Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt mal euren Desktop
#1
Wie siehts bei euch am Desktop aus ?

Ich fang mal mit meinem An


   
Zitieren
#2
hey mann was fä¼r betriebstsystem hast du eig?
Zitieren
#3
windows audio x2 edition
unter anfängern auch windows xp genannt, nur ohne fressende luna oberfläche
vorbildlich Smile!
Zitieren
#4
Mann gönnt sich ja sonst nichts *ggg* Leute ich will bilder sehen
Zitieren
#5
Das ist mein desktop:

   

Foto ist selbst geschossen, aber nur ein ausschnitt davon.

Eigentlich ist mein Desktop eh dieser hier:

   
Zitieren
#6
[Bild: desktopva2.th.jpg]

Das Hintergrundbild hab ich jetzt seit gut 2 Jahren, es gibt einfach kein besseres. Smile
Zitieren
#7
Lustige Idee.

hab sowas mal in anderen Foren gesehn. Ist aufjedenfall interesant.

Malek hat also auch 2 Monitore.

Das ist mein Desktop.

   

MfG PCB-)
Zitieren
#8
aso mein desktop sieht so aus , ganz bescheiden


Angehängte Dateien
.bmp   desktop1_001.bmp (Größe: 351,62 KB / Downloads: 114)
Zitieren
#9
@Psycho:

nette Spiele haste da am start Smile
Wie hast du das hinbekommen auf beiden bildschirmen ein anderes bild zu zeigen?
Zitieren
#10
nVidia GraKA, ne ziemlich neue. Da Gibst ´n nView Desktop Manager. Da kann man das einstellen.

Brauchte halt ne "Gute" (512MB)wegen den Spielen.BigSmile Zock halt gerne.

Mit Ultramon könnte man sowas auch machen, kost aber Geld.

MfG PCB-)
Zitieren
#11
Dion schrieb:[Bild: desktopva2.th.jpg]

Das Hintergrundbild hab ich jetzt seit gut 2 Jahren, es gibt einfach kein besseres. Smile

*lol* einfach genial BigSmile #fbl
Zitieren
#12
wie geht dat mit den bild.....screenshot....*schäm*
Zitieren
#13
darknoiz schrieb:wie geht dat mit den bild.....screenshot....*schäm*

Ganz einfach, die Druck- oder Print-Taste einmal auf der Tastatur drä¼cken, dann PAINT öffnen und auf einfä¼gen gehen, danach speichern.

MfG
Lord van Noise
Zitieren
#14
DeBoo schrieb:
darknoiz schrieb:wie geht dat mit den bild.....screenshot....*schäm*

Ganz einfach, die Druck- oder Print-Taste einmal auf der Tastatur drä¼cken, dann PAINT öffnen und auf einfä¼gen gehen, danach speichern.

Und am besten noch als jpg speichern. hat zwar mörder qualitätseinbusen, (diemanm eigentlich nur beim Zoom sieht) aber verbraucht auch wesentliuch weniger Speicherplatz. Weil was ja, wenn du dein Scrennshot HIER hochlädts, sehr von Vorteil ist.

Als kleines Beispiel (mein Screenshot):

als JPG: 277 KB (283.685 Bytes)
als BMP: 7,50 MB (7.864.374 Bytes)

der Unterschied ist schon gewaltig.

MfG PCB-)

EDIT: Dieser Thread hat zwar NULL mit FL zu tun, aber ich find das trotzdem "lustig". Also macht mal bissel mit hier.
Zitieren
#15
@ Dion

seit zwei Jahren das selbe WALLPAPER. Respekt, sehr ausdauernt. Ich wechsel meine so aller einen Monat. manchmal sogar noch eher. Irgendwann fängt das halt an langweilig zu werden. Ich hab mitlerweile so viele wallpapers, wenn ich jedenTag bein neues machen wä¼rde, bräuchte ich 1,5 Jahre um alle "durchzunehmen". Hatte vor paar Monaten mal die Idee meine Wallpapers mit andere zu tauschen; als falls du doch mal ein neues willst, kannst dir das ja hier runterladen.

http://rapidshare.com/files/29616496/Wal....part1.rar
http://rapidshare.com/files/29621314/Wal....part2.rar
http://rapidshare.com/files/29627301/Wal....part3.rar
http://rapidshare.com/files/29636815/Wal....part4.rar

Andere dä¼rfen das natä¼rlich auch; und wer nen besseren Host kennt als Rapidshare, immer herdamit.

MfG PCB-)


UPS, Doppelpost. Wollte Beittrag eigentlich nur bearbeiten. Sorry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Wie kommt ihr auf die Namen von euren Songs? Daniel 13 1.770 15.01.2015, 09:41
Letzter Beitrag: Dr. Sommer
  Desktop aufnahme workaholic 7 1.286 30.11.2014, 17:15
Letzter Beitrag: workaholic
Smile Zeigt her, eure Musik ^^ DerMrBen 3 1.031 25.06.2013, 03:39
Letzter Beitrag: AngeX
  Zeigt her euren Schrott :D 7th 2 719 07.12.2012, 16:29
Letzter Beitrag: 7th
  Ich brauch euren support leute! Fahri C. 6 811 08.03.2012, 20:10
Letzter Beitrag: openMind Music



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste