Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Image-Line News Plug in je €34.65- Aktion bei IL
Harmowowowoowo......ui da wirds bald wieder Dubsteps reinschneien Zwinker

Ich hab ihn nun auch, weil er ein mächtiges Werkzeug ist.
Mag dieses unter Optik arbeiten BigSmile
Auf Leute, die nie singen. sollte man pfeifen - auch wenn's falsch ist.

neben harmor schwebt mir noch poizon und die groovebox vor......die demos sind zwar ganz nett aber hab bammel einen fehlkauf zu machen
poizone ist echt nicht so toll (also nichts was man mit nem harmor oder sytrus nich genauso hinbekommen würde), die groovebox hab ich nicht getestet

Ach ja, übrigens müsste die welt schon längst untergegangen sein, die maya haben keine schaltjahre miteinberechnet...
stimmt alles nicht,bei den majas....zumindest kann man das nicht auf unseren kalender umrechnen....aber sagt das nicht den leuten von image line Nee Nee Nee
Poizone ist sicher auch toll, man muss sich nur genug damit auseinandersetzen Smile

Hab in Kürze auch viele neue sachen Smile

..............................................................................................................................
ich hab mich für hamor und newtone entschieden.....das sind sachen die ich brauchen werde.
Dieses Jahr ist zwar kein Weltuntergang, aber trotzdem Weihnachten. Was meint ihr, kommt noch ein Plugin Special?
„Kommunismus ist vielleicht das einzige, was die großen Probleme dieser Welt lösen könnte.“ SIDO
klaarrrrrrr.....oder?also ich hoffe es mal
Ich hoffe es auch mal
Meine Extension Box ist schon gekauft Zwinker

Harmor und Gross Beat warten auf mich BigSmile
Bisher nur 10% auf Plugins für Neukunden...Traurig
„Kommunismus ist vielleicht das einzige, was die großen Probleme dieser Welt lösen könnte.“ SIDO
Die gibt's ja immer Zwinker
(05.12.2013, 23:13)BoriZ schrieb: Ich hoffe es auch mal
Meine Extension Box ist schon gekauft Zwinker

Harmor und Gross Beat warten auf mich BigSmile

Kriegt man die auch für jeweils 34,95€?
Nee die hab ich für 80€ gekauft.... (normalerweise kostet die 85€)
Dafür bekommt man dann 99€ im IL-Store (Ok es sind "nur" knapp 95€, da man 129$ bekommt und der Kurs schlechter ist als damals)

Oder meinst du die Plug-Ins?
Also letztes Mal gab es die alle für 34.95€
plugins BigSmile oder ob man es auchjetzt so kriegt
Naja ob es so eine Aktion dieses Jahr wieder gibt weiß noch keiner....
Schön wäre es natürlich BigSmile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [FL Studio Shop News] FL Studio Forum & Shop Facebook-Aktion FL-Phil 2 3.970 12.07.2011, 11:29
Letzter Beitrag: FL-Phil
  [Board-News] Halloween Aktion FLSTUDIO-FORUM.de Lord van Noise 5 1.895 31.10.2010, 18:19
Letzter Beitrag: doc_p

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste