Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Image-Line News End of Year SALE 40 to 70% Off
Mal wieder was zum sparen...

As another year draws to a close we would like to thank everyone who has supported Image-Line and made FL Studio one of the worlds most popular DAW software applications. To celebrate, we are giving 40% off all FL Studio Editions, Upgrades & FL Studio Gift Certificates and 70% off with the All Plugins Bundle. You can even use the All Plugins Bundle if you already own FL Studio and some plugins. We'll remove anything you already own so you pay just 30% for the remaining plugins.

[Bild: 2013_EndOfYear.jpg]

40% OFF FL Studio, Upgrades & Gift Certificates - CODE: 40%OFFONFLSTUDIO
https://support.image-line.com/jshop/sho...ONFLSTUDIO

70% Discount for All Plugins Bundle - CODE: ExtraDiscountOnFLStudioAllBundle
https://support.image-line.com/jshop/sho...oAllBundle

NOTES: 1. The discount is applied at the time of checkout, so proceed through to the last page to see it. 2. This offer can't be used with other coupons or promotions.

Ends January 3, 2014
Image-Line.
Sehr irreführend muss ich sagen....
Ich bin hier fast mit nem Infarkt vom Stuhl gefallen bei den 70% Rabatt BigSmile
Allerdings bekommt man mit dem Code "nur" 10% Rabatt

Ich denke mal, dass bei den 70% die eh schon vorhandenen 65% eingerechnet werden, was aber auch falsch wäre...
Hmm Fragend
och mann Traurig also wenn ich 70% auf das all plugins bundle bekommen hätte hätt ichs mir sofort geholt BigSmile
(18.06.2016, 15:46)Musik Magier schrieb: IMMER DRAUF HÄMMERN !!!  DYNAMIC IST WAS FÜR WEICHEIER !!!  IMMER DOLLE DRUFF DA !!!
Discord-Infos auf meinem Profil!
Soundcloud
Ja ich auch BigSmile
Deshalb sage ich es ja
Irgendwie ist das von IL bisschen unglücklich formuliert...
Ich kann mir das nämlich anders nicht vorstellen
Zu dem Preis (bei mir ungefähr dann 125€ für alles) wäre das schon geklaut

Ich werd dann wohl mal meine EDU upgraden, wenn denn der Rabatt darauf gilt....
Ist ja auch nicht schlecht
Mal abgesehen vom derzeitig möglichen Rabatt...
Ihr könnt noch ein wenig bei den Downloadversionen sparen, indem ihr eine US-Adresse als Rechnungsadresse angebt (Stichwort: Borderlinx).

VG
Gruß,
2G

Besucht mich auf meiner SoundCloud
Die 40% zählen auch nur für Gift Certificates....
Also der "Sale" ist in meinen Augen ziemlich für die Katz
Schade, doch kein harmor für mich dieses jahr.
lieber phil.......ruf doch bitte deine netten kollegen mal an und sag ihnen,das die welt dieses jahr unter geht.hab meine sicheren quellen und diesmal ist es soweit.darum brauch ich 2 plugins für je 35 euro.ist ganz wichtig.

danke im vorraus......bist der beste PfeifeLOL
Ich habe im Image Line Shop unter Value Plugin bundle - pick any 5 and get 40% discount, denn Harmless markiert, heißt das, dass ich es für 34,49 kriege?

hat sich erledigt
Wenn du noch 4 andere Plugins markierst ja Zwinker

Edit: Ups nicht gesehen BigSmile

(27.12.2013, 20:06)johnny76 schrieb: lieber phil.......ruf doch bitte deine netten kollegen mal an und sag ihnen,das die welt dieses jahr unter geht.hab meine sicheren quellen und diesmal ist es soweit.darum brauch ich 2 plugins für je 35 euro.ist ganz wichtig.

danke im vorraus......bist der beste PfeifeLOL

LOL
So, da hab ich zum Ende des Jahres doch gleich mal mein FL geupgradet, mit guten Vorsätzen für das Jahr 2014 BigSmile

______________________________________________________________________________________________

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Friday Sale - FL Studio All Plugins Bundle Fruity Phil 7 5.295 16.12.2014, 14:50
Letzter Beitrag: Fruity Phil
Cool [Image-Line News] Fl Studio Mobile - Weekend SALE Mr. Freeze 7 2.597 03.02.2012, 13:35
Letzter Beitrag: Musikus
  [FL Studio Shop News] Maxx PlugIn Sale - je nur 49$ FL-Phil 2 2.137 30.05.2011, 11:52
Letzter Beitrag: FL-Phil

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste