Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Board-News Nach Server-Crash
.... durch zu grosser Datenbank, wieder da.

Die Datenbank ist mittlerweile zu mächtig geworden, leider konnten einige Daten nicht mehr gerettet werden, seit dem letzten Sturz.

Jedoch wurde ein Server-Wechsel durchgeführt mit einer größeren Datenbank-Struktur.

Wir waren sonst immer zu 99 % verfügbar, jedoch lahmte der Server immer weiter mit der Datenbank-Größe, wir hoffen jetzt genug Ressourcen geschaffen zu haben, um in Zukunft weniger Ausfälle zu haben.

Bitte entschuldigt die Euch entstandenen Unannehmlichkeiten, der Service hier an Board ist stets bemüht, immer alles zu geben, sofern die Zeit es auch zulässt und vor allen Dingen, sind wir nicht mit Werbung zugemüllt, wie so manch andere Foren.

Vielen Dank.

Das FL Studio Team

MfG
Lord van Noise
mehr back ups jungs Zwinker aber egal, danke für eure bemühungen wir wissen das zu schätzen!
Robert Melter auf Soundcloud
2 Wochen weg ist schon heftig, aber die Hauptsache ist, dass es das Forum nach all den Problemen überhaupt noch gibt. Smile

Übrigens, ich bekomme immer wieder folgende Fehlermeldung, sodass ich mehrmals nichts schreiben konnte:
Zitat:Das maximale Server-Load-Limit ist erreicht. Bitte versuche es später nochmal, wenn der Server nicht mehr so ausgelastet ist.
Hoffentlich renkt sich das wieder ein.
Das ist nur eine Sicherheitsfunktion, das erscheint nur, wenn der Server ein wenig ausgelastet ist, verschwindet dann aber wieder, sobald er wieder weniger ausgelastet ist.

MfG
Lord van Noise
Vielen Dank für deine Mühe DeBoo, wir wissen das zu schätzen!
Hui ich dachte schon es wäre etwas schlimmeres! Danke für den Service Leute!
Herrlich!!!

Das Forum funktioniert wieder schön flüssig, keine Wartezeit Lets dance

Danke DeBoo Applause
(03.07.2012, 23:24)tambour schrieb: Das Forum funktioniert wieder schön flüssig, keine Wartezeit Lets dance

Mit einem Bier zur Überbrückung der Wartezeit ging es auch bisher flüssig. BigSmile

Signaturen sind doof! BigSmile
(04.07.2012, 07:38)Musikus schrieb:
(03.07.2012, 23:24)tambour schrieb: Das Forum funktioniert wieder schön flüssig, keine Wartezeit Lets dance

Mit einem Bier zur Überbrückung der Wartezeit ging es auch bisher flüssig. BigSmile

....und nun muss man dann zu den anonymen Alkoholikern....

Ich finde es läuft grad wieder hervoragend Lets dance Weiter so!!!
Der Musikant mit dem Gameboy in der Hand.
bleep..bleep .... bleeeeeep
Alkoholfreies Weizenbier ist ein hervorragender Durstlöscher! Zwinker

Signaturen sind doof! BigSmile
Besten dank DeBoo !!
Lese zwar oft nur noch mit weil alles irgendwo verlickt wird aber ich liebe dieses forum !!!
Thanx A´Lot DeBoo(t)
ich bin nicht die signatur Nee Nee Nee
ich putz hier nur

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Board-News] Server-Störungen... Lord van Noise 2 4.777 24.09.2013, 15:53
Letzter Beitrag: Musikus
  [Board-News] Server wieder online! Lord van Noise 6 3.191 29.03.2012, 21:19
Letzter Beitrag: Lord van Noise
  [Board-News] Das FLSTUDIO FORUM zieht auf einen eigenen Server Lord van Noise 8 3.851 05.01.2011, 16:08
  Server Upgrade innerhalb von 72 Std. steht bevor Lord van Noise 6 2.355 19.06.2009, 16:32
  Der Datenbank-Crash ist zwar vorerst behoben... Lord van Noise 3 2.306 17.08.2008, 19:07

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste