Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Image-Line News FL Studio MiniSynth Beta (PC/FL Mobile)
#1
Guten Tag werte Community,

Image Line hat die BETA 2 des MiniSynth für FL Studio und FL Studio Mobile veröffentlicht. Dieser kann von jedem getestet werden der ein Image Line Forums Account besitzt.
Wem es schwer fällt sich das ganze vorzustellen hier ein Video:





Viel Spass beim testen.
Quelle und Download

greetz doc
Chaos! Panic! Disaster!! (my work here is done)

Sammelthread zum Thema Mixing und Mastering

#2
Ich glaube, zum haten bin ich hier im falschen Forum, aber ich denke Image-Line sollte sich an eher bestehende Probleme wagen, als Neues zu erschaffen.
Ich meine, der Minisynth und FL Mobile sind ein tolles Nice to have, aber warum zum Teufel stellen die ihre Midisection nicht auf Industriestandart um und lösen damit viele Midiprobleme.
Wenn ich immer höre, dass bei Ableton- oder Cubaseusern alles läuft könnte ich fast den Gedanke haben zu wech...

Aber dazu liebe ich den Rest von FL zu sehr.

Yeah,

Hör den neusten Track...

#3
Minisynth und FL Mobile werden von komplett anderen Teams entwickelt als FL Studio. Was auch immer du mit der Midi-Implementation für Probleme hast: Es liegt nicht an den neuen Synths und Programmen, dass daran nichts geändert wird.
#4
Hat hier jemand den link parat, wo man diese FL Mobile (Beta) für Android Version als FL user downloaden kann.

Bei den links führt es mich immer zu Google play.
Je origineller deine Musik, desto weniger hilfreich sind Ratschläge.
Quelle: www.delamar.de




#5
(21.01.2014, 00:37)tambour schrieb: Bei den links führt es mich immer zu Google play.

Dort musst du es auch runterladen. Den Minisynth gibt es noch nicht für die Android-Version.
#6
Danke dir!
#7
Ich habe zu danken!

Also man muss zuerst FL Moile installiert haben...Augenroll
Alles klar.

Oben steht aber schon Mini Synth für FL Mobile, nix davon, daß der Mni-Synth im Android-System nicht laufen soll....Hmm.....
Je origineller deine Musik, desto weniger hilfreich sind Ratschläge.
Quelle: www.delamar.de




#8
Das steht im englischen Text und auch schon in der minisynth für iOS Mitteilung : http://www.flstudio-forum.de/showthread.php?tid=25253 Zwinker
#9
Zitat: Android catching up

Ok, konnte mich an diesen Thread nicht mehr erinnern. Smile

Naja, bis man das alles durchgeackert hat. Au
Je origineller deine Musik, desto weniger hilfreich sind Ratschläge.
Quelle: www.delamar.de






Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Image-Line News] FL Studio Mac OSX Beta Marc Dastell 4 5.165 14.11.2013, 02:34
Letzter Beitrag: [-[]-][
  [Image-Line News] FL mobile Updates für iOS & Android FL-Phil 0 3.627 24.10.2013, 14:26
Letzter Beitrag: FL-Phil
  [Image-Line News] FL Studio 64bit beta Musik Magier 7 6.037 12.08.2013, 08:17
Letzter Beitrag: tambour
  [Image-Line News] FL Studio mobile 1.1. (Android) FL-Phil 0 5.345 16.07.2013, 13:47
Letzter Beitrag: FL-Phil
  [Image-Line News] FL Studio Mobile Demo Song-Contest FL-Phil 0 3.273 21.06.2013, 13:55
Letzter Beitrag: FL-Phil



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste