Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei Stop mit Leertaste fängt Lied wieder von vorne an
Schönen Sonntag allerseits,

ich habe auf einmal ein kleines Problem.. Wenn ich die Leertaste drücke dann springt der Song wieder auf 0:00, also fängt von vorne an. Davor war es so, dass er auf die Zeit gesprungen ist, von wo ich angefangen habe das Lied laufen zu lassen.

Wenn ich also bei bsp. 2:00 angefangen habe reinzuhören dann die Leertaste gedrückt habe ist der Song wieder auf 2:00 gesprungen, statt wie jetzt zum Anfang

Kann man das wieder umstellen?

______________________________________________________________________________________________

Bist du im Performance Modus?

Da beginnts immer am Anfang.
Wo erkenne ich denn ob ich im Performance Modus bin?Schämend

______________________________________________________________________________________________

In der Playlist links oben den Pfeil- Klappmenü-Performance Mode an- oder weghaken.

Weiss aber sonst nicht, was es sein könnte.
Gibts vermutlich noch was . Hmm.....
Daran liegts leider nicht...
Aber danke trotzdem, jetzt weis ich wo der Performance Mode ist BigSmile

Rechte Maus auf den Stop-Button und "Remember seek time" anhaken.
(16.03.2014, 17:06)teebeat schrieb: Rechte Maus auf den Stop-Button und "Remember seek time" anhaken.

Super, genau das war's. Vielen Dank Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  problem mit tape stop (gross beat) Seratos 4 129 12.10.2018, 20:11
Letzter Beitrag: Muz
  Grossbeat fängt erst später an Miez 5 416 12.07.2018, 15:51
Letzter Beitrag: Miez
  [FL 12] loops mit keyboard spielen hilfe stop und start jarego 7 1.195 14.12.2017, 04:31
Letzter Beitrag: jarego
  Lied zu groß für Musikstation crayxx 5 929 26.10.2017, 17:31
Letzter Beitrag: h66
  [FL 12] PC zurücksetzen! Fl 12 wieder installieren davidw97 3 1.059 14.09.2017, 01:50
Letzter Beitrag: mannibeatz

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste