Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Board-News Änderungen ! Aktualisierungen!
#16
So wie vorher auch: Zitieren -->> Unten in der Schnellantwortbox auf Zietiere diese Beiträge jetzt klicken und ab gehts.So kannst du jetzt auch mehrere Beiträge Zitieren
#17
Verständnis: ja. Gefallen: nein.
(Habe immer ein seltsames Gefühl, wenn sich jemand ein neues Outfit, ein neues Logo, einen neuen Werbeslogan gibt. Ist meist der Anfang vom Ende....?....?)
Menschen, Leben, Tanzen, Welt - oh, oh, eh, ohh, ohh (Wenn Du von Musik "leben" willst.)
#18
Also bei mir ist es im moment noch etwas buggy, aber ich denke das wird sich noch ändern. Die Suchfunktion z.B. schwebt irgendwo in der Kopfzeile rum, habt ihr das auch bei euch?
#19
(06.09.2014, 18:01)Tomess schrieb: Also bei mir ist es im moment noch etwas buggy, aber ich denke das wird sich noch ändern. Die Suchfunktion z.B. schwebt irgendwo in der Kopfzeile rum, habt ihr das auch bei euch?

Ja.Hab ich schon geschrieben aber die muss so 3-4 Px nach unten.Ich denke schon das sie dahin sollte
#20
Mir fehlt ein Go to first Unread Button um zum ersten ungelesenen Beitrag in einem Thread zu springen Smile

Free Game Graphics, Freeware Games http://www.reinerstilesets.de
Die 3D Community http://www.3d-ring.de
#21
Hier ist einiges zu tun, besonders im CSS Bereich. Gern bin ich behilflich.

Das Forum reagiert aber mit diesem Update merklich schneller. Gute Arbeit Smile
#22
jo gefällt mir auch ganz gut aber die graue farbe fand ich immer sehr nice, naja kann man nix machen
#23
War schon lange ein insgeheimer Wunsch von mir, das grau in grau zu ersetzen.

Das andersfärbige Zitatefenster wäre schon toll.

Lese aber gerade nur mit einem tablet.
Auch am Smartphone ist nun alles besser zu lesen.
Je origineller deine Musik, desto weniger hilfreich sind Ratschläge.
Quelle: www.delamar.de




#24
Sieht top aus! Ich weiss nur nocht ob es an meiner Farbenschwäche liegt, aber gestern konnte ich die Boxen für Benutzername und Passwort kaum erkennen auf der Seite, wenn man PW falsch eingibt.

Edit:

Und gerade gesehen: Evtl. aus selbem Grund kann ich die Genre-Pretags in der Musikstation nicht lesen.
#25
Hab am Wochenende nur mit dem Smartphone und Android Reader ins Forum geguckt.
Da schaut alles gut aus und lässt sich viel besser als vorher lesen.

Aber am PC mit dem 22 Zoll Monitor ist die Schrfit winzig klein!

Wäre es ein allzu grosser Aufwand, die Schrift in den Themen und dem Menü zumindest von 9 auf 11 und in den Beiträgen von 11 auf 12 Pixel zu vergrößern? ...oder so  Zwinker


Und das mit den zitierten Beiträgen ist nicht gelungen.
Man kann ja die beiden (das Zitat und den Beitrag) nicht einmal auseinander halten.
Je origineller deine Musik, desto weniger hilfreich sind Ratschläge.
Quelle: www.delamar.de




#26
Mit Android (bei mir 4.4) geht nichts mehr aus der Player Ecke! Kein YouTube, MP3 oder Soundcloud. Liegt es daran, dass Android kein Flash mehr unterstützt? Gibt es da etwas, was man ändern könnte?

Signaturen sind doof! BigSmile
#27
(07.09.2014, 20:48)tambour schrieb: Hab am Wochenende nur mit dem Smartphone und Android Reader ins Forum geguckt.
Da schaut alles gut aus und lässt sich viel besser als vorher lesen.

Aber am PC mit dem 22 Zoll Monitor ist die Schrfit winzig klein!

Wäre es ein allzu grosser Aufwand, die Schrift in den Themen und dem Menü zumindest von 9 auf 11 und in den Beiträgen von 11 auf 12 Pixel zu vergrößern? ...oder so  Zwinker


Und das mit den zitierten Beiträgen ist nicht gelungen.
Man kann ja die beiden (das Zitat und den Beitrag) nicht einmal auseinander halten.


Wie wäre es, wenn du deine Schriftgröße im Browser einfach größer stellst ? Zwinker

MfG
Lord van Noise
#28
Hab mir erst kürzlich den aktuellsten Forefox Browser für Android runtergeladen.

Damit kann ich den Flash Player sowohl vom Forumsplayer als auch den von Soundcloud sehen und abspielen.

Vielleicht siehst du sie nur nicht. Ist alles winzig klein geschrieben


Ich muss am Smartphone ich 4-5 mal wischen/reinzoomen.  Au

Bitte liebe Administratoren, macht was mit der Schriftgröße.  Zwinker

Je origineller deine Musik, desto weniger hilfreich sind Ratschläge.
Quelle: www.delamar.de




#29
(07.09.2014, 20:48)tambour schrieb: Hab am Wochenende nur mit dem Smartphone und Android Reader ins Forum geguckt.
Da schaut alles gut aus und lässt sich viel besser als vorher lesen.

Aber am PC mit dem 22 Zoll Monitor ist die Schrfit winzig klein!

Wäre es ein allzu grosser Aufwand, die Schrift in den Themen und dem Menü zumindest von 9 auf 11 und in den Beiträgen von 11 auf 12 Pixel zu vergrößern? ...oder so  Zwinker


Und das mit den zitierten Beiträgen ist nicht gelungen.
Man kann ja die beiden (das Zitat und den Beitrag) nicht einmal auseinander halten.

Was hat der 22 Zoll Monitor mit Android jetzt zu tun???

Für Android ist es empfehlenswert Tapatalk zu nutzen, dafür ist es da, um mobil auf das Forum zuzugreifen.

Wenn die Schriftart auf einem normalen PC mit größerem Monitor zu klein ist, dann sollte man einfach die Schriftgröße erhöhen, das kann man eigentlich selber machen.

MfG
Lord van Noise
#30
wieso wird denn eigentlich immer son werbebanner angezeigt, wenn man übers handy reingeht? is halt meganervig iwie




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste