Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Board-News Änderungen ! Aktualisierungen!
#46
Geht es eigentlich nur mir so, dass man Links im Post nicht als solche erkennt?
Erst wenn man mit der Maus darüber fährt geben sie sich zu erkennen. Das kann bei langen Beiträgen schonmal nervig sein.
Im Editor sind die Links ja schön blau und unterstrichen.

Signaturen sind doof! BigSmile
#47
In Tapatalk funktioniert das Antworten nicht.
Auf Leute, die nie singen. sollte man pfeifen - auch wenn's falsch ist.

#48
ich frag mal hier: wie füg ich denn nen SC link ein, so dass direkt der player erscheint...????wenn ich das so wie im alten forum mache, zeigts mir immer nur den code, anstatt den eingebundenen player an
#49
Ich erwische seit der Umstellung übermässig häufig den FL Studio herunterladen Link anstatt den Neue Beiträge Link ...

Free Game Graphics, Freeware Games http://www.reinerstilesets.de
Die 3D Community http://www.3d-ring.de
#50
Bei mir funktioniert auch das Antworten in Tapatalk nicht mehr...


Music is my religion.

#51
Nur wenn es geht:
Zwei Buttons "finde ich gut", "nicht so dolle" mit Sichtbarkeit, wer es meint wären hilfreich, damit die Threads nicht so lang werden, nur weil man eine bereits getätigte Aussage lediglich verstärken will.
„Kommunismus ist vielleicht das einzige, was die großen Probleme dieser Welt lösen könnte.“ SIDO
#52
Tapatalk-Fehler wurde behoben.

MfG
Lord van Noise
#53
WOWWW Das sieht verdammt nice und wunderbar schlicht und viel freundlicher und frischer aus. So gefällt mir das echt. Das macht Hoffnung dass FL Studio 12 auch so frisch (wie Ableton *duck) auschaut, oder zumindest (wie bei Ableton *duck) das Farbschema ändern kann Smile

Aufjedenfall sieht das hier echt herrlich aus. So hachhh, einfach ohne schnickschnack und unaufdringlich und wirkt antidepressiv Smile
Vor der Geburt einer akustischen Frequenz
Generatoren für Gene,
Filter für Individualität,
EQ für Persöhnlichkeit,
Effekte für Charakter.
#54
Hi,
ich bin gerade ins Forum gestürzt und dachte, hä? Wo bin ich.
Mein 1. Eindruck. Es ist modern. Mir gefällt es gut. Weiter so.
__  __  __  __  __  __  __  __  __  __
SOUNDCLOUD
YOUTUBE




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste