Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Board-News Änderungen ! Aktualisierungen!
(07.09.2014, 21:28)Hermano schrieb: wieso wird denn eigentlich immer son werbebanner angezeigt, wenn man übers handy reingeht? is halt meganervig iwie

Weil Webseiten nunmal über Werbung finanziert werden, was ist das für eine Frage Fragend

MfG
Lord van Noise
Ich hatte noch nie eine Werbeeinblendung am smartphone.   Smile  Lets dance
Auf Leute, die nie singen. sollte man pfeifen - auch wenn's falsch ist.

Android 4.4 blockiert Flash Player komplett

MfG
Lord van Noise
jo war mir schon auch klar^^...war halt nur davor nie, sondern erst seit einiger zeit Smile
(07.09.2014, 21:58)Hermano schrieb: jo war mir schon auch klar^^...war halt nur davor nie, sondern erst seit einiger zeit Smile

Ja, das stimmt, Änderungen gibt es immer mal. Zwinker

MfG
Lord van Noise
Sieht gut aus Smile 
Was mir jetzt auf die Schnelle aufgefallen ist (das ist der erste Thread den ich im neuen Gewand besuche BigSmile ), dass sich der Hinweis, wo genau im Forum man sich gerade befindet, mit der Suche überschneidet (zumindest auf dem iPad)

Die Farbunterscheidung zwischen verschiedenen Themen in den Unterforen bzw. allgemein der Unterforen und der Beiträge und Zitate könnte mMn auch noch etwas stärker sein
Aber das ist ja Geschmackssache
Ich lese momentan alles doppelt (blöd), da an meinem Monitor die Zitate nicht ausreichend (farblich) abgesetzt sind.
„Kommunismus ist vielleicht das einzige, was die großen Probleme dieser Welt lösen könnte.“ SIDO
Finde das neue Design ebenfalls wesentlich aufgeräumter und moderner - nur der Kontrast ist an der einen (z.B. Genre) oder anderen (z.B. Kommentare) Stelle eher "suboptimal".  Zwinker 
Gruß,
2G

Besucht mich auf meiner SoundCloud
Also ich fands vorher irgendwie kuschliger, aber so kommts schon etwas professioneller. Smile
Dachte erst, dass die Seite net komplett geladen wurde, aber so minimalistisch läd alles gleich viel schneller.^^
Mein Stick sagt: Perfekt 2
Wie von den Anderen schon mehrmals angesprochen, muss da farblich noch bissle was gemacht werden.
Zitatbox etc.
Vielleicht noch ein paar wenige orangene Akzente? Smile

Gesendet von meinem Nokia 3210 ...

Fuckyou 1 Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. Siehe Po
Finde es etwas gewöhnungsbedürftig, aber wohl auch nur weil man sich an das alte so gewöhnt hat. Ansonsten gefällt es mir soweit. Finde es auch einfach die Zitate zu erkennen, aber vllt habe ich ja nur gute Augen Zunge rausstrecken

______________________________________________________________________________________________

@Tambour STRG+Mausrad nach oben bewegen! Smile
(21.02.2016, 21:17)Harbinger schrieb:
"So schlecht, dass es wieder gut ist."

Danke! Weiss ich und seh noch recht gut. Cool

Ist halt nicht >die< Lösung für eine Optimale Betrachtung einer Seite sein. Traurig

größerer monitor? BigSmile oder näher ran!
(18.06.2016, 15:46)Musik Magier schrieb: IMMER DRAUF HÄMMERN !!!  DYNAMIC IST WAS FÜR WEICHEIER !!!  IMMER DOLLE DRUFF DA !!!
Discord-Infos auf meinem Profil!
Soundcloud
Eben, der größere (22'') Monitor macht alles kleiner.

Na egal, werd mich schon dran gewöhnen. Zwinker

Butten sind alle platt und plastisch, und es blendet mich... Forum ist jetz modern, Vector und so...
Wer Gold scheißen will, muss erst einmal Gold fressen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste