Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FL Studio Shop News FL Studio 11 auf der Musikmesse Frankfurt
#1
Wie in jedem Jahr, dieses nur früher, wird auch Image Line mit einem Stand auf der Musikmesse in Frankfurt vertreten sein!

   



Vom 12.-15.03.14 habt ihr die Möglichkeit Euch die Neuerungen Live und direkt am Stand anzuschauen und zu testen.

Zu sehen werden natürlich die altbewährten und neuen Produkte wie
-FL Studio 11
-Deckadance 2
-FL mobile (iOS & Android)
-FL Groove (Win 8 App)
-IL Remote (iOS)

FL Studio, Deckadance und FL Groove werden wir auf tollen Windows 8 Multitouch Geräten zeigen, um mal eine neue und andere Art und Weise
des Musizierens am Windows PC zu zeigen... was wir ja schon mit Win 7 Geräten gezeigt haben, jedoch noch mit der 2 Punkt Einschränkung.

Wir freuen uns auf alte, junge und neue Gesichter!


Da auf jeden Fall wieder User aus diesem Forum da sind, könnten wir doch ein "Gettogether machen" - damit man sich mal untereinander kennelernt (also ihr).
Dieses Jahr bin ich weites gehend alleine am Stand (als deutschsprachiger), somit kann ich das nicht hosten/koordinieren (wie ja schon vor 2 jahren versucht) - aber nehme mir gerne die Zeit..
#2
12-15.03. meinst du wohl BigSmile

sonst wär die messe schon vorbei lol BigSmile


btw. ich werd wohl am donnerstag auf der messe sein.. und werd mal bei euch reinschauen... wenn ich euch finde

Es lebe das Holz hihi, bin wieder im Waldfieber BigSmile Zwinker
Die Lautstärke regeln sie mit der Entfernung des Kopfhörers zum Ohr.

Mein Album "Fractal Salat" auf http://quantumdigitsrecordings.bandcamp....full-album
#3
Hehe, danke! Cool, freu mich!
#4
Ohhh ich würde so gerne dieses Jahr wieder reinschneien letztes Jahr konnte man sich ja Poizone abstauben BigSmile was gibt's dieses Jahr?
#5
hehe, lass dich überraschen und frag mich am stand Smile
#6
seh euch da!
#7
klasse und die deppen aus dem osten haben wieder das nachsehen weil es einfach zu weit ist.will auch nen poizone haben :-(
#8
(07.03.2014, 13:50)johnny76 schrieb: klasse und die deppen aus dem osten haben wieder das nachsehen weil es einfach zu weit ist.will auch nen poizone haben :-(

Aber auf Apple umsteigen....BigSmile, da wird doch wohl was für das VST übrig sein Zwinker
Menschen, Leben, Tanzen, Welt - oh, oh, eh, ohh, ohh (Wenn Du von Musik "leben" willst.)
#9
also ob er so teuer war.ist natürlich ein alter gebrauchter. ausserdem läuft fl studio nicht so wirklich auf mac und ob ich mir Boot Camp antuh weiss ich noch nicht.hoffe wirklich image line lässt da noch was gucken.das wäre der Hammer.

sonst muss ich mich wirklich nach einer neuen daw umschauen.das wollt ich eigentlich nicht.

wäre soooo gerne mal auf der messe.aber das sind 600km.echt schade
#10
Weit schon, aber günstig mit Bus:
http://www.busliniensuche.de/suche/?From...dius=15000
Zwinker
-------------------------------------------------------------

BigSmile CaBa's Youtube Kanal BigSmile
#11
Dr.Sommer...das ja geil.21 euro mit dem bus?hammer.....jetzt muss ich mal planen
#12
John ich bin donnerstag zu freitag in leipzig, freitag hab ich dann urlaub. vielleicht könnte ich da nach dresden kommen und wir fahren dann zur musikmesse nach frankfurt ?
Robert Melter auf Soundcloud
#13
du meinst wie fahren Sonnabend ganz zeitig da hin?
#14
freitag dachte ich, wenn ich einmal unterwegs bin. kommt drauf an wann so ein bus fährt. aber mit bus fährt man über 7 stunden seh ich grad -.-
Robert Melter auf Soundcloud
#15
ich hab Freitag aber noch bis halb drei schule :-(


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Image-Line News] FL Studio 11 auf der Musikmesse 2013 in FFM! FL-Phil 44 20.712 17.04.2013, 18:39
Letzter Beitrag: Tomess
  [Board-News] FL Studio 10 auf der Musikmesse 2011 Lord van Noise 41 7.321 22.05.2011, 16:07
Letzter Beitrag: Lord van Noise
  [Board-News] FL Studio Forum Treffen auf der Musikmesse 2011 Lord van Noise 19 3.947 13.04.2011, 21:30
Letzter Beitrag: FL-Phil
myBB [FL Studio Shop News] Tagesticket gewinnen - Musikmesse 2011 !!! Lord van Noise 5 2.168 02.04.2011, 20:56
Letzter Beitrag: Lord van Noise
  [FL Studio Shop News] Zeig Dich und Dein FL Studio-Studio Lord van Noise 167 24.122 16.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Lord van Noise



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste