Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Image-Line News FL Studio 11 auf der Musikmesse 2013 in FFM!
#31
War voll cool die Messe gewesen. Hab den Phil kennen gelernt und ebenfalls zwei andere
Mitglieder. Ebenso habe ich den Scott zum ersten mal gesehen, da ich sonst nur
seine Stimme kenne. Und ebenso den Nucleon.

Insgesamt hat es mir Spaß gemacht!

Habe Fotos vom Stand gemacht, darf ich die hochladen?

greetings

doshite

(@Fl-Phil nicht Dos - hite (also DOS wie windows) BigSmile BigSmile)
#32
Mein erstes mal auf der Musikmesse und gerne wieder!! Am FL Stand bin ich allerdings nur kurz vorbei.. Schämend ...wollt schließlich "neues" hören und kenne hier ja niemanden so richtig da ich nur immer wieder flüchtig online bin^^ Aufjedenfall freue ich mich jetzt schon auf das nächste Jahr... Lets dance
#33
@xt083 das war auch mein erstes mal auf der Musikmesse. Wollte eigentlich schon letztes Jahr hingehen, jedoch hatte ich da ein wichtigen Termin.

Aber 2014 gehe ich gerne wieder hin! BigSmile
#34
jojo, danke an alle für die lieben Feedbacks!!

Ich habe mich sehr gefreut einige von Euch live zu erleben, bzw. kennenzulernen und wieder zu sehen!
Manche scheinen doch schüchterner zu sein als man denkt, andere vergessen gerne mal ihren Forumnamen BigSmile
Leider war teilweise soo viel los, dass ich mich mit einigen nicht mehr als ein paar minuten unterhalten konnte od nur "abfertigen" konnte - Dafür sorry!
Aber ich bin ja auch hier erreichbar..

Habe mal begonnen auf der ersten Seite die Interview- Videos einzubetten, die auf der Messe mit IL und uns entstanden sind (bei recording.de mit "e-sheep" war ich ziemlich abgelenkt Smile ,sonst gehts..).
Bilder folgen auch noch..



Nebenbei:
#Deckadance 2 ist seit gestern veröffentlicht!
#FL Studio 11 erscheint innerhalb der nächsten 2 Wochen..
#FL Groove ist eine App für iOS und Win8 die auf der Groovemachine aufbaut..
#FL Studio mobile für Android wird auch in den nächsten Wochen folgen!

@Dos-hite: kannst Du gerne hochladen, weiß nicht ob andere sich nicht wieder im Netz fiinden wollen.. mir ists egal Zwinker
@xt083: hättest dich ja mal zu erkennen geben können Zwinker
#35
@FL-Phil

werde ich machen wenn ich zu Hause bin.

Welche waren nochmal die 2 die da auch waren? ..Also die Benutzernamen? Hatte am Test PC nen schönen DnB Song angefangen.. jedoch leider net zu ende gebracht ... x.X jetzt ist der weg .. meno!
#36
Die Bilder hättest Du ja ruhig ein wenig verkleinern können! Zwinker

Signaturen sind doof! BigSmile
#37
Moment ...

Update! LOL LOL auf Wunsch von Musikus Zwinker

So hier sind einige (leider sehr wenige Au ) Bilder vom Fl Studio Stand an der Musik Messe.


Nächstes Jahr werde ich mehr aufnehmen! Lets dance

[Bild: IMG_1452.JPG]

[Bild: IMG_1455.JPG]

[Bild: IMG_1456.JPG]

[Bild: IMG_1459.JPG]

[Bild: IMG_1465.JPG]

[Bild: IMG_1466.JPG]

[Bild: IMG_1481.JPG]

[Bild: IMG_1482.JPG]
#38
na, dit sind doch feine Bilder Smile
hab auch noch ein paar, mal sehen..
#39
(17.04.2013, 15:19)FL-Phil schrieb: na, dit sind doch feine Bilder Smile
hab auch noch ein paar, mal sehen..

naja der Scott wollte wohl net fotografiert werden LOL

Aber freue mich schon auf nächste Jahr Zunge rausstrecken
#40
(16.04.2013, 14:12)FL-Phil schrieb: @xt083: hättest dich ja mal zu erkennen geben können Zwinker

Beim nächsten mal aufjedenfall! Als ich das erste mal am Stand vorbei bin, habe ich nicht an das Forum gedacht... habe mich umgeschaut und du hast mich sogar kurz angesprochen... erst etwas später dachte ich: "Moment mal, das müsste doch der Phil vom Forum sein". Als ich wieder zurück bin, war mir dann zuviel los und da habe ich mich ehrlich gesagt nicht mehr getraut.. Schämend
#41
kannst du über die fotos nicht mal die user namen schreiben?
#42
(17.04.2013, 18:09)johnny76 schrieb: kannst du über die fotos nicht mal die user namen schreiben?

Nein kann ich nicht, da ich selbst net alle kenne und ich dort zum erstenmal war Lets dance

Der nette Kerl mit der grünen Kappe ist der Fl-Phil BigSmile
#43
das ist doch mal nen tip.....
#44
Naja, man sollte hier nicht einfach die Usernamen ohne Rücksprache zu Fotos zu schreiben. Zwinker

Signaturen sind doof! BigSmile
#45
Wenigstens weis ich jetzt wie das 11er Logo aussieht Lets dance


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [FL Studio Shop News] FL Studio 11 auf der Musikmesse Frankfurt FL-Phil 22 10.363 02.08.2014, 23:56
Letzter Beitrag: Giordy
  [Board-News] Frohe Weihnachten 2013 Lord van Noise 13 5.101 26.12.2013, 09:47
Letzter Beitrag: markus
  Fl Studio Signature Bundle 10 Giveaway 2013 Aries 4Rce BeatZ 11 6.797 01.07.2013, 22:37
Letzter Beitrag: Aries 4Rce BeatZ
  [Board-News] FL Studio 10 auf der Musikmesse 2011 Lord van Noise 41 7.079 22.05.2011, 16:07
Letzter Beitrag: Lord van Noise
  [Board-News] FL Studio Forum Treffen auf der Musikmesse 2011 Lord van Noise 19 3.797 13.04.2011, 21:30
Letzter Beitrag: FL-Phil



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste