Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt mal euren Desktop
@Manni:

Alter... BigSmile BigSmile
Welchen Grund für so viele FL Versionen??
Ich update meine und hab dann immer nur die aktuellste... BigSmile
-------------------------------------------------------------

BigSmile CaBa's Youtube Kanal BigSmile
(23.03.2017, 11:05)Dr. Sommer schrieb: [...]
BigSmile BigSmile BigSmile ja desktop is "allgemein" minimalistisch; auch was verknüpfungen betrifft da ich alles aus dem startmenü per tastenkombination öffne und/oder starte!
(23.03.2017, 13:40)mannibeatz schrieb: [...]
BigSmile BigSmile BigSmile ebenfalls "einheitlicher" hintergrund auf dem desktop; aus vermute mal einem ähnlichen grund wie bei mir mit den pics oder eventuell doch nur zufall!?
~greetz~
(23.03.2017, 15:28)Suplifth schrieb: Also ich würde da immer die falsche FL Studio Version öffnen Augenroll Keine Ahnung  Rundherumlach
zum arbeiten nem ich immer die alpha ganz rechts. sonst zum testen spezifischer testprojekte.. zum vergleichen von leistungen und co.^^
also brauch nur eine FL version aktiv

edit: außerdem sind die der reihenfolge nach neuer.. links alt, rechts neu BigSmile
(23.03.2017, 15:42)Dr. Sommer schrieb: @Manni:

Alter... BigSmile BigSmile
Welchen Grund für so viele FL Versionen??
Ich update meine und hab dann immer nur die aktuellste... BigSmile
eine ist up to date. und eine ist die letzte Alpha. bin ja bei IL.

(23.03.2017, 16:56)dENIZ sOUNDZ schrieb:
(23.03.2017, 13:40)mannibeatz schrieb: [...]
goil manni; ebenfalls nen "einheitlicher" background auf dem desktop was vermute einfach mal nen ähnlichen grund wie bei mir mit den pics hat oder is zufall!?

neee.. eher weil ich den mag. mich stören bilder nicht sooooo sehr Zunge rausstrecken

Red

(27.04.2015, 22:24)Fleshdiet schrieb:
[...]Aber wo ist der Song?[...]
[Bild: X7xqcAd.png]

Never change a running system! BigSmile 

Da bei meinem Win7-Laptop schon nach ein paar Monaten die Platte verreckt ist, hab ich den ollen XP-Laptop wieder reaktiviert.
Aber der läuft wenigstens ohne Probleme und kann alles, was ich für meine bescheidenen Zwecke benötige. Smile

Und zum Thema "verwirrende Desktophintergrundbilder" hab ich ebenfalls eine Lösung, wie man sieht. BigSmile

Gesendet von meinem Nokia 3210 ...

Fuckyou 1 Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. Siehe Po
angeX warum nur FL9 oder is FL12 wenigstens paralel installiert? muss ja nicht zwingend ständig 'Up to Date' sein aber FL9 is ja doch schon einige monde vergangenheit!?
~greetz~
Weil ich nur mit einem Surfstick unterwegs bin und hier leider nur Edge bekomme.
Damit fallen größere Downloads flach.
Und für meine bescheidenen Hobbybastelein und FL-Kenntnisse reicht mir FL 9 locker. Smile
Und solang alles läuft, läufts. Ich fass da nix mehr an. BigSmile

Fuckyou 1 Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. Siehe Po
cool... Zoo Tycoon 2 BigSmile ist das gut?

..............................................................................................................................
Haha. BigSmile
Naja, für Kinder sicher ganz interessant, aber eigentlich nicht so der Brüller.^^
Würde da eher Wildlife Park 2 empfehlen. BigSmile

nicht dein ernst  Geschockt
Nee Nee Nee
windows xp ist genauso ein oxymoron wie windows nt und sollte unter allen umstaenden nicht genutzt  werden

das ist keine meinung das ist fakt  Zwinker BigSmile
(24.03.2017, 17:06)Marcel Fermat schrieb: nicht dein ernst  Geschockt
Nee Nee Nee
windows xp ist genauso ein oxymoron wie windows nt und sollte unter allen umstaenden nicht genutzt  werden

Fragend Fragend Fragend kannst du das bitte irendwie mal näher erläutern
(18.06.2016, 15:46)Musik Magier schrieb: IMMER DRAUF HÄMMERN !!!  DYNAMIC IST WAS FÜR WEICHEIER !!!  IMMER DOLLE DRUFF DA !!!
Discord-Infos auf meinem Profil!
Soundcloud
Was ein Oxymoron ist oder warum man kein XP nutzen sollte? 

Ich glaub das wird zu Offtopic aber du kannst mir gerne eine PM schreiben oder google benutzen ;-) (nicht bös' gemeint )

naja ok jetzt lass ich mich doch zu einer kurzen Antwort hinreißen 

- Oxymoron "bitter süß" , "weniger ist mehr" oder "windows xp" (das xp steht für Extra Performance rofl)

- Warum kein XP? Siehe alle Firmen, Bankautomaten etc. das Ding wird von nichts und niemandem mehr supported, selbst die embedded systeme,  ist buggy ohne Ende voll mit Sicherheitslücken, keine updates mehr, und ich könnte hier noch einen sehr sehr langen text schreiben was für Probleme das mit sich zieht und trotzdem nur "Überbegriffe" nennen können und auch nicht alles und wer jetzt denkt OK das macht nix ich hab die Kiste eh nicht am Netz, tja leider weit gefehlt,   so und jetzt ist ende normalerweise werd ich für sowas bezahlt Zwinker man kann ja auch kein backup  machen indem man einfach wichtige dateien archiviert...  "never touch a running system" ist so 19 hundert und gerade zum beispiel auf treiber ebene da seit ihr einfach geliefert wenn ihr hardware aus bestimmten ländern oder dem billig segment nutzt, es ist erwiesen dass z.b. über "bad usb" hack und viele anderen Möglichkeiten auch "bekanntere" firmen seltsame Dinge tun,
da bin ich dann doch froh wenn es "nur" regierungen sind...

Vorallem kann man auch meines wissens kein Backup eines XP Systems erstellen - zumindest kein Backup nach Definition des BSI alles andere ist ja nur eine Kopie die "backup" genannt wird aber eben kein echtes backup.

usw usw usw
(24.03.2017, 17:06)Marcel Fermat schrieb: nicht dein ernst  Geschockt
Nee Nee Nee

Ich weiß was ein Oxymoron ist, aber Windows XP und Windows NT sind beides keines. Auch wenn du scheinbar verstanden hast was das ist hast du es hier einfach falsch angewendet...
Youtube

Muz schrieb:Und ggf. braucht man auch etwas Zeit, um zu begreifen, dass man Zeit braucht Zwinker
Windows NT  - 'Windows new technology" - ähh ja windows ganz neu undso....vorallem NT
Windows XP  - "Windows extra Performance" .. klar alle meine rechner die ich auf windows umgestellt habe, haben jetzt mehr performance.... nicht.

sorry für die Ironie hatte 'nen harten Tag  Zunge rausstrecken

mein desktop meiner "homestation" damit ich wenigsten was sinnvolles beigetragen habe  Applause  

ist der ahornsiurp dressing lecker? BigSmile

Red

(27.04.2015, 22:24)Fleshdiet schrieb:
[...]Aber wo ist der Song?[...]
[Bild: X7xqcAd.png]

[Bild: aqCjk9.png]
~greetz~

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Wie kommt ihr auf die Namen von euren Songs? Daniel 13 2.020 15.01.2015, 09:41
Letzter Beitrag: Dr. Sommer
  Desktop aufnahme workaholic 7 1.499 30.11.2014, 17:15
Letzter Beitrag: workaholic
Smile Zeigt her, eure Musik ^^ DerMrBen 3 1.112 25.06.2013, 03:39
Letzter Beitrag: AngeX
  Zeigt her euren Schrott :D 7th 2 788 07.12.2012, 16:29
Letzter Beitrag: 7th
  Ich brauch euren support leute! Fahri C. 6 900 08.03.2012, 20:10
Letzter Beitrag: openMind Music

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste