Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Image-Line News FL Studio 64bit beta
#1
Nanu macht hier keiner mehr News ??

Es ist soweit es gibt ne beta version für eine 64bit version von FL... also echte 64bit version.

Habe sie eslber noch nicht getestet.. aber werde das demnächst(gleich) mal machen.

http://www.image-line.com/documents/news...4-bit-beta


gerad gesehen.. die 10.9 beta is expired.. wird also heut abend noch nichts mit testen

Es lebe das Holz hihi, bin wieder im Waldfieber BigSmile Zwinker
Die Lautstärke regeln sie mit der Entfernung des Kopfhörers zum Ohr.

Mein Album "Fractal Salat" auf http://quantumdigitsrecordings.bandcamp....full-album
#2
nebenbei: man kann eine alte beta trotzdem antesten, wenn man seine Systemzeit zurückstellt...
Einfach das Datum ein Jahr zurückschrauben und loslegen mitm testen!
#3
(01.03.2013, 22:35)Musik Magier schrieb: Nanu macht hier keiner mehr News ??

Macht immer der, der fragt... BigSmile
#4
(02.03.2013, 03:36)Jedec schrieb: nebenbei: man kann eine alte beta trotzdem antesten, wenn man seine Systemzeit zurückstellt...
Einfach das Datum ein Jahr zurückschrauben und loslegen mitm testen!

ja das ist mir schon klar.. aber erstens hab ich kein bock drauf an meiner systemzeit zu fuschen da diese gleichzeitig nen kalender für mich steuert..

und ausserdem das größere problem sonst hät ich das mit der systemzeit zum testen mal gemacht...
gab auch keine download links mehr für die 10.9er da expired...

was ja nu aber behoben ist da die 10.10 rauskam Smile
dafür lese ich jetzt im offiziellen forum das die 64beta expired ist?? naja mal gucken.. ansonsten eben nich..

Es lebe das Holz hihi, bin wieder im Waldfieber BigSmile Zwinker
Die Lautstärke regeln sie mit der Entfernung des Kopfhörers zum Ohr.

Mein Album "Fractal Salat" auf http://quantumdigitsrecordings.bandcamp....full-album
#5
Neue Beta Version verfügbar!

Anleitung und Download
Chaos! Panic! Disaster!! (my work here is done)

Sammelthread zum Thema Mixing und Mastering

#6
Thx Zwinker
#7
Übrigens, danke für den Hinweis!

Meldet es bitte hier, wenn die Finale Version bereit steht. Zwinker

Wäre brauchbar... konnte nämlich erst kürzlich ein Projekt beim besten Willen nicht mehr öffnen, weil ein 64bit Plugin im flp war. Traurig

Zum Glück über den Umweg - im Laptop ohne Plugins öffnen - exprt as Midi File.

Hat glaube ich irgendwas mit der FL Bridge (in der 11er Version ? Hmm..... ) zu tun.
Je origineller deine Musik, desto weniger hilfreich sind Ratschläge.
Quelle: www.delamar.de




#8
Und, gibts schon Erfahrungen mit der 64er FL Version?
Funktioniert dieses Update?

Kann man damit alle 32bit Plugins öffnen?
Weil im Imageline Forum heissts nämlich, daß 32bit Plugins abstürzen können.

Heisst das dann: Vom Regen in die Traufe?

Konnte gestern schon wieder ein altes Projekt nicht aufmachen, weil da ein 64bit VST drin ist. >Fl Bridge funktioniert nicht mehr<....

Ist nämlich schon lästig Traurig
Je origineller deine Musik, desto weniger hilfreich sind Ratschläge.
Quelle: www.delamar.de






Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Image-Line News] FL Studio MiniSynth Beta (PC/FL Mobile) doc_p 8 5.283 24.01.2014, 15:47
Letzter Beitrag: tambour
  [Image-Line News] FL Studio Mac OSX Beta Marc Dastell 4 5.165 14.11.2013, 02:34
Letzter Beitrag: [-[]-][
  [Image-Line News] Deckadance 2 BETA! FL-Phil 0 3.266 27.03.2013, 18:10
Letzter Beitrag: FL-Phil
  [Image-Line News] FL Studio Mac-Beta Tester gesucht! FL-Phil 16 8.609 13.08.2012, 13:12
Letzter Beitrag: Kainer
Exclamation [Image-Line News] FL Studio 10.5 (beta) veröffentlicht Mr. Freeze 21 5.393 28.04.2012, 12:14
Letzter Beitrag: Loboto Midi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste