Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fruity Votes - Themen Song
#1
Beitrag von Lunatic:

Huhu Leuts!

Habe eine Seite erstellt, auf dem die Votes abgegeben werden können.
(Natürlich soll niemand aus dem Forum gelockt werden, alles andere bleibt hier)

Es sind 4 Bilder vorhanden, für eines kann man abstimmen. Einmalig versteht sich.

Die Abstimmung beginnt heute um 20 Uhr und endet am 15.10.2013 um 20 Uhr.

Mehr als eine Woche sollte nicht Zeit sein um seinen Song hochzuladen, da man jede Woche ja wieder die Gelegenheit hat, teilzunehmen.

Der Gewinner bekommt die Anerkennung für den Sieg. Kann sich ja noch ändern, falls das ganze gut läuft.

Man könnte, um es im Forum auseinander halten zu können, immer einen "Tag" vor dem Namen des Uploads setzen.
Bspw. |FruityVotes - Künstler - Song Name|

EDIT: Ganz wichtig. Es dürfen keine Acapellas, Vocals auf dem Song sein.
Es würde zu komplex, den Text noch zu analysieren und wäre anderen gegenüber unfair, finde ich.

Nebenbei bemerkt, die Seite ist responsive und wird somit auf Tablets und auch Smartphones relativ übersichtlich angezeigt Smile

EDIT 2: Eine Registrierung ist auf der Seite NICHT notwendig, kann aber gemacht werden um auf der Seite zu kommentieren. (Mit eigenem Avatar BigSmile)

Ich habe mir viele Gedanken gemacht was das Konzept betrifft und hoffe schon, dass wir das so machen können,
wie ich das geplant habe. Was meint ihr? Smile

Link zur Seite: http://www.bit.ly/FruityVotes
(Wird sich noch ändern, falls das öfter stattfindet)


Hier gehts zum ursprünglichem Thread:
http://www.flstudio-forum.de/showthread.php?tid=24120
#2
Ich muss noch ergänzen, dass die Frist zum abstimmen etwas verlängert wird.


Es kann jetzt bis morgen Abend, den 16.10.2013 - 00:00 Uhr abgestimmt werden.

Demnach kann mit dem produzieren direkt am 17.10.2013 begonnen werden.

Somit ist vom 17.10 bis zum 27.10.2013 Zeit um seinen Song hier hochzuladen.
Bitte setzt dann "FruityVotes" vor euren Namen und dann den Namen eures Songs.
z.B. [FruityVotes] KÜNSTLERNAME - SONGNAME

Am 27.10.2013 um 15:00 Uhr ist die Zeit zum hochladen vorbei
und über die vorhandenen Songs wird erneut auf der Webseite abgestimmt.

Der 28.10 und einschließlich 29.10 ist für die Abstimmung des Gewinners gedacht.
Am 01.11.2013 beginnt das ganze erneut.

Natürlich können nach diesem Event eventuell notwendige Änderungen vorgenommen werden.
Ist das soweit in Ordnung für jeden?
#3
Jo, passt Smile
#4
Ich möchte dem Ratschlag eines Benutzers hier Folge leisten.
Daher wird die Registrierung auf FruityVotes nun Pflicht, um versehentliche doppel-votes zu vermeiden.
Die Registrierung bedarf lediglich ein paar kleine Schritte. Benutzerdaten werden selbstverständlich diskret behandelt.
#5
Die zeitliche Frist zum hochladen wurde verlängert!
Mehr gibt es auf FruityVotes zu lesen.

Sorry für den Doppelpost.
#6
[quote='Lunatic' pid='208735' dateline='1382909221'
Um 00:00 Uhr wird der Beitrag zur Abstimmung auf FruityVotes aktiviert.
[/quote]

Natürlich können alle dort abstimmen
Alle teilnehmer würden sich sicher freuen, wenn vielst mögliche stimmen abgegeben wurden! Smile

Einfach auf http://www.bit.ly/FruityVotes gehen, dort fix regestrieren ( wird nur.username und passwort benötigt) alle songs nochmal anhören und abstimmen.

Gruß!
.

.

.
Soundcloud
#7
Und nochmal erinnere ich daran, dass zwecks abstimmung der laufenden runde und einer etwaigen teilnahme in zukunft eine anmeldung erforderlich ist.

Ich weise auch noch mal daraufhin, dass FruityVotes ein FlStudio-Forum projekt ist und somit jeder hier wilkommen ist, sogar erwünscht ist, daran teil zu nehmen!

Gruß!! Smile
.

.

.
Soundcloud
#8
Die 1. Runde Postapokalypse ist vorüber!

Sieger sind:
Reasy Track: TimeLapse
und Syndroid Track: GroundZero
mit jeweils 4 Stimmen.

Wegen des Unentschiedens wurde beschlossen, dass ein Punkte System eingeführt wird.
Jeder Gewinner bekommt dadurch einen Punkt auf seinem Profil zum sammeln.
Auch hat jetzt jeder wie hier im Forum einen Rang.

Ein fettes Dankeschön an alle Teilnehmer Zwinker

------------------------------------------------------------------------

Laut Lunatic wird am 30.10.2013, also morgen,
höchstwahrscheinlich die nächste Runde anfangen.



Weiteres erfahrt ihr auf: http://bit.ly/FruityVotes

#9
Ab jetzt kann wieder für das nächste Thema abgestimmt werden.

Wegen der Ferien wird die Abstimmzeit um einen Tag verkürzt,
damit man die Zeit für das produzieren benutzen kann.
Also ab heute dem 30.10.13 bis zum 31.10.13 um 12 Uhr.

Deswegen: Haltet euch ran und stimmt fleißg ab Zwinker

Hier findet ihr die Themaauswahl:
http://flforum.bplaced.net/wordpress/the...0-10-2013/

#10
Ab jetzt kann wieder mit Tracks produzieren beginnen werden, bis zum 09.11.13.
Das Bild "Winter" hat die meisten Stimmen und ist damit unser neues Thema.

Weiteres findet ihr hier: http://flforum.bplaced.net/wordpress/thema-2-winter/

#11
Ich muss noch hinzufügen:

Diejenigen beim Contest mitmachen und einen Track hochladen,
die sollen jetzt in FruityVotes eine Private Nachricht an Lunatic senden,
damit er es rechtzeitig in FruityVotes beifügen kann.
Sonst könnte er es evtl. zu spät bemerken

#12
Die FruityVotes Website wird für ein paar Stunden geschlossen!
Es werden größere Wartungsarbeiten vorgenommen.

Ihr könnt aber weiterhin eure Songs produzieren und hier hochladen.
So schnell wie möglich, stelle ich die Seite wieder online.

mfG Lunatic
#13
So, die Seite ist wieder online.. Und es gibt eine Überraschung!
Lohnt sich mal nachzusehen.

http://bit.ly/FruityVotes
#14
Sieht sehr schön aus Zwinker

Nur der Player klebt am Bild oben von den Tracks Zwinker

#15
Danke danke
Ja, da sind noch ein paar Fehler drin.
Werde den Audio Player in nächster Zeit nochmal umschreiben.

Es sind bisher nur 3 Songs online.
Wer macht denn jetzt noch alles mit?
Zu beginn des Projekts hatten sich mehr gemeldet. Etwas enttäuschend.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste