Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie erhalte ich bessere/objektivere Kritiken?
#16
genau ! aber man muss dort erstmal ankommen um was vernünftiges zu sagen, als beginner kann man halt nur sagen, klingt toll oder toller aufbau........ oder so. alles andere wäre doch irgendwie unfair dem anderen gegnüber !


Smile
Zitieren
#17
Es kann jeder was sagen.

Es gibt ja auch Leute (hier oder in anderen Plattformen), die selber keine Musik machen und ständig Quasseln....oder so wie ich, der fast überall was schreibt und sich auch nix auskennt.  Smile

Schliesslich sind wir ein Team und haben alle das gleiche Interesse.  Lets dance
Gäbe es die Musikstation nicht, wäre es für mich hier der halbe Spaß.  Musizieren
Je origineller deine Musik, desto weniger hilfreich sind Ratschläge.
Quelle: www.delamar.de




Zitieren
#18
ja, stimmt aber nur quasseln wird den anderen ja nicht weiterbringen..... Nee Nee Nee
also pack ma´s Zwinker
Zitieren
#19
Ich meinte was zu schreiben, obwohl man selber kaum bis garnicht produziert, aber viel Musik hört.
Das gilt ja auch.

Und Floaty ist nun motiviert, anderen Produktionen was beizusteuern. Gefällt mir!  Zwinker
Je origineller deine Musik, desto weniger hilfreich sind Ratschläge.
Quelle: www.delamar.de




Zitieren
#20
Jawohl ja !!! Lets dance
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste