Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist zu beachten wenn man einen Song veröffentlicht/ vermarkten will?
#31
(28.01.2015, 22:02)Dr. Sommer schrieb: @ Rea: Mach ein Youtube Konto auf! Hau da alle Deine Songs drauf.. BigSmile

Okay. Smile Ich hoffe, dass es unter einem Künstlernamen machbar ist (ohne ÄRGER BigSmile).

Zitat:Als VideoBild darfst Du gerne meins nehmen:

Ich schätze Deine Großzügigkeit wirklich sehr. BigSmile Danke dafür! Smile  Aber ... BigSmile ich bevorzuge eine Landschaft. Zwinker

Zitat:Dort kannst Du dann endlos viele Songs "Archivieren".. Zwinker

Das ist eine gute Sache. Smile

Zitat:Das mit dem Finanzamt is quatsch!! Wenn Du keine Einnahmen hast, kannst Du auch nichts abführen... Zwinker
Solltest Du mit Deinen Songs GELD verdienen, DANN kannst Du Dich mit dem Thema Steuern auseinandersetzten (u.a. Stichwort "steuerlicher Freibetrag")...  BigSmile

Das klingt einleuchtend. Smile

Zitat:Den Künstlernamen kannst Du Dir im Perso verewigen lassen... damit ist auch die Verbindung zu Dir gesichert... die brauchst Du glaube ich schon, sollte es um Urheberrecht usw. gehen...

Danke Dir! Smile Das werde ich als Erstes erledigen. Im Amt erfahre ich dann auch, ob ich auch 2 oder 3 Künstlernamen bekommen kann. BigSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Für was ein Audiointerface, wenn es auch ohne geht? Penga 3 284 10.06.2017, 08:43
Letzter Beitrag: Cheeesi
  warum darf jeder einfach einen Remix machen Jimbo 14 1.354 22.12.2016, 16:47
Letzter Beitrag: nichtchris
Question Suche Pop Radio song TheElektrohexer 10 929 07.12.2016, 03:42
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ
  Song veröffentlichen, Label, Gesang etc. MPK 25 2.039 17.08.2016, 15:49
Letzter Beitrag: Muz
  Eigenen Song tothören :D Elektro Typ 10 961 05.08.2016, 12:11
Letzter Beitrag: Alfred Dope



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste