und schon wahrscheinlich damals ist sicherlich mehr möglich gewesen.. BigSmile

Wie auch immer.... versuche derzeit verzweifelt ein Logo zu basteln und rausgekommen ist eben das hier:

[Bild: bild_anzeigen_thumb.php?img=223924.jpg]

Allerdings hatte ich das Logo schon mal vor über 10 Jahren so ähnlich auf Papier gezeichnet und nun wieder gefunden was mich überhaupt auf die Idee gebracht hat.
Ich frage mich nun ob ich das Symbol tatsächlich frei ausm Kopf gezeichnet habe oder es mal irgendwann, irgendwo gesehen habe und ich nur dachte dass es meine Idee war^^ Deswegen... hoffe dass es was neues ist! :O

Ansonsten ist Feedback gerne erwünscht. Habe hier und da noch paar Ideen... ob ichs verwirklichen kann, wird sich zeigen. Hmm.....

LG
Sieht doch cool aus! gesehen habe ich so ein Symbol auch noch nicht, jedenfalls nicht das es mir gerade einfällt.
Glaube ich muss mir auch mal so'n Symbol ausdenken, hab bisher immer diese Abstraktionen (mein Avatar z.B.) gemacht

Ich würde in deinem Fall die Schrift noch einen Schatten werfen lassen, um einen Tiefen Effekt zu erzeugen, so dass die Schrift weiter vorne zu sein scheint.
Käme auch gut, ein 3DModell aus dem Symbol zu machen und dann mit Beleuchtung zu rendern.Zwinker
Bin ja eigentlich nicht so der Bildbearbeiguns Typ.

Habe darum mit einem Free Online Logo Creator diese Logo hier gemacht:

[Bild: artworks-000078032490-hq1v0i-t120x120.jpg?61e8f21]

Dann folgende 3D Arts daraus gemacht:

[Bild: 10153679_10152054223068085_455195407880925635_n.jpg]

Und das jeweilige von meinem Avatar. Smile

..............................................................................................................................
(01.05.2014, 00:34)Syndroid schrieb: Sieht doch cool aus! gesehen habe ich so ein Symbol auch noch nicht, jedenfalls nicht das es mir gerade einfällt.

Ich würde in deinem Fall die Schrift noch einen Schatten werfen lassen, um einen Tiefen Effekt zu erzeugen, so dass die Schrift weiter vorne zu sein scheint.
Käme auch gut, ein 3DModell aus dem Symbol zu machen und dann mit Beleuchtung zu rendern.Zwinker

Danke dir für dein Feedback. Smile Das mit dem Schatten werde ich denke ich noch hinbekommen... wie man daraus ein 3D Modell macht... da muss ich dann noch bissl rum experimentieren. BigSmile

(01.05.2014, 00:34)Syndroid schrieb: Glaube ich muss mir auch mal so'n Symbol ausdenken, hab bisher immer diese Abstraktionen (mein Avatar z.B.) gemacht

Also dein Ava sieht ja schon geil aus .. hast du den auch in groß? Würde es genauer betrachten wollen .. Zwinker

(01.05.2014, 13:52)DJ Peti schrieb: Bin ja eigentlich nicht so der Bildbearbeiguns Typ.

Habe darum mit einem Free Online Logo Creator diese Logo hier gemacht:

Dann folgende 3D Arts daraus gemacht:

Und das jeweilige von meinem Avatar. Smile

Logo Creator? Was es nicht so alles gibt^^ An sich finde ich das Logo ganz ok aber irgendwie passt es nicht zu "Trance" bzw es sieht mehr nach einem Unternehmen aus. Vielleicht muss ich mich auch nur daran gewöhnen... BigSmile Farblich passt es allemal zu deiner Musik!
(02.05.2014, 12:57)xt083 schrieb: An sich finde ich das Logo ganz ok aber irgendwie passt es nicht zu "Trance" bzw es sieht mehr nach einem Unternehmen aus. Vielleicht muss ich mich auch nur daran gewöhnen... BigSmile Farblich passt es allemal zu deiner Musik!

Ja das habe ich eben auch das Gefühl, aber kann es nicht neutral bewerten.
Sieht irgendwie eher aus wie das Logo eines Autoherstellers BigSmile

Suplifth Motors AugenrollBigSmileLOL haha
Aber ich hab 0 Plan was nach trance aussieht und was nicht Smile

..............................................................................................................................
(02.05.2014, 17:40)DJ Peti schrieb: Aber ich hab 0 Plan was nach trance aussieht und was nicht Smile
Naja... letztendlich ist es egal nach was es aussieht... bin ja selber von aktuellen "Trance-Logos" beeinflusst... "Anjunabeats", "A State of Trance" usw ... so stelle ich es mir vor und das hat eigentlich auch nichts zu sagen. Smile Habe auch den Eindruck dass eine eigene Schriftart wichtiger ist als das Logo selbst... ach keine ahnung! BigSmile

(02.05.2014, 17:40)DJ Peti schrieb: Suplifth Motors AugenrollBigSmileLOL haha

Haha.. LOL Das würde echt perfekt passen... LOL
(02.05.2014, 17:40)DJ Peti schrieb: Ja das habe ich eben auch das Gefühl, aber kann es nicht neutral bewerten.
Sieht irgendwie eher aus wie das Logo eines Autoherstellers BigSmile

Suplifth Motors AugenrollBigSmileLOL haha
Aber ich hab 0 Plan was nach trance aussieht und was nicht Smile

Hmmm.....Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht abstreiten. BigSmile

[Bild: Seat_logo1.jpg]

[Bild: 10153679_10152054223068085_455195407880925635_n.jpg]

Also was Trance angeht, wird man doch regelmäßig mit Delphinen und son Kram konfrontiert!?
Haha :-)

Naja Delphine sind out...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Equipment Thread Malek 54 23.637 31.12.2015, 04:56
Letzter Beitrag: Sindbard
  Was ist dein Essen für die Seele? AkA Soulfood Thread JustHaze 21 2.642 17.02.2015, 00:58
Letzter Beitrag: Taffy
  Spacesur4er Hypermega-Thread (Alles rund um spacesur4er) mischjok 7 1.839 25.08.2011, 11:35
Letzter Beitrag: Musikus
  your track of the day-thread klara909 4 846 10.08.2011, 21:32
Letzter Beitrag: Musikus
  Artwork Schweinekruste 26 2.915 08.04.2011, 23:15
Letzter Beitrag: Schweinekruste

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste