Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Board-News Verhaltensregel angelegt
#1
Diese Verhaltensregel ist jetzt angelegt worden und ist in unserem Forum ab jetzt gültig, jeder der sich neu registriert, muss diese Regeln Anfangs zustimmen, wenn er/sie Mitglied des Forums sein möchte.

Wir behalten uns das Recht vor, diese Regel jederzeit zu ändern.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Das FL Studio Forum Team

MfG
Lord van Noise
#2
cool, zu punkt 6. der user kann auch im Chat auf hilfe hoffen, wenn jemand dort ist Smile
#3
Punkt 6 "Leben neben dem Internet"? Was bedeutet das? BigSmile
Chaos! Panic! Disaster!! (my work here is done)

Sammelthread zum Thema Mixing und Mastering

#4
Ok, nach Regel 4.6 habe ich jetzt meinen Avatar gewechselt, der alte war ein Ausschnitt aus einem Bild zweifelhafter Herkunft.
#5
Regel 34 fehlt.
Wer Gold scheißen will, muss erst einmal Gold fressen.
#6
(25.09.2013, 16:54)DJ Weigang schrieb: Regel 34 fehlt.

Die wird noch extra für dich angelegt Zwinker

MfG
Lord van Noise
#7
Ich hab in nem beitrag auf die Seite der GEMA verlinkt...
http://www.flstudio-forum.de/showthread....#pid206816

Soll ich das rausnehmen? Wegen Regel 4.5
#8
Regel 4.5 sagt:"Das Verlinken/Anpreisen einer anderen Website aus kommerziellen Gründen ist nicht gestattet."

Welchen kommerziellen Vorteil hast Du denn durch die geposteten Links?
#9
Habs so verstanden, wie:

"Das Verlinken/Anpreisen einer anderen Website ist aus kommerziellen Gründen nicht gestattet"

Also dass das flstudio-forum kommerzielle Gründe hat, die das verlinken verbieten.
#10
Nee ich glaub da brauchste Dir keine Sorgen machen.....
#11
(26.09.2013, 23:54)Schillerschule schrieb: Nee ich glaub da brauchste Dir keine Sorgen machen.....

k super Smile danke dir
#12
Da hat Schillerschule recht Smile

MfG
Lord van Noise
#13
Ich hab eigentlich immer Recht....mal etwas mehr, mal etwas weniger BigSmile




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste