Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FL Studio 12 auf der Musikesse 2015
(10.04.2015, 10:32)Daniel schrieb:
(10.04.2015, 09:01)Fruity Phil schrieb:
(09.04.2015, 23:32)DoppelG schrieb: Er macht auf mich zumindest in seinen Videos immer einen so wütenden Eindruck. 
Privat isser aber vllt. auch n netter. Kennst du ihn?
bis jetzt noch nicht

@Daniel:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade Du mit leeren Taschen nach hause gehst Smile

Hehe wieso den das? BigSmile BigSmile
Hab da so eine Vorahnung BigSmile

Bringst Du Deine Kamera mit?
Scheiße, wieso muss ich so weit weg wohnen?

Die Messe die mich mal wirklich interessieren würde ist natürlich 5/6h mit dem Zug entfernt. Traurig

@Fruity Phil

Ach so BigSmile

KlAr ^^ bin aber am überlegen ob ich auch meine gopro mitnehme .... damit kann so Schöne Gruppen Selfies machen BigSmile Zunge rausstrecken

"Don't forget Emotions in your tracks" Musizieren

Ich schaue, dass ich samstags auch am Start bin. BigSmile

Soundcloud

Zitat:Große Glocken haben ein sehr langes Sustain
wäre gern da, bin aber leider blank.. wenn ich jemanden find, der mich am samstagmorgen mitnehmen und abend wieder zurücknehmen würde dann wäre ich gerne dabei BigSmile schon die eintrittskarte wird problematisch BigSmile #schülerprobleme
(18.06.2016, 15:46)Musik Magier schrieb: IMMER DRAUF HÄMMERN !!!  DYNAMIC IST WAS FÜR WEICHEIER !!!  IMMER DOLLE DRUFF DA !!!
Discord-Infos auf meinem Profil!
Soundcloud
(13.04.2015, 17:47)Alrie schrieb: wäre gern da, bin aber leider blank.. wenn ich jemanden find, der mich am samstagmorgen mitnehmen und abend wieder zurücknehmen würde dann wäre ich gerne dabei BigSmile schon die eintrittskarte wird problematisch BigSmile #schülerprobleme

wir sollten uns mal ein VW-Bus besorgen und mit den Usern, die ihn Deutschland wohnen, auf Tour gehen BigSmile BigSmile

Ich bin am Samstag auf der Musikmesse und schaue mal vorbei! Bis dann, ich freu mich schon! Lets dance
Ich bin auch am Samstag wieder mit einem Freund auf der Messe. Werde natürlich auch mal vorbeischauen. BigSmile

Signaturen sind doof! BigSmile
@Tomes
@Musikus

Man sieht sich BigSmile BigSmile

Bin auch wieder am Start. Freitag + Samstag. Perfekt 1
Hat spass gemacht mit euch! (Wie immer leider zuu wenig Zeit fuer jeden von euch)
Herzlichen Dank an CJoe fuer seinen Mastering Workshop!
Susch,reasy,tomess,musikus,Daniel und alle die ich vergesse...
Hier gibt es die Freeware- Plugins, und das Masterprojekt meiner Mastering Präsentation vom Freitag:
http://www.flstudio-forum.de/showthread....#pid250038
Vielen Dank für das Masteringfile. Is immer interessant mal durch so ein Projekt von anderen zu schauen. 

Wäre auch gern bei der Messe dabei gewesen, konnte es aber zeitlich leider nicht einrichten.

Steht mitlerweile eigentlich schon ein konkreter Releasetermin für FL 12 fest? 
Dienstag kommt´s raus!
reasy.. susch.. tomess.. cjoe.. ach wie gerne wäre ich gesund das ich hätte fahren können und krebulaids zu verbreiten!...
-.-

(27.04.2015, 22:24)Fleshdiet schrieb:
[...]Aber wo ist der Song?[...]
[Bild: X7xqcAd.png]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Board-News] Wir wünschen einen guten Rutsch ins Jahr 2015 Lord van Noise 15 5.977 02.01.2015, 13:22
Letzter Beitrag: Fruity Phil
  [FL Studio Shop News] Zeig Dich und Dein FL Studio-Studio Lord van Noise 167 21.261 16.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Lord van Noise

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste