Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grossbeat Problem!
Question 
Hey alle zusammen!

Also, heute wollt' ich mich mal mit Grossbeat beschaeftigen, aber da ging / geht was schief! :/

Also, I hab' ein Pattern mit 'ner Kick, die ich dann auch in meiner Playlist fuer den Track habe. Dann hab' ich die Kick auf einen Kanal im Mixer verlegt. Auf den gleichen Kanal hab' ich den Fruity Bassboost und Grossbeat gepackt. Nun hab' ich bei Grossbeat als "In-Effekt" den 2/3 Scratch gewaehlt, also "Out-Effekt" hab' ich aber alles leer (empty) gelassen. Dann hab' ich "Create Automation Clip" geklickt, und der Clip ist nun in der Playlist. Wenn man aber nun zur Stelle, wo das Kickpattern platziert ist, kommt, hoert man nichts mehr; weder den Grossbeat Effekt, noch die Kick selber, ist alles stumm! Danach setzt sich der Track wie gewoehnlich fort...

Mach ich da irgendwas falsch oder fehlt da noch was? :/
Liegt an FL Studio Zwinker render einfach mal die Stelle mit dem Grossbeat und dann wirste sehen, dass der Effekt funktioniert hat.
Also was genau soll' ich jetzt machen? xD

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Control Surface - Grossbeat Buttons verlinken Vipnoy 1 69 18.10.2018, 23:19
Letzter Beitrag: Fruity Phil
  problem mit tape stop (gross beat) Seratos 4 129 12.10.2018, 20:11
Letzter Beitrag: Muz
  Problem beim Sample auswählen in Edison Burakk55 1 228 31.07.2018, 10:51
  Scratch von Grossbeat lauter machen? Miez 1 260 25.07.2018, 10:36
  Grossbeat fängt erst später an Miez 5 417 12.07.2018, 15:51