Umfrage: Welches Design gefällt dir besser?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Das linke
33.33%
4 33.33%
Das rechte
66.67%
8 66.67%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Board-News Forum-Design wurde nochmal neu gemacht
#1
Das Forum-Design wurde nochmal neu aufgesetzt, da das alte Design zu viele Bugs hatte, war es einfacher ein neues zu gestalten, welches das Grundgerüst der Foren-Software benutzt, da scheinbar bei Updates immer irgendwas zerschossen wird, wurde so darüber entschieden.
Welches gefällt euch besser ? Das linke oder das rechte ?
[Bild: attachment.php?aid=15231]
Weiterhin viel Spass, wünscht das FL Studio Team Zwinker

P.S.: Die Umfrage läuft ca. 7 Tage.

MfG
Lord van Noise
Zitieren
#2
Ahhhh,  sehr schön!

Danke!

Das neue Logo....fruchtig.
So richtig zum anbeißen. Traurig)
Auf Leute, die nie singen. sollte man pfeifen - auch wenn's falsch ist.

Zitieren
#3
Design in meinen Augen nun übersichtlicher und strukturierter, ebenso die Farbgebung!
Danke! Smile
Gruß,
2G

Besucht mich auf meiner SoundCloud
Zitieren
#4
mich schon gewundert was jetzt wieder los ist :-)

aber hübsch iset.
.

.

.
Soundcloud
Zitieren
#5
Ahja, sehr schön. Dachte jetzt mein Browser spinnt Smile
__  __  __  __  __  __  __  __  __  __
SOUNDCLOUD
YOUTUBE
Zitieren
#6
= schlecht.

BigSmile  Nee Nee Nee
Zitieren
#7
Ich finds übersichtlich und gut!
Robert Melter auf Soundcloud
Zitieren
#8
Super gemacht, die Farbe ist zwar nicht so meins, aber jetzt funktioniert wieder alles! Danke dafür! Lets dance
Zitieren
#9
Schön dass es wieder geht Smile
Könnte man nicht den Avatar wieder auf die linke Seite packen? Das zieht jetzt die Beiträge unglaublich in die Länge weil da nun jedesmal der Avatar dazwischen ist ...
Achja, die Inlinebearbeitung zerhaut nach wie vor die schon vorhandenen Absätze ^^

Free Game Graphics, Freeware Games http://www.reinerstilesets.de
Die 3D Community http://www.3d-ring.de
Zitieren
#10
Funktioniert einwandfrei mit der Inline-Bearbeitung, kann hier keine Schwierigkeiten feststellen.
Das Design ist angelehnt an die Original-Foren-Software und das bleibt jetzt auch so, daran werde ich nix ändern, denn jedes mal, wenn ein Update kommt, kann es der Gefahr laufen, dass das Design wieder zerschossen wird, darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust.

Edit: Teste Inline Bearbeitung

MfG
Lord van Noise
Zitieren
#11
(29.12.2014, 22:38)Lord van Noise schrieb: Funktioniert einwandfrei mit der Inline-Bearbeitung, kann hier keine Schwierigkeiten feststellen.
Das Design ist angelehnt an die Original-Foren-Software und das bleibt jetzt auch so, daran werde ich nix ändern, denn jedes mal, wenn ein Update kommt, kann es der Gefahr laufen, dass das Design wieder zerschossen wird, darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust.

Edit: Teste Inline Bearbeitung

könnte den ohne Probleme das Logo vom Forum geändert werden?

"Don't forget Emotions in your tracks" Musizieren



Zitieren
#12
Es geht hier um den Inhalt im Forum, der sollte das Hauptziel sein, alles andere wird von Zeit zu Zeit noch verändert und angepasst.

Das Design wurde nur ein wenig angepasst, das wichtigste war die klare Struktur, sodass es auch vernünftig zu benutzen ist.

Das Logo wird noch angepasst, das war einfach auf die schnelle gemacht worden, Hauptsache man weiss schonmal worum es hier geht. Zwinker

MfG
Lord van Noise
Zitieren
#13
(29.12.2014, 22:50)Lord van Noise schrieb: Es geht hier um den Inhalt im Forum, der sollte das Hauptziel sein, alles andere wird von Zeit zu Zeit noch verändert und angepasst.

Das Design wurde nur ein wenig angepasst, das wichtigste war die klare Struktur, sodass es auch vernünftig zu benutzen ist.

Das Logo wird noch angepasst, das war einfach auf die schnelle gemacht worden, Hauptsache man weiss schonmal worum es hier geht. Zwinker

Wollte nur Fragen und sollte keine Kritik sein ^^

hab eins mal gemacht ... also nur Text hinzugefügt, falls es erlaubt ist ...

[Bild: 1669637_371901269658460_8138234072284743477_o.jpg]



greetings Zwinker

"Don't forget Emotions in your tracks" Musizieren



Zitieren
#14
Danke für den Vorschlag, aber das übernehmen wir schon. Smile

MfG
Lord van Noise
Zitieren
#15
(29.12.2014, 23:07)Lord van Noise schrieb: Danke für den Vorschlag, aber das übernehmen wir schon. Smile

ok Zwinker

"Don't forget Emotions in your tracks" Musizieren



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Board-News] Das Forum ist wieder zurückgespiegelt worden. Lord van Noise 9 2.119 17.03.2012, 10:49
Letzter Beitrag: Lord van Noise
  [Board-News] Das FL Studio Forum wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch... Lord van Noise 5 3.273 09.01.2012, 15:00
Letzter Beitrag: dj K.I.R.
  [Board-News] Forum Charts im Online Radio? FL-Phil 16 8.463 23.09.2011, 20:41
Letzter Beitrag: FL-Phil
  [FL Studio Shop News] FL Studio Forum & Shop Facebook-Aktion FL-Phil 2 3.923 12.07.2011, 11:29
Letzter Beitrag: FL-Phil
  [Board-News] Der Mp3-Contest wurde umstrukturiert Lord van Noise 23 3.858 04.06.2011, 00:48
Letzter Beitrag: dj K.I.R.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste