Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer FLStudio Chat
#16
Mehr als 3 andere waren zeitgleich mit mir noch nie da! BigSmile

Signaturen sind doof! BigSmile
#17
Ich war heute ab 7:30 Uhr im Chat, irgendwann um 15:30 Uhr hat sich bizzijump mal blicken lassen. BigSmile

Wäre langweilig geworden, wenn ich nicht nebenbei noch ein wenig gearbeitet hätte. LOL
#18
Der Chat wird erneuert, wir bitten um Geduld......

MfG
Lord van Noise
#19
Chat angepasst und aktiv !

Viel Spass!!! Smile

MfG
Lord van Noise
#20
Der neue Chat is mal cool geworden!
gibt's noch die Möglichkeit, dass das Chat-Panel immer im geöffneten Fenster aktiv ist, so wie bei Facebook?
Hab' meistens mehrere Tabs geöffnet und müsste mich jetzt umgewohnen...
Auch wär cool, wenn der Chat offen bleiben würde, wenn man in ein anderes Thema oder auf die Startseite wechselt...
#21
MEGA GEILER CHAT! BigSmile
Danke an euch gute Arbeit Zwinker
[Bild: 2qasqde.jpg]
#22
"Auch wär cool, wenn der Chat offen bleiben würde, wenn man in ein anderes Thema oder auf die Startseite wechselt..."
++

ansonsten echt gelungen das ding!
#23
Neuen Tab das geht schon! Sauberes teil isses ja geworden Smile

EDIT:
Ich bin ne Nachteule & grad am Wochenende sind die meisten länger wie 0 Uhr Anwesend,
also frag eich mal ganz direkt und ungeniert, Was soll das ?
"Unser Chat ist zur Zeit geschlossen! Die Chatöffnungszeiten sind zur Zeit so: Freitag 17.00 Uhr bis 0.00 Uhr, danach Samstag und Sonntag jeweils von 8.00 Uhr - 0.00 Uhr. Montags bis Donnerstags geschlossen."
zu der zeit sind bestimmt einige online die grad noch Musik machen oder so.
Ich find dadurch kommt der chat nämlich nicht ins rollen es bremst den Hype um den Chat eher aus.
Ganz oder Gar nicht meine Meinung, bin ja gern sehr aktiv bei sowas.

Liebe grüße
[Bild: 2qasqde.jpg]
#24
(09.02.2013, 17:57)bizzijump schrieb: Neuen Tab das geht schon! Sauberes teil isses ja geworden Smile

EDIT:
Ich bin ne Nachteule & grad am Wochenende sind die meisten länger wie 0 Uhr Anwesend,
also frag eich mal ganz direkt und ungeniert, Was soll das ?
"Unser Chat ist zur Zeit geschlossen! Die Chatöffnungszeiten sind zur Zeit so: Freitag 17.00 Uhr bis 0.00 Uhr, danach Samstag und Sonntag jeweils von 8.00 Uhr - 0.00 Uhr. Montags bis Donnerstags geschlossen."
zu der zeit sind bestimmt einige online die grad noch Musik machen oder so.
Ich find dadurch kommt der chat nämlich nicht ins rollen es bremst den Hype um den Chat eher aus.
Ganz oder Gar nicht meine Meinung, bin ja gern sehr aktiv bei sowas.

Liebe grüße

Als Nachtmensch bin ich klar Pro, Öffnungszeiten für den Chat sind Schwachfug ^^
#25
Man- Irgendjemand hat da wohl was in den falschen Hals bekommen. Öffnungszeiten sollte es natürlich nicht geben. Der Chat sollte immer offen sein. Wenn der zwischenzeitlich geschlossen wird, wird er überhaupt nicht mehr genutzt werden.
Es sollte aber feste Treffpunktzeiten geben, evtl. mit einem dazugehörigen wöchentlichen Thema als Überschrift, wo sich dann gleich mehrere Leute zu einfinden können.
#26
Das war nur eine Testphase, aber scheinbar hat das funktioniert BigSmile

Der Chat ist ab sofort ganz normal in Betrieb Zwinker

Edit: Neue Themen (Topics) können jederzeit von den Admins / Mods aktiviert werden.

MfG
Lord van Noise
#27
Halli hallo! Wollte mal fragen, ob es möglich ist, in den Chat einen Volume-Regler für die Soundeffekte einzubauen.
Weil die manchmal ziemlich laut sein können. Für den Fall, man will hören, wenn sich jmd. meldet, aber trotzdem ein Video auf YouTube schauen z.B.. Wäre geil, wenn das funzen würde.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohes neues Jahr wünscht FLStudio.de Lord van Noise 3 4.444 03.01.2013, 16:06
Letzter Beitrag: tambour
  [Board-News] Das FLSTUDIO FORUM zieht auf einen eigenen Server Lord van Noise 8 2.785 05.01.2011, 16:08
Letzter Beitrag: Lord van Noise
  [Board-News] Halloween Aktion FLSTUDIO-FORUM.de Lord van Noise 5 1.978 31.10.2010, 18:19
Letzter Beitrag: doc_p
  [Board-News] Neuer Umzug, neuer Name, altes Board Lord van Noise 48 7.098 31.08.2010, 12:57
Letzter Beitrag: Lord van Noise
  Neuer Forenstyle Junic 20 4.571 28.05.2010, 12:25
Letzter Beitrag: Mr. Freeze



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste