Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Board-News Tapatalk in Betrieb genommen
#1
Ab jetzt ist die Tapatalk-App im Forum in Betrieb genommen worden.

Android & Apple & Windows Phone
http://tapatalk.com/download_free_tapatalk.php?id=1

[Bild: qr_13.png]

Oder alternativ mit eurem mobilen Gerät über den Browser die Seite http://www.flstudio-forum.de ansteuern, dann erhaltet ihr einen Hinweis auf Tapatalk.

Viel Spass.

MfG
Lord van Noise
#2
Moin Moin,

Danke für deine Mühen!
Schreibe übrigens gerade über Tapatalk.
Navigation ist zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, aber für Smartphones definitiv vorteilhaft.
Zumindest sehe ich nun Anhänge in Posts, die über Safari nicht angezeigt werden konnten.

VG



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Gruß,
2G

Besucht mich auf meiner SoundCloud
#3
Seh schön
Darauf hab ich echt schon gewartet Smile

Danke
#4
Ich probier es auch grade aus,

größtes Malus meiner Ansicht ist die Musikstation, dessen Musik man nicht abspielen kann, sonst ist aber alles cool.



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Yeah,

Hör den neusten Track...

#5
(07.12.2013, 10:56)DoppelG schrieb: Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

(07.12.2013, 13:19)H.N.M. Boom schrieb: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kann man diese Hinweise auch ausschalten?
#6
Jup. Oben rechts auf mehr, dann Einstellungen -> Tapatalk Signatur -> keine
#7
Danke Smile Smile

..............................................................................................................................


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [FL Studio Shop News] FL Shop bis 12.02.13 kein Betrieb FL-Phil 0 2.713 08.02.2013, 13:40
Letzter Beitrag: FL-Phil



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste