Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Artwork"-Thread!
hier mal was neues:

[Bild: attachment.php?thumbnail=14139]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

..............................................................................................................................
Schöne Sachen die du so machst.
Wenn du was übrig hast, kannste mir mal gerne eins abgeben Zwinker
Menschen, Leben, Tanzen, Welt - oh, oh, eh, ohh, ohh (Wenn Du von Musik "leben" willst.)
(05.05.2014, 17:47)h66 schrieb: Schöne Sachen die du so machst.
Wenn du was übrig hast, kannste mir mal gerne eins abgeben Zwinker

Jo gerne, aber erwarte nicht das beste^^

Bin blutiger anfänger. Ist nur Anfängerglück BigSmile

Texturen fehlen noch und abgerundet ist das auch nicht. zudem habe ich 0 Theorie Erfahrung.

..............................................................................................................................
Mit welchem Programm machst du deine du die Bilder?Cinema 4d?
eigentlich nur mit 3D CADs.... Simens NX6 oder Autodesk Showcase...

bin sonst eigentlich nicht so der visualisierungs-sepp, aber das liegt mir irgendwie Zwinker

hier noch eins:

Danke dir Smile.Finde das neue sogar noch einen hauch besser Smile
Das letzte ist Top Peti! Das erstere Modell wollte mir nicht so richtig taugen aber mit der neuen Version hast du auch geschmacklich zumindest meinen Nerv getroffen .. Zwinker
sorry fürs spammen:

Die sind beide super.
Da könnte ich mich nicht entscheiden glaube ich! BigSmile
(06.05.2014, 13:33)DJ Peti schrieb: sorry fürs spammen:

"Kein Ding Alter"
Mach weiter und lass uns teilhaben. Der Thread kann ein paar von solchen Seiten gebrauchen.

Wenn man die ersten Tracks fertig hat, stellt man fest, dass man eigentlich auch Artwork und Videos usw. braucht....
Menschen, Leben, Tanzen, Welt - oh, oh, eh, ohh, ohh (Wenn Du von Musik "leben" willst.)
(06.05.2014, 20:52)h66 schrieb:
(06.05.2014, 13:33)DJ Peti schrieb: sorry fürs spammen:

"Kein Ding Alter"
Mach weiter und lass uns teilhaben. Der Thread kann ein paar von solchen Seiten gebrauchen.

Wenn man die ersten Tracks fertig hat, stellt man fest, dass man eigentlich auch Artwork und Videos usw. braucht....

...und dann entdeckt man irgendein Talent, von dem man nie was geahnt hat BigSmile

Also das 2. das du hier gepostet hast sieht groß etwas unscharf aus.
und bei dem neuen würde es glaube ich etwas besser aussehen wenn die Kanten wo das große S den Kugelrand überlappt nicht sichtbar ist. Hoffe du verstehst was ich meine BigSmile
Dein jetziges Profilbild finde ich aber super, die Farben sehen schön aus.
Ich hab früher immer Fußballsignaturen gemacht aber mittlerweile kann ich das überhaupt nicht mehr.. also machst du mir auch ein logo ? BigSmile

______________________________________________________________________________________________

Jap genau ... so wie dein Avatar jetzt ... so stelle ich mir tatsächlich n Trancelogo vor... BigSmile Gute Arbeit. Zwinker
(07.05.2014, 10:03)xt083 schrieb: Gute Arbeit. Zwinker

Das logo (runde kreis mit dem weissen s drin und schrift) ist eigentlich von einem anderen typen, ich habe es "nur" 3d gemacht Zwinker

Welches gefällt euch am besten?
Bin zwar nicht der Artwork Profi, aber habe irgendwie auch bisschen Talent BigSmile
Welches ist am meisten "Eye Catching"?

[Bild: image.png]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Equipment Thread Malek 54 26.495 31.12.2015, 04:56
Letzter Beitrag: Sindbard
  Was ist dein Essen für die Seele? AkA Soulfood Thread JustHaze 21 2.921 17.02.2015, 00:58
Letzter Beitrag: Taffy
  Spacesur4er Hypermega-Thread (Alles rund um spacesur4er) mischjok 7 1.947 25.08.2011, 11:35
Letzter Beitrag: Musikus
  your track of the day-thread klara909 4 890 10.08.2011, 21:32
Letzter Beitrag: Musikus
  Artwork Schweinekruste 26 3.154 08.04.2011, 23:15
Letzter Beitrag: Schweinekruste

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste