Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Equipment Thread
neee ich bleib beim alten 32bit heineken! greift von der leistung nich so derbe auf den memorychip!
muhahahahaha!
Naja, musst aber auch mit einbeziehen, dass du bei 32bit weniger verträgst als bei 64bit.. wobei, kommt natürlich aufs OS an Zwinker
Bei mir is noch sehr bescheiden BigSmile

Morgen oder übermorgen kommt vom Thomann n ESI Maya 44e PCIe Interface.
Als nächstes in 3-4 Monaten die Yamaha HS80 und zu Weihnachten noch eins von den Oxygen Masterkexboards...denke mal das mit 61 Tasten.

Derzeit noch meine olle Onboardkarte, die mächtig an ihre Grenzen stößt und AKG K171 Kopfhörer
Und natürlich 9er Signature Version.
behringer bcr 2000 (drecksding - nie wieder behringer)
m-audio keystation 88es
audio technica at2020
ALESIS IO|2 EXPRESS (immer noch net angekommen Traurig )

zum arbeiten nen acer aspire 8930 g, n billiges 2.1 soundsystem für 50 zacken, die mit abstand geilsten kopfhörer die ich je hatte - lacht mich ruhig aus AKG K518 DJ und natürlich FL 9 XXL Producer Edition

Lieblingsplugins: TOXIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und superwave p8 (freeware)

grußZwinker
(02.08.2010, 17:54)ksraudio schrieb: Naja, musst aber auch mit einbeziehen, dass du bei 32bit weniger verträgst als bei 64bit.. wobei, kommt natürlich aufs OS an Zwinker

+lach+ stimmt... jetzt wo du es sagst....hehehe!
(02.08.2010, 18:48)Anadune0903 schrieb: behringer bcr 2000 (drecksding - nie wieder behringer)
m-audio keystation 88es
audio technica at2020
ALESIS IO|2 EXPRESS (immer noch net angekommen Traurig )

zum arbeiten nen acer aspire 8930 g, n billiges 2.1 soundsystem für 50 zacken, die mit abstand geilsten kopfhörer die ich je hatte - lacht mich ruhig aus AKG K518 DJ und natürlich FL 9 XXL Producer Edition

Lieblingsplugins: TOXIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und superwave p8 (freeware)

grußZwinker

Du weißt, das du grad für n Appel und ein Ei auf die Signature upgraden kannst? Also Maximus dazu für (bei mir) 17€
So, das muss ich los werden: Was für dämliche Idioten bauen eigentlich Grafikkarten bzw. Motherboards?
Heute morgen kommt mein PCIe Interface und ich kanns nicht einbauen, weil die Grafikkarte zu hoch gebaut ist, bzw. der PCIe Anschluß zu nah unterm Grafikkartenanschluß liegt. ARRRGH! Jetzt hab ich mir für 35 Euro noch ne passiv gekühlte GK bestellt. Ehrlich, zum kotzen. Naja, GK hätte ich wahrscheinlich eh besorgt wegen Lüftergelärme, aber totzdem selten dämlich. Und Platz genug wäre auf dem Board gewesen Verärgert
(03.08.2010, 12:02)MisterMyJorgi schrieb: ...Jetzt hab ich mir für 35 Euro noch ne passiv gekühlte GK bestellt. Ehrlich, zum kotzen. ...

Aber die passiven Grakas sind doch noch fetter wegen Kühlkörper und so???

Über die Enge auf Motherboards bezügl. Steckkarten habe ich mich auch schon oft aufgeregt...
(03.08.2010, 12:09)Mr. Freeze schrieb:
(03.08.2010, 12:02)MisterMyJorgi schrieb: ...Jetzt hab ich mir für 35 Euro noch ne passiv gekühlte GK bestellt. Ehrlich, zum kotzen. ...

Aber die passiven Grakas sind doch noch fetter wegen Kühlkörper und so???

Über die Enge auf Motherboards bezügl. Steckkarten habe ich mich auch schon oft aufgeregt...

Nee, scheint nicht höher als das Blech zu sein laut Foto. Ist ja nur was ganz billiges. Leider reicht meine Onboard für Windows 7 nicht aus Traurig Sonst is mir alles egal und ich fräs den Kühlkörper runter BigSmile
mein eq
shure sm58 mic
midi keyboard m-key -keyboard
ALESIS Multimix 4USB, mixer

rechner
4 gb ram usw reicht aus soundkarte 7.1 onboard
AKAI LPD8

Keystation 49e

KRK RP8 Rokit G2

Aureol Massive

Und ein älteres 5.1 Teufel-Soundsystem. Rockt nach wie vor, wenn man nicht auf fetten, definierten Bass verzichten will.
Also bevor ich mich so für FL Studio begeistere dass ich alles verkloppe, häng ich meine komplette Liste auch noch mal hier rein - als Inschrift für den HW - Grabstein oder so. BigSmile

PCs:

Athlon 64 mit FLStudio - Demo
Athlon XP2800 mit Samplitude 8 und ner MAudio Audiophile 2496
Pentium 4 2800 Laptop als extra VST - Host
Pentium III 1200 als Midirouter und -editor (Sounddiver)
Pentium II als Lan2Scsi Bridge und Samplestorage

Keyboards:

Technics WSA1
Korg DSS1
Hohner HS2
Korg C-15 (das Piano, nicht der Synth)
Kawai K5 (der Synth, nicht das Piano)

Expander:

Access Virus B
Kurzweil K2000R VX
Yamaha TG77 (expanded)
Yamaha TX16W (mit Typhoon OS)
E-MU Morpheus
Roland MKS 100

Sonstige Klangerzeuger:

Transwave - Term Resynthesizer (Eigenbau)

HW -Effekte:

Digitech Studio Quad
Alesis Midiverb
Monarch EEM2800DS

Mischpult und Verkabelung:

Behringer 2802
Behringer Xenyx 502
2x Neutrik Patchbay

Monitore:

Fostex PM1
olle 70s Philips Boxen (dagegen hat ne Yamaha NS10 Schönklang)
Ghettoblaster von JVC

nochwas?

Putzlappen, Kiste Bier, 1000 Floppies/Zips/etc., geschätze 10 Km Kabel und jedes Jahr ne garstige Stromrechnung BigSmile

bereits entsorgt:

Yamaha MT8X
Alesis MMT 8
Roland MC303
Roland JV1080
Roland DEP5
Korg MS20
Korg M1
Waldorf Micro Q
Dynacord Add One
Ensoniq ASR10R
Kawai K4r

Midi Keyboard: M-Audio Oxygen 49

Monitore: ESI near 08 classics

Audio-Interface: M-Audio fast Track Pro

Mikro: T-bone Sc400

Kopfhörer: AKG K240

JOA Lieblings Plug-In

könnt ruhig lachen, aber ist und bleibt bis jez 3xOsc gefolgt von Sytrus ^^

Gute Nacht ^^
Seit mehreren jahren das casio celviano ap-38, terrasoniq phase X64 usb, beyerdynamic DT 770 250ohm kopfhörer, Gtrack micro (gerade bei meinem nachbar), samson C01 (meinem bruder geliehen), schlagzeug ^^, egitarre, ebass(in selbst-ist-der-mann-reperatur), midi start 25 tasten keyboard, cajon, freundin und creati(n)vitiät...

Gute nacht, boys and girls...

P.s. wegen dem gemecker da oben wegen motherboards und co... ich bin auch gezwungen mir alles mit usb zu kaufen da meine behinderten beiden grakas alles wegnehmen.. ja.. es nervt, zwar nervt mich die lautstärke nicht da mein rechner in meinem selbstgebauten gekühlten serverrack steht.. aber ich kann nichts anderes anschliessen was pci hat..
DAW: FLS 10 und Ableton Live 8
Midi Keyboard: Akai MPK 49
Monitore: Yamaha HS80M
Audio-Interface: EMU 0404 USB
Kopfhörer: AKG K701

Sonstiges: Jede Menge Bücher, ne E-Gitarre, leistungsstarken PC und nem neuen 27" Monitor BigSmile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Artwork"-Thread! Master Exploder 50 11.864 27.06.2017, 19:32
Letzter Beitrag: madmax93
  Was ist dein Essen für die Seele? AkA Soulfood Thread JustHaze 21 3.193 17.02.2015, 00:58
Letzter Beitrag: Taffy
  DJ-Equipment Hoogo 3 768 14.09.2013, 21:08
Letzter Beitrag: Hoogo
  Spacesur4er Hypermega-Thread (Alles rund um spacesur4er) mischjok 7 2.057 25.08.2011, 11:35
Letzter Beitrag: Musikus
  your track of the day-thread klara909 4 927 10.08.2011, 21:32
Letzter Beitrag: Musikus

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste