Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Friday Sale - FL Studio All Plugins Bundle
Der FL Studio Shop bietet in diesem Jahr zum Black Friday 2014
das FL Studio ALL Plugins Bundle zum unschlagbaren Preis von 595€ an!
Für Neukunden ist dies ein Angebot, das so schnell nicht wiederkommt und bereits die Version 12 kostenlos beinhaltet. Dank des "Lifetime free updates"

Du als registrierter FL Studio Nutzer kannst damit Deine bestehende FL Studio Lizenz zu einer größeren FL Studio Version (Producer, Signature) und allen erhältlichen Plugins upgraden.

Das All Plugins Bundle kannst Du vom 28.11-29.11.2014 hier bestellen:
http://eshop.flstudio-shop.de/studio-plu...p-176.html

Gib während des Bestellvorgangs einfach den Coupon:
> Black Friday 2014 < ein und erhalte den Endpreis von nur 595€.

Euer Fruity Phil
FL Studio Shop
Es sind noch ein paar Artikel übrig (das kann selbst der T nicht..):

http://eshop.flstudio-shop.de/angebote-c-25.html
Ich interessiere mich echt für den USB-Stick. Ihn mit mehr GB zu bekommen, ist nicht möglich, oder?
Leider nicht. Die Sticks in den Kaufhäusern sind einfach billiger, da können und wollen wir nicht mithalten.
Wollt ihr echt mit den Preisen mithalten können? Würde es mir um den Stick selber gehen, würde ich halt wirklich ins Kaufhaus gehen. Aber mir geht's darum, dass es 'n Armband ist mit FL-Logo drauf. Für einen 16GB-Stick von euch würde ich daher bestimmt round about 30€ und paar Zerquetschte mehr ausgeben. Smile
Ne wollen und können wir nicht. Leider werden diese Preise aber als Argument genutzt.
Ein 16 GB Stick würde tatsächlich recht teuer. Verglichen mit dem Interesse am 4GB Stick, würde ich die dann noch in 5 Jahren verkaufen Zwinker
Danke Dir aber für Dein Interesse! Wir sind am schauen ob wir zu FL 12 neue machen, bis dahin sollten die 4GBs verkauft sein. Und die Kapazität wird auch größer..
Habt ihr auch Fl Studio Logo stickers?

bräuchte eins für mein 128GB USB-Stick Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken

"Don't forget Emotions in your tracks" Musizieren

Tatsächlich sind die grade im Druck, hat zu Weihnachten leider nicht funktioniert. Kommen im Januar.. Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Image-Line News] End of Year SALE 40 to 70% Off FL-Phil 10 6.163 31.12.2013, 13:25
Letzter Beitrag: Sarevok14
  [Image-Line News] 64 Bit VST PlugIns FL-Phil 0 3.310 25.07.2013, 14:55
Letzter Beitrag: FL-Phil
  Fl Studio Signature Bundle 10 Giveaway 2013 Aries 4Rce BeatZ 11 7.602 01.07.2013, 22:37
Letzter Beitrag: Aries 4Rce BeatZ
Cool [Image-Line News] Fl Studio Mobile - Weekend SALE Mr. Freeze 7 2.650 03.02.2012, 13:35
Letzter Beitrag: Musikus
  [FL Studio Shop News] Gewinne ein FL Studio 10 Signature Bundle! Lord van Noise 6 2.705 12.12.2011, 12:17
Letzter Beitrag: FL-Phil

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste