Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FL Studio Shop News FL Studio 11 auf der Musikmesse Frankfurt
hmmmm, na samstag dann nochmal losgondeln wäre auch bissl viel und wie gesagt, das wären dann 14 stunden fahrt =O ob sich das lohnt...
Robert Melter auf Soundcloud
ich glaube eher nicht....schade
Bringt mir mal was mit BigSmile

Ich werde es wohl leider zeitlich nicht hin schaffen
Es hat mich sehr gefreut alte und neue Gesichter aus dem Forum zu treffen und kennenzulernen!
Dieses Jahr war alles etwas stressiger, da ich den Stand quasi allein unterhalten habe und so nicht auf alles und jeden detailliert eingehen konnte.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Matthias, Max und Basti für die hilfe am Stand bedanken!
Das war echter Einsatz Smile
Ich habe auch mit alten Usern gesprochen und hoffe einige bald wieder hier begrüssen zu können Zwinker

Auf bald, FL-Phil
Hatte ja dieses Jahr etwas weniger Zeit, um am Stand von Phil zu verweilen, aber es war nett wie immer. Hab mal ein paar (Ex)User Zwinker kennengelernt, was wirklich sehr nett war.

Highlights hatte ich auf der Messe wenig, aber mit meinem alten kumpel, mit dem ich seit über 15 Jahren nicht mehr auf der Messe war, hatte ich einen Riesenspaß. LOL

Mein Topprodukt: Bluguitar AMP1 von Thomsa Blug. Bluguitar, was ein Wortspiel! BigSmile

Signaturen sind doof! BigSmile
(17.03.2014, 13:43)FL-Phil schrieb: Ich habe auch mit alten Usern gesprochen und hoffe einige bald wieder hier begrüssen zu können Zwinker

Auf bald, FL-Phil

Kommen Tom und Max zurück? Das wär mal ne coole Nachricht, pretty pls?
Wer Gold scheißen will, muss erst einmal Gold fressen.
du bist echt schnell Zwinker
btw. wo warst Du dieses Jahr?
Hallo Leute
weiss jaman wenn und ob und wann ein FL studio 12 raus kommt
ich danke
FL Cool
Giordy

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Image-Line News] FL Studio 11 auf der Musikmesse 2013 in FFM! FL-Phil 44 15.440 17.04.2013, 18:39
Letzter Beitrag: Tomess
  [Board-News] FL Studio 10 auf der Musikmesse 2011 Lord van Noise 41 6.560 22.05.2011, 16:07
Letzter Beitrag: Lord van Noise
  [Board-News] FL Studio Forum Treffen auf der Musikmesse 2011 Lord van Noise 19 3.410 13.04.2011, 21:30
Letzter Beitrag: FL-Phil
myBB [FL Studio Shop News] Tagesticket gewinnen - Musikmesse 2011 !!! Lord van Noise 5 2.063 02.04.2011, 20:56
  [FL Studio Shop News] Zeig Dich und Dein FL Studio-Studio Lord van Noise 167 20.170 16.01.2011, 20:42

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste