Umfrage: Welches Design gefällt dir besser?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Das linke
33.33%
4 33.33%
Das rechte
66.67%
8 66.67%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Board-News Forum-Design wurde nochmal neu gemacht
Überall im Netz wird gebaut, wie auf den deutschen Straßen. BigSmile

Aber joar, gefällt. Smile Nur das Braun find ich kacka. ^^ Vielleicht durch nen fruchtiges Orange ersetzen?
Ich will endlich meine orangenen Akzente, verdammte Schei..!!! BigSmile

Gesendet von meinem Nokia 3210 ...

Fuckyou 1 Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. Siehe Po
(29.12.2014, 23:39)ArkantoS schrieb: Überall im Netz wird gebaut, wie auf den deutschen Straßen. BigSmile

Aber joar, gefällt. Smile Nur das Braun find ich kacka. ^^ Vielleicht durch nen fruchtiges Orange ersetzen?
Ich will endlich meine orangenen Akzente, verdammte Schei..!!!  BigSmile

kannst dir bestimmt mit nem plugin die cssfarben ändern BigSmile

(27.04.2015, 22:24)Fleshdiet schrieb:
[...]Aber wo ist der Song?[...]
[Bild: X7xqcAd.png]

Umfrage gestartet

MfG
Lord van Noise
Seltsam
Wenn ich
Absätze im Text habe,
und dann per Inline Edit rangehe
dann sind die Lücken zwischen den Absätzen weg ...

Der Text da oben hatte vor dem Inline Edit immer einen Absatz dazwischen. Neue Absätze die ich im Inline Editor reinmache bleiben dann aber erhalten. Der hier zum Beispiel.

Edit sagt, äh, kann man keine Dateien mehr anhängen, oder bin ich nur wieder blind? Und was mach ich jetzt mit meinem Beweisfoto? O_O

EDIT2, wegen Umfrage, ich finde ja beide nicht so der Burner. Ich kann weder mit Olivbraun noch mit Orange wirklich was anfangen. Mir würde wohl eher ein Blau bis Grau vorschweben. Ich finde allerdings das Orange schlimmer als das Olivbraun.

Davon abgesehen, Y not both? Das heisst falls die Forensoftware es zulässt dass der User zwischen Layouts wählen könnte.

Free Game Graphics, Freeware Games http://www.reinerstilesets.de
Die 3D Community http://www.3d-ring.de
Rechts!
Finds richtig gut jetzt, vor allem den Trennstrich zwischen dem normalen Beitrag
und der Signatur begrüsse ich sehr!

Applause

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Board-News] Das Forum ist wieder zurückgespiegelt worden. Lord van Noise 9 2.336 17.03.2012, 10:49
Letzter Beitrag: Lord van Noise
  [Board-News] Das FL Studio Forum wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch... Lord van Noise 5 3.460 09.01.2012, 15:00
Letzter Beitrag: dj K.I.R.
  [Board-News] Forum Charts im Online Radio? FL-Phil 16 8.735 23.09.2011, 20:41
Letzter Beitrag: FL-Phil
  [FL Studio Shop News] FL Studio Forum & Shop Facebook-Aktion FL-Phil 2 4.007 12.07.2011, 11:29
Letzter Beitrag: FL-Phil
  [Board-News] Der Mp3-Contest wurde umstrukturiert Lord van Noise 23 4.356 04.06.2011, 00:48
Letzter Beitrag: dj K.I.R.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste