Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Board-News Änderungen ! Aktualisierungen!
#1
myBB 
Das Forum wurde überarbeitet, demnächst kommt noch ein bisschen was dazu.

Was hat sich geändert?

Ein paar neue Funktionen sind dazugekommen, durch die Foren-Software-Aktualisierung.

Das Design wurde komplett geändert, dieses bleibt jetzt auch vorerst.

Andere Funktionen werden nach und nach dazukommen.

Irgendwann musste das Design eine vollständige Änderung erhalten.

Ich weiss, das viele überrascht sein werden, jedoch waren in dem alten Design, einfach zu viele Grafiken, die dann unter anderem dazu führten, zu viel Traffic zu erzeugen.

Ich bitte um Verständnis, dass das jetzt so vom Design bleiben wird.

Danke.

MfG
Lord van Noise
#2
macht auf den ersten blick einen sehr chicen eindruck, denke da werden sich alle dran gewöhnen können.

als anregung meinerseits wäre, handover-effekte für alle klickbaren links zu erzeugen. ich denke, das würde die überischtlichkeit verbessern. wenn man das per css-colorcodes und nicht per grafiken macht, erzeugt das auch kaum traffic
au und ganz wichtig, grenz wie früher die signatur vom beitrag durch ne linie ab, das irritiert sonst total! das sticht mir jeztt als einziges noch ins auge
(18.06.2016, 15:46)Musik Magier schrieb: IMMER DRAUF HÄMMERN !!!  DYNAMIC IST WAS FÜR WEICHEIER !!!  IMMER DOLLE DRUFF DA !!!
Discord-Infos auf meinem Profil!
Soundcloud
#3
Sieht echt gut aus! Für das Design braucht man sich nicht rechtfertigen, wurde mal Zeit dass die Seite an das Jahr 2014 angepasst wird Zwinker
Der geringere Traffic kommt dabei allen zu gute!

Die einzigen Sachen die ich jetzt noch ansprechen möchte (ja ich weiß ich bin pingelig, verlange aber nicht dass es gemacht werden muss) sind:

- Die Suchzeile (Die irgendwie nicht mittig sitzt und einen seltsam großen Rahmen besitzt BigSmile)
- Die abhanden gekommene Funktion, dass bei erneutem Posten 2 Beiträge zu einem verbunden werden (Verbraucht halt viel Platz weil alle Signaturen dann doppelt sind).
Das sieht dann nämlich so aus BigSmile
(21.02.2016, 21:17)Harbinger schrieb:
"So schlecht, dass es wieder gut ist."

#4
Die Trennlinie muss man sich selber erzeugen in der Signatur, dafür gibt es jetzt eine Funktion.

http://www.flstudio-forum.de/usercp.php?action=editsig

MfG
Lord van Noise
#5
Ich teste mal ein paar Funktionen.

[soundcloud url="https://api.soundcloud.com/tracks/162527049" params="auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true" width="100%" height="450" iframe="true" /]

Das müsste jetzt das SoundCloud Embed-Layout sein.
Zitat:Zitat - Herr Zitat
Okay das mit dem HTML-Code scheint noch nicht zu funktionieren.
(21.02.2016, 21:17)Harbinger schrieb:
"So schlecht, dass es wieder gut ist."

#6
Gefällt mir bisher gut.Die Suche Sitzt leicht zu hoch und ich würde noch einen festen Rahmen um die Inputbox für die Schnellantwort machen Smile
#7
Sieht schön modern aus. 
Allerdings mag ich den weißen Hintergrund irgendwie nicht.
Werden Farbanpassungen noch als Funktion nachkommen?
Wäre jedenfalls cool! 
#8
(06.09.2014, 13:48)nkn80 schrieb: Gefällt mir bisher gut.Die Suche Sitzt leicht zu hoch und ich würde noch einen festen Rahmen um die Inputbox für die Schnellantwort machen Smile

Jetzt wo du's sagst. Ich denke am besten wäre eine breite Suchleiste zwischen "Abmelden" und "Es ist: Datum" 
Zitat:Sieht schön modern aus.
Allerdings mag ich den weißen Hintergrund irgendwie nicht.
Werden Farbanpassungen noch als Funktion nachkommen?
Wäre jedenfalls cool!
Ich denke grau wäre eine gute Lösung. entweder RGB 128 oder 192. Irgendwie sowas.
(21.02.2016, 21:17)Harbinger schrieb:
"So schlecht, dass es wieder gut ist."

#9
wie genau funzt das mit der trennline? ich finds nicht BigSmile
(18.06.2016, 15:46)Musik Magier schrieb: IMMER DRAUF HÄMMERN !!!  DYNAMIC IST WAS FÜR WEICHEIER !!!  IMMER DOLLE DRUFF DA !!!
Discord-Infos auf meinem Profil!
Soundcloud
#10
Und einen Rahmen um die Zitate bitte.Es lässt sich so echt Mühsam lesen Smile
#11
(06.09.2014, 13:58)Alrie schrieb: wie genau funzt das mit der trennline? ich finds nicht BigSmile

Oben neben der Textlage (Linksbündig , Mittig , Rechtsbündig) ist ein Button (Trennlinie) Smile
#12
(06.09.2014, 13:58)nkn80 schrieb: Und einen Rahmen um die Zitate bitte.Es lässt sich so echt Mühsam lesen Smile
Ist doch ein Rahmen drum BigSmile
(21.02.2016, 21:17)Harbinger schrieb:
"So schlecht, dass es wieder gut ist."

#13
Die Betreffzeile ist nur unterstrichen Smile.Oder der Rahmen ist weiß Zunge rausstrecken
#14
ich blick nicht, wie man zitiert :o es funzt bei mir nicht
(18.06.2016, 15:46)Musik Magier schrieb: IMMER DRAUF HÄMMERN !!!  DYNAMIC IST WAS FÜR WEICHEIER !!!  IMMER DOLLE DRUFF DA !!!
Discord-Infos auf meinem Profil!
Soundcloud
#15
(06.09.2014, 13:58)Alrie schrieb: wie genau funzt das mit der trennline? ich finds nicht BigSmile

Das erste Symbol im 4.ten Kästchen der "Toolleiste" welches da heißt: "Trennlinie einfügen"  
Zitieren, einfach auf "Antwort" direkt im Post klicken.  Zwinker




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste