Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Board-News Wir machen Facebook dicht!
#1
Also den flstudio Forum Account Zwinker
Da Facebook nen alter Hut ist und der Austausch mit echten Menschen hier schöner ist, machen wir das jetzt...
#2
[Bild: 603592_496170397097089_1961229115_n.jpg]

BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile
-------------------------------------------------------------

BigSmile CaBa's Youtube Kanal BigSmile
#3
Ich finds schade. Ich mein FB geht mir auch schon am Senkel, andererseits bin ich froh, dass es ein Forum für meine Lieblings-Software gibt und dass dieses auch dort vertreten ist...

Nur meine Meinung...


Nachsastz: Noch einmal andererseits gehört Zuckerberg sicher nicht unterstützt, so informationshungrig, wie er ist, um das mal nett auszudrücken....Traurig
#4
ich gehe lieber hier ins forum.....gute entscheidung.
#5
ich gucke auch nur hier wusste garnichts von ner FB Seite lol ^^
[Bild: 2qasqde.jpg]
#6
Schöne Entscheidung!!!
Infos gibt es ausreichend, nur sind sie zu weit verteilt. Wenn man sich auf eins konzentriert, ist es besser.
(Facebookinfos habe ich nie bekommenBigSmile)
„Kommunismus ist vielleicht das einzige, was die großen Probleme dieser Welt lösen könnte.“ SIDO
#7
ME GUSTA BigSmile
#8
habe und hatte noch nie n fb account BigSmile

Es lebe das Holz hihi, bin wieder im Waldfieber BigSmile Zwinker
Die Lautstärke regeln sie mit der Entfernung des Kopfhörers zum Ohr.

Mein Album "Fractal Salat" auf http://quantumdigitsrecordings.bandcamp....full-album
#9
Bevor ich auf meinen Facebook-Account gehe, schau ich auch hier im Forum vorbei.
Der Unterschied ist trotzdem offensichtlich, und unser Forum hier kann garnicht in Konkurrenz zu Facebok treten, da andere Disziplin.

@Phil, hast du was getrunken? Das würde einiges erklären...
Is ja auch selten, dass man in deine Beiträgen Grammatik vermisst...
Áchja, und das is klar ein Offtopic-Thema und hat nix mit News & Updates zu tun - wär's jetzt schon Offtopic, wäre meine Antwort wahrscheinlich auch lustiger zu lesen...
#10
Wieso ist das offtopic? Es ging um die Facebookgruppe dieses Forums und nicht um Phils oder irgendeines anderen Privataccount! Zwinker Also gehört das in die News.

Signaturen sind doof! BigSmile
#11
Facebook ist und bleibt unsinnig für das Forum.

MfG
Lord van Noise
#12
Der FL Studio Forum Facebook Account ist seit heute morgen gelöscht!
Hoffentlich dann in ca 2 wochen nicht mehr sichtbar..

(09.06.2013, 03:53)Jedec schrieb: @Phil, hast du was getrunken? Das würde einiges erklären...
Is ja auch selten, dass man in deine Beiträgen Grammatik vermisst...
Áchja, und das is klar ein Offtopic-Thema und hat nix mit News & Updates zu tun - wär's jetzt schon Offtopic, wäre meine Antwort wahrscheinlich auch lustiger zu lesen...
Ich hoffe deine frage bezieht sich auf dieses thema? das hat mir zu denken gegeben..Hab jetzt das autovervollständigen ausgeschaltet...
Ansonsten waren die Biere lecker Zwinker
#13
ohje schon wieder das mate bier? BigSmile

Es lebe das Holz hihi, bin wieder im Waldfieber BigSmile Zwinker
Die Lautstärke regeln sie mit der Entfernung des Kopfhörers zum Ohr.

Mein Album "Fractal Salat" auf http://quantumdigitsrecordings.bandcamp....full-album
#14
(09.06.2013, 18:05)Musik Magier schrieb: ohje schon wieder das mate bier? BigSmile

Nächstes Jahr wieder eine Dose? LOL

Signaturen sind doof! BigSmile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [FL Studio Shop News] FL Studio Forum & Shop Facebook-Aktion FL-Phil 2 3.970 12.07.2011, 11:29
Letzter Beitrag: FL-Phil



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste